Sayo POV:
Der nächste Tag kam schnell und während ich arbeiten war, gab ich Izuna die Aufgabe sich auch mal zu überlegen wo er arbeiten wollte. Tatsächlich hatte er sich im laufe des Tages entschieden und beschloss Lehrer an der Akademie zu werden. Dort konnte er immerhin immer noch etwas seinem Ninja Dasein nachgehen ohne großartig aufzufallen und er wollte unbedingt den Kindern dieses Dorfes weiterhelfen und unterrichten. Außerdem kam es ihm zugute, dass seine Mutter früher immer sehr viel wert auf die Bildung ihrer Söhne legte und er somit mehr wissen besaß, als man dachte.
Als wir am Abend dann bei Hashriama waren, traf Izuna auch auf Madara und Tobirama.Flashback:
„Du brauchst nicht nervös zu sein.", versuchte ich meinen Freund zu beruhigen, obwohl ich selber etwas nervös war.
„Ich weiß, aber warum bist du dann nervös?", fragte er neugierig.
„Nun ja. Ich mach mir etwas...Sorgen...Wegen Tobirama. Du weißt schon er hat dich getötet und so.", meinte ich.
„Ja...", murmelte Izuna nur und schien kurz in Gedanken zu versinken, „aber ich freu mich ihn nun ohne Waffen gegenüber zutreten. Ich kann es ihm ja noch nicht mal übel nehmen. Wir waren im Krieg und hätte er mich nicht getroffen, hätte ich vermutlich ihn verletzt.", erklärte er.
Verstehend nickte ich.Flashback Ende
Tatsächlich verstand sich Izuna mit allen drein wirklich gut, nachdem wir erklärt hatten woher er kam. Vor allem viel mir auf, dass er sich sehr gut mit Madara unterhalten konnte, was vermutlich daran lag, dass er ihn wirklich gut kannte und dadurch wusste, wie er mit seiner ruhigen Art umzugehen hatte.
An dem Abend hatte er Tobirama auch direkt gefragt, ob er in der Akademie als Lehrer anfangen könnte und kaum eine Woche später und nach einer kleinen Prüfung hatte er es wirklich geschafft. Izuna arbeitete nun als Lehrer an der Ninja Akademie.
Außerdem hatten wir die ersten drei Monate sehr viel Zeit in der Bibliothek verbracht. Wir suchten ein Siegel mit dem wir von außen unser Aussehen verschleiern konnten. Denn es wurde schon nach den ersten Wochen seltsam nicht direkt Izuna zu sehen, sondern eben sein anderes Aussehen und ihm erging es wohl genauso. Also hatten wir ein Siegel gesucht, dass wir an der Wohnung anbringen konnten. Schließlich wurden wir auch in einem Buch der Uzumaki fündig. Nun sah es von außen, wenn man in die Wohnung sah, als wenn alles normal wäre. Also das Aussehen halt was wir immer hatten, aber ich konnte die Verwandlung dann in der Wohnung lösen und wir sahen wieder unsere ,,normalen" Ichs.
So verging dann ein ganzes Jahr, in dem wir auch irgendwann erzählt hatten, dass wir zusammen waren. Sonst war nicht viel passiert, wir trafen uns nach wie vor regelmäßig mit den Senju Brüdern und Madara und auch mit Hina und Yuji unternahmen wir oft etwas. Jedoch merkte man, dass dieser Frieden noch nicht weltweit war. Hashirama gab sich alle Mühe alle Reiche zu vereinen, trotzdem gab es immer wieder kleinere Konflikte, die kein Ende zu nehmen schienen.„Sayo? Bist du fertig?", holte mich eine Stimme hinter mir aus den Gedanken.
Überrascht blinzelte ich etwas und sah dann wieder in den Spiegel vor mir. In der Spiegelung konnte ich auch Izuna sehen.
„Sag du es mir.", meinte ich lächelnd und zupfte noch etwas an meinem Kimono, bis er richtig saß.
„Also ich finde du siehst perfekt aus.", sagte der Uchiha, umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
„Das war die richtige Antwort.", lachte ich und gab ihm einen liebevollen Kuss.
Daraufhin schnipste ich einmal, damit wir wieder unser übliches Aussehen im Dorf annahmen und drückte meinen Freund etwas von mir weg.
„Lass uns los gehen. Yuji und Hina müssen nachher sonst auf uns warten.", meinte ich, lief zur Tür und zog die Schuhe an.
Heute war das Frühlingsfest. Wie man es am Namen schon erahnen konnte war es passend zum Frühlingsbeginn. Bis zum Abend würden wir mit Hina und Yuji unterwegs sein und Abend selbst wollten wir dann mit Tobirama, Hashirama und Madara in eine neue Bar. Diese drei hatten nämlich vorher noch einige offizielle Dinge zu erledigen und trafen sich mit anderen Oberhäuptern.
DU LIEST GERADE
Sayo-Halbgöttin auf Erden (Izunaxoc)
FanfictionWie glaubt ihr ist es wenn man als dezent eingebildete und launische Halbgöttin von seinem Vater in eine wenig entwickelte Welt geschickt wird? Naja mir ist genau das passiert, aber falls ihr jetzt Drama erwartet muss ich euch enttäuschen, denn es w...