Sayo POV:
.Timeskip 3 Wochen.
Leider hatte Hashirama nicht mehr viel Zeit gehabt um mit mir zu üben, da er selber viel trainieren mussten. Er und Tobirama sind nämlich mit in die Schlacht gezogen. Natürlich hatte ich auch alleine weiter geübt, oder habe mir Tipps von Himiko und Ayane geholt, aber ich habe den beiden oft auch einfach nur zugeschaut, wie sie gegeneinander kämpften.
Dabei ist mir auch eine 'Technik' aufgefallen, die sehr praktisch aussah.
Doppelgänger.
Und weil sie eben so praktisch aussahen, wollte ich die auch können. Ich war der festen Überzeugung, dass ich das auch alleine hinkriege, da ich ja wusste wie viel Hashirama gerade zu tun hatte. Also habe ich die beiden immer ganz genau beobachtet und festgestellt, dass der Doppelgänger auf irgendwas basieren muss. Bei Tobirama war es meistens Wasser, bei seinem Bruder Holz.
Das Problem: Ich beherrsche keine Element Jutsus, nur meine Heiljutsus.Flashback:
-Mhm...mal überlegen meine Doppelgänger müssen irgendeine Basis haben. Ich mag das Wind Element ja am liebsten, aber ich glaube, dass kann ich mir abschminken. Ein komplettes Element ohne Hilfe in kurzer Zeit beherrschen, dass wird selbst mir zu viel.
...
Kann ich nicht meine Heiljutsus irgendwie benutzen? Das wäre echt praktisch, dann müsste ich nicht was komplett neues lernen. Ob ich den Uchiha Jungen mal fragen sollte? Ne, das wäre seltsam. Also doch Hahsirama um Rat bitten?
Nein, das wäre unter meiner Würde. Ich habe mir vorgenommen das zu schaffen, dann schaffe ich das auch. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Doppelgänger zu erstellen.-
„Sa...Sayo?...Sayo!?", wurde ich aus meinen Gedanken geholt.
Verwirrt blinzelte ich und schaute in Hashiramas Augen.
„Wir sind fertig.", lächelte er mich schwach an.
„Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.", murmelte ich und stand auf.Zusammen, mit Tobirama, liefen wir zur Küche um uns unser Essen zu holen und setzten uns in eine ruhige Ecke.
„Und euch geht es wirklich noch gut?" fragte ich etwas besorgt.
Die beiden, vor allem Hashirama, wirkten etwas abwesend und aßen auch sehr langsam.
„Klar, alles gut.", antwortete mir der braunhaarige und unterdrückte ein Gähnen.
„Nur mit hartem Training werden wir stärker und können die elendigen Uchiha besiegen.", kommentierte Tobirama noch.
„Also wenn ihr so weiter macht schafft ihr es gar nicht erst zum Schlachtfeld und kippt beim Training schon tot um.", lachte ich etwas, doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.
„Haha.", sagte Hahsirama nur sarkastisch und starrte etwas deprimiert auf sein Essen.
Ich jedoch ignorierte es einfach, denn ich hatte einen super Einfall.
-Der Tod. Das ist es. Vielleicht ist es etwas brutal, aber ich bin zur Hälfte eine Todesgöttin. Ich kann das Leben und den Tod spüren. Mit anderen Worten die Energie des Todes und aus der könnte ich doch bestimmt meine Basis für Doppelgänger machen.-Flashback Ende
Diese Idee versuchte ich dann auch so bald wie möglich umzusetzen. Allerdings war es schwieriger als gedacht. Da durch die Teleportation meines Vaters meine göttliche Seite...sagen wir mal...nicht mehr ganz so präsent ist, war es echt schwer eine Verbindung mit den Seelen zu herzustellen.
Deshalb habe ich mich, als ich mich das nächste mal mit dem Uchiha Jungen getroffen hatte, davor auf das alte Schlachtfeld gesetzte und etwas meditiert.
Es hatte mich echt eine Menge Überwindung gekostet mich zwischen die halb verrotteten Leichen zu setzten und auch mein Gewissen musste ich erst davon überzeugen, dass es nichts schlimmes sei. Aber es hatte sich gelohnt.
Schon nach ein paar Minuten, hatte ich die Energie gespürt und nach weiteren Minuten hatte ich versuchte sie in eine Form zu bringen und sichtbar zu machen. Dafür hatte ich einfach das Fingerzeichen genutzt, was auch immer die Senju Brüder machten. Dann noch ein bisschen Chakra dazu und schon hatte ich nach wenigen Minuten einen perfekten Doppelgänger.
Wie ich's gesagt hatte...war doch gar nicht so schwer:).Und jetzt grade war ich auch nicht im Dorf. Ich war unterwegs. Und zwar auf dem direkten Weg zum Schlachtfeld.
Warum?
Das ist eine berechtigte Frage und ich habe auch eine kurze sinnvolle Antwort:
Es kann sein, dass ich mir eventuell etwas Sorgen um Hashirama und Tobirama mache. Immerhin ist es deren erste Schlacht und sie kämpfen schon seit einem Tag. Deshalb dachte ich mir ich schau mal kurz vorbei, gucke ob alles gut ist und hau dann wieder ab.
DU LIEST GERADE
Sayo-Halbgöttin auf Erden (Izunaxoc)
FanfictionWie glaubt ihr ist es wenn man als dezent eingebildete und launische Halbgöttin von seinem Vater in eine wenig entwickelte Welt geschickt wird? Naja mir ist genau das passiert, aber falls ihr jetzt Drama erwartet muss ich euch enttäuschen, denn es w...