»»————- ★ ————-««
Draco p.o.v.
Draco Malfoy vor dem St. Mungos gesichtet
Nach vier Jahren war es plötzlich so weit. Draco Malfoy wurde wieder in der Öffentlichkeit gesehen.
Nach der Schreckensnachricht, dass Hermine Granger, die Kriegsheldin und beste Freundin von Harry Potter, in der Winkelgasse einfach bewusstlos umgefallen war, warteten die Reporter vor dem St. Mungos auf Neuigkeiten über den Gesundheitszustand unserer Kriegsheldin.
Aus dem Nichts stand Draco Malfoy vor dem St. Mungos, zusammen mit seinem ehemaligen Schulkameraden Blaise Zabini, der inzwischen in der Strafverfolgung arbeitet und die letzten Todesser einfängt.
Malfoy stand untypisch für seine Familie in kurzer Hose und Shirt vor dem Krankenhaus, eine Sonnenbrille in den Haaren. Es scheint, als wäre Malfoy von einem Strandurlaub aufgetaucht.
Er stürmte in das Krankenhaus und verließ dieses erst wieder am nächsten Tag zusammen mit Hermine Granger, der es wohl wieder gut zu gehen scheint. Diesmal trug er wieder einen Anzug und war wieder üblicher angezogen. Er lief wortlos an den Paparazzi vorbei, beantwortete keinerlei Fragen und hatte nur Acht auf Hermine Granger.
Sind die Beiden etwa ein Paar? Ist Malfoy der Grund, warum sich das Traumpaar Hermine Granger und Ron Weasley getrennt hat?
Es wurden von keinem der Beiden Fragen beantwortet und stattdessen disapparierten sie und waren verschwunden.
Werden wir jemals erfahren, was im Leben des Jüngsten Malfoys vor sich geht? Datet er nun seine ehemalige Schulkameradin? Oder führt er immer noch eine Beziehung mit Astoria Greengras, die ebenfalls nicht auffindbar ist und hat Granger aus einem anderen Grund besucht?Ich sah auf abermals auf den Artikel, las ihn zum unendlichsten Mal durch und legte ihn dann bei Seite. Seufzend richtete ich die Knöpfe meines Hemdes und mein Jackett, bevor ich mich zu Granger umdrehte.
Sie trug ein schwarzes, glitzerndes Kleid und eine Feinstrumpfhose, sah unsicher auf die Schuhe, die neben ihren Füßen standen. „Kennst du einen Zauber, der die gemütlicher macht, sodass ich es den ganzen Abend aushalte?", fragte sie und ich trat zu ihr.
Dann ging ich vor ihr in die Hocke, griff an ihr Bein und zog ihr den ersten Schuh an. Während ich ihn ihr anzog, wirkte ich meine Magie und Granger seufzte zufrieden. Das Gleiche tat ich mit ihrem anderen Fuß.
Als ich mich wieder aufrichtete, pflückte sie eines ihrer lockigen Haare von meinem dunkelgrauen Anzug.
„Müssen wir da wirklich hin?", fragte ich und sie lächelte. „Wir probieren es. Wenn es dir zu viel wird oder du keine Lust mehr hast, gehen wir hierher und machen uns zu zweit einen schönen restlichen Abend, bis das Feuerwerk losgeht.", meinte sie dann und ich nickte ergeben.
Ich wusste, sie wollte dahin. Und ich würde sie nicht schwanger alleine gehen lassen. Davon abgesehen, dass es bescheuert wäre, Silvester getrennt zu verbringen.
Ich ergriff ihre Hand und half ihr auf die Beine.
Seit sie im Krankenhaus war, hatte ich ihr für das restliche Jahr striktes Arbeitsverbot gegeben und sie gezwungen, zuhause auf der Couch zu bleiben. Sie hatte sich dem ergeben, solange ich bei ihr blieb und nicht dauernd weg war.
Also hatten wir die letzten Tage gemeinsam auf der Couch verbracht und unsere Augen mit ständigem Fernsehen geschädigt.
Seufzend lief ich mit ihr runter in das Restaurant und dann weiter aus dem Restaurant raus. Vor diesem warteten schon Blaise, Ginny, Theo, Potter und Chang auf uns. Ginny, Potter und Chang schienen es immer noch nicht ganz verdaut zu haben, dass das Black Diamonds mir gehörte.
„Los gehts!", rief Blaise freudig und ich seufzte nur.
Der Abend konnte was werden.
Ich ergriff Grangers Hand und dann apparierten wir. Wir landeten vor dem Gebäude in dem die Party stattfinden würde. Ich wusste, ich würde gleich fast alle aus meinem Jahrgang treffen und ich hatte keine Lust.
DU LIEST GERADE
Black Diamonds | Dramione
Fanfiction,,Bitte, lass sie hier arbeiten. Ihr Leben steht gerade komplett auf dem Kopf und sie braucht das Geld.", sein bester Freund sah ihn flehend an. Er seufzte. ,,Sie wird dich doch eh nie sehen. Niemand weiß, wem das Black Diamonds eigentlich gehört."...