101

997 43 3
                                    

»»————- ★ ————-««

Hermine p.o.v.

Als die Tr aufging, sah ich hoffnungsvoll zu dieser.

Eine Welle der Enttäuschung überkam mich, als es Blaise und Theo waren die eintraten. Ginny saß neben mir und leistete mir Gesellschaft. Amalia lag in meinem Arm.

Blaise sah fragend zu Ginny.

„Er ist immer noch im OP.", murmelte Ginny. Ein Seufzen entwich Blaise und er setzte sich neben Ginny, drückte ihr beim Hinsetzen einen Kuss auf den Kopf. Theo setzte sich auf meine andere Seite.

Wir verharrten einfach gemeinsam im Krankenzimmer und ich hielt Amalia einfach nur im Arm.

„Was hat das zu bedeuten, dass er so lange im OP ist?", fragte Theo leise und sah zu Ginny. Ginny seufzte. „Ich weiß es nicht. Es sind zwei Kugeln gewesen, die eine könnte ihn sehr an der Wirbelsäule verletzt haben können. Wenn sie sein Rückenmark verletzt hat, kann es sein, dass er in irgendeiner Art und Weiße gelähmt ist und sie versuchen, das zu kitten. Der einzige Lichtblick ist, dass, solange er noch operiert wird, er am Leben ist. Sollte er sterben, würden sie ihn nicht weiter operieren, sondern ihn zur Ruhe betten und dann würden wir das schon wissen. Also scheint er noch zu Leben.", murmelte sie dann und mein Inneres zog sich zusammen.

Draco könnte gelähmt sein.

Blaise wandte seinen Kopf zu mir.

„War Narcissa nochmal hier?", wollte er dann wissen und ich schüttelte den Kopf.

„Lass uns dafür sorgen, dass das so bleibt. Ich organisiere gerade einen Gerichtsbeschluss, dass sie sich ausnahmslos von Draco, Hermine und Amalia fernhalten muss. Die Auroren vor der Tür sind schon darauf fokussiert.", meinte Theo leise und Blaise nickte.

„Auroren vor der Tür?", fragte ich hauchend und die Drei sahen mich mitleidig an.

„Das war ein Anschlag auf Draco. Durch den Tagespropheten war bekannt, dass Draco sich hier befindet. Es wurde zwar mit einer Muggel Waffe geschossen und es war auch ein Muggel, aber es wurde schon herausgefunden, dass der Muggel unter einem Imperius stand. Der Anschlag auf Draco ist auch schon im Tagespropheten gelandet, aber dort steht eben auch, dass er noch um sein Leben kämpft und somit weiß der, der den Muggel verzaubert hat, mit Sicherheit auch, dass Draco noch am Leben ist. Wir müssen mit einem weiteren Anschlag rechnen. Deswegen stehen hier vor der Tür und vor der Tür des OPs Auroren.", erklärte mir Blaise und ich sah auf Amalia hinab.

Ich zog sie enger an mich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Gibt es über den Muggel eine Möglichkeit herauszufinden, wer das war?", fragte ich leise und wog Amalia in meinem Arm. „Nicht ohne das Gesetz zu brechen.", murmelte Theo bedauernd und ich sah auf Amalia.

„Und wie wollt ihr dann rausfinden, wer Draco umbringen will?", fragte ich und Amalia quengelte leise. „Shhhh...", wisperte ich und wippte sie ein wenig auf und ab. Sie quengelte abermals und ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Wir werden ein Ermittlungsverfahren einleiten und alles versuchen, was möglich ist. Wenn der Täter dumm genug ist, startet er einen neuen Anschlag auf Draco, während die Auroren weiter aufpassen und ihn auf frischer Tat ertappen. Das wäre das Einfachste.", meinte Blaise und ich wippte weiter Amalia auf und ab, um sie zu beruhigen.

Sie begann ein wenig zu weinen und ich hielt sie weiter.

„Ich glaube, ich muss sie füttern.", murmelte ich und sah zu Ginny. Diese nickte und nahm mir Amalia sanft aus dem Arm. Ich zog das Krankenhemdchen runter und Ginny reichte mir Amalia wieder. Ich nahm sie an die Brust und sie begann zu trinken.

Black Diamonds | DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt