Was soll ich sagen? Wo soll ich anfangen?Hach, liebe Leute, wir haben tatsächlich das Ende von Veilchenblau erreicht.
Ich muss gestehen, die Geschichte hat sich selbst einen besonderen Platz in meinem Herzen ergattert.
All die Charaktere sind mir selbst so wichtig geworden. Ich habe, während ich geschrieben habe, mit ihnen gelacht und mit ihnen geweint.Ich bin traurig, dass es vorbei ist, aber gleichzeitig auch so unglaublich stolz auf dieses Werk.
Wer mich kennt, der kann sich bereits denken, dass ich dieses Jahr wieder an den Wattys teilnehmen werde.
Letztes Jahr habe ich es mit Tanz mit den Schatten in die Wattys Shortlist geschafft.
Mein Ziel dieses Jahr ist es, mit Veilchenblau unter die Gewinner zu kommen.
Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe!Natürlich will ich mich hier, wie der Titel des Kapitels bereits verrät, aber auch nochmal bei jedem einzelnen Leser und jeder Leserin beranken, die Clair, Theon und all die anderen bis hier hin auf ihrer Reise begleitet haben!
Das bedeutet mir unglaublich viel!Ich glaube es gibt nichts, das einen Autor glücklicher macht, als eine zufriedene Leserschaft!
Danke, danke, danke!Einen besonderen Dank will ich hier allerdings nochmal an
-aelaiza- und LLNQueenOfFantasy
aussprechen!
Ich bin so dankbar, dass ihr bei jedem meiner Werke am Start seid, immer kommentiert und mir helft, mein Schreiben zu verbessern!So oft habe ich Motivationslöcher, aber wenn ich so liebe Kommentare lesen, oder Kommentare, die zeigen, dass ein Leser/eine Leserin so mitfiebert, dann finde ich meinen Ehrgeiz weiter zu schreiben immer ganz schnell wieder!
Hmmm, ich werde ganz sentimental hier.
Und deshalb beenden wir das Ganze nun auch.Ich hoffe, dass ich euch, Liebe Leserschaft, auch in meinem nächsten Buch mit dem Titel Blutige Runen wieder in den Kommentaren sehen darf!
Auf ganz bald!
Euere Universediver!
DU LIEST GERADE
Veilchenblau
Historical Fiction„Ist es wirklich wahrhaftige Liebe, die wir füreinander empfinden, oder ist es nur die Verpflichtung, die uns miteinander verbindet?" Über den Zeitraum von vier Jahrzehnten herrschten Uneinigkeit und Unruhe zwischen den beiden mächtigsten Königreic...