Kurze Voranmerkung
Die Personen bis auf meine eigenen Charaktere gehören alle J.K. Rowling und somit habe ich kein Recht an ihnen. Die Geschichte jedoch habe ich mir selbst ausgedacht und somit bitte ich darum, sie nicht zu stehlen und wenn man inspiriert wird, kann man gerne Credits geben.
Diese Geschichte spielt nicht in der Schulzeit und somit wird Hogwarts selbst wahrscheinlich nur genannt werden.
Es ist eine DRAMIONE- Story, also bitte schreibt keine Kommentare von wegen ,,Kommen Draco und Hermine zusammen, weil ansonsten möchte ich das nicht lesen". Es ist eine Story über die Beiden, also was denkt ihr wohl?
Ich freue mich über jeden Vote, über jeden Kommentar und jede Weiterempfehlung.
Ich lese die Kommentare sehr gerne und versuche auch immer auf sie zu antworten, ansonsten schreibt mir auch gerne eine direkte Nachricht, auch da gucke ich regelmäßig rein und antworte.
Außerdem möchte ich auch anmerken, dass in dieser Story auch unangenehme Themen wie Selbstverletzung vorkommen werden, aber ich bitte darum, wer so etwas nicht lesen kann, diese Parts dann einfach zu überspringen.
Ich werde nicht vor jeder sexuellen Szene vorwarnen, was kommt, don't like it, don't read it.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Feedback von euch!
»»————- ★ ————-««
Hermine p.o.v.
,,Du bist so ein Arsch, Ron!", rief ich und versuchte nicht in Tränen auszubrechen, während ich meinen Freund, inzwischen sogar Verlobten ansah.
Er sah mich ertappt an und die Braunhaarige, neben ihm, in unserem Bett, blinzelte unschuldig.
,,Mine, ich kann das erklären...", murmelte er und hob die Hände.
,,Erklären? Wir sind seit vier Jahren zusammen, haben uns vor einem halben Jahr verlobt und unsere letzte Zeit damit verbracht, dass wir ein Kind wollten und dann komme ich vom Frauenarzt nach Hause und finde dich im Bett mit einer anderen! Was genau willst du da erklären?", fragte ich kopfschüttelnd und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Mensch, Mine, es ist...", begann er, doch ich unterbrach ihn wütend.
,,Es ist nicht wie es aussieht? Willst du das wirklich sagen?", ich schüttelte den Kopf.
,,Es ist vorbei, Ronald. Und Merlin, bin ich froh, dass ich nicht von dir schwanger bin.", ich zog mir den Ring vom Finger und schmiss ihn auf den Boden.
Dann drehte ich mich um und verließ das Schlafzimmer, verließ die ganze Wohnung und somit Rons und mein gemeinsames Leben.
»»————- ★ ————-««
DU LIEST GERADE
Black Diamonds | Dramione
Fanfiction,,Bitte, lass sie hier arbeiten. Ihr Leben steht gerade komplett auf dem Kopf und sie braucht das Geld.", sein bester Freund sah ihn flehend an. Er seufzte. ,,Sie wird dich doch eh nie sehen. Niemand weiß, wem das Black Diamonds eigentlich gehört."...