Gemeinsam gingen wir zu Blazes und Haydens Zimmer, da sie es sich teilten.
Die Cardell Academy bot Unterkünfte für die Schülerinnen und Schüler während der Schulzeit an. An Feiertagen und in den Ferien konnten alle nach Hause gehen. Wenn man darüber nachdachte, konnte man annehmen, dass die Privatschule eine Art Kindertagesstätte war, wo die Eltern ihren Nachwuchs abschoben, um sich nicht selbst um sie zu kümmern.
Ich folgte den Jungen solange, bis sie anhielten und nachsahen, ob sich eine Aufsicht im Flur der Jungenzimmer aufhielt. Ich versteckte meine Haare unter dem Blazer und versuchte, etwas größer zu wirken. Jedes Mal machte ich das, obwohl ich ganz genau wusste, dass das nichts bewirkte. Ich könnte höchstens einen Jungen im Wachstum darstellen, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass ich einen Rock trug.
Hayden gab ein Zeichen und wir gingen weiter.
Auch wenn wir in einer Zeit lebten, in der die Gesellschaft weit entwickelt sein müsste, waren Mädchen nicht im Bereich der Jungenschlafzimmer erlaubt. Genauso andersherum. Aber wollen wir mal ehrlich sein, keiner hielt sich daran. Die Kontrollen waren ein Witz und Heterosexualität war bei weitem nicht die einzige Art, wie Menschen ihre Bedürfnisse ausleben konnten.
Außerdem musste nicht immer alles mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten enden. Man konnte auch einfach ungestört auf den Zimmern herumhängen, da nicht alles an die Öffentlichkeit geraten sollte. Besonders nicht von uns.
Wir blieben schließlich vor dem größten Jungenzimmer stehen. Blaze schloss die Tür auf, sodass ich schnell hineinschlüpfte.
Die eine Wand war in einem dunklen taubenblau gestrichen, während die restlichen weiß waren. Jeder der Jungen hatte seine eigene Seite im Zimmer. Links war Haydens Bereich. Auf seinem Tisch waren verschiedene Physikbücher über das Weltall und zur Astronomie ausgelegt. Neben seinem Tisch lag seine Fechtausrüstung und private Literatur, die mit dem Bund wegzeigten, als würde er sie verstecken wollen.
Blaze hingegen interessierte sich für Kampfkunst. Das zeigte sich an seiner Ausrüstung sowie einigen seiner Auszeichnungen, die überall im Raum verteilt waren. Für manche mag es ungewöhnlich sein, aber seine Lego-Sammlung befand sich ebenfalls dort. Ja genau, Blaze war ein Fan von Lego. Schockierend, nicht wahr?
Ich schielte auf die Bauanleitung auf seinem Tisch. Neuerdings beschäftigte er sich mit dem Lego-Kolosseum. Ich nahm immer an, dass er in den kleinen Bausteinen eine Herausforderung sah und deswegen so verbissen damit war.
Zentral im Zimmer befand sich der Sitzbereich mit zwei Sitzsäcken, einer NintendoSwitch und einem Fernseher. Es sah fast aus wie ein Kinderzimmer. Wer würde denn bei ihrem Besitz davon ausgehen, dass hier zwei riesige Jungen lebten.
Ansonsten war das Zimmer relativ ordentlich, auch wenn Blazes Seite schlimmer aussah.
Ich zog den Blazer aus und hängte ihn über Haydens Stuhllehne. Dann ließ ich mich auf einen Sitzsack nieder und zupfte meinen Rock zurecht.
DU LIEST GERADE
More Than You - Cardell Academy I (German)
Teen Fiction»Ja, eine Bitch bin ich... irgendwie. Damit kann ich leben«, zupfte ich an meinem schwarzen Schulblazer und fuhr fort, »dafür habe ich mich offensichtlich bekannt gemacht... aber was bedeutet es schon, wenn ich das über mir selbst sage.« -•-•-•-•-•...