»»————- ★ ————-««
Sofort als wir aus dem Flieger stiegen, schlug uns die Hitze entgegen.
„Oh, Merlin...", kam es von Blaise und ich grinste. Dann krempelte ich die Ärmel meines Hemdes hoch. „Für uns ist erst halb sieben, für die ist es schon halb elf. Natürlich ist es hier schon heiß.", schmunzelte ich und lief die Treppe des Flugzeuges runter.
Wir hatten im Gegensatz zu den anderen jetzt nicht den Stress, dass wir unser Gepäck holen mussten. Denn wir hatten unsere Koffer einfach verkleinert und in unsere Taschen gesteckt. So hatten wir für alle außenstehenden nur einen Rucksack, den wir uns teilten. Diesen trug gerade Theo.
Also konnten wir jetzt einfach aus dem Flughafen raus, ohne uns zu stressen und uns von einem Taxi oder einem Bus zu dem Wasserflugzeug bringen, das uns dann schließlich nach Kottefaru bringen würde. Dann kamen wir beim Hotel an und konnten uns den restlichen Tag mit Cocktails in die Sonne legen.
Und Blaise und ich mussten nur daran denken, Theo zu erinnern, dass er sich alle zwei Stunden eincremen musste. Theo war, obwohl ich eine hellere Haut hatte als er, der einzige von uns, der wirklich Sonnenbrand bekam.
Wir liefen also durch den Flughafen, wobei wir alle unsere Jacketts abstreiften und diese nur trugen, da uns zu warm war.
Draußen angekommen liefen wir zu einem der wartenden Taxis und stiegen in dieses ein. Theo und ich setzten uns hinten rein, Blaise ging nach vorne und erklärte dem Fahrer, wo wir hinmussten. Dieser nickte und fuhr los.
Ich sah nach draußen und genoss den Anblick der Palmen und des Meeres.
Es war so viel besser als der Dauerregen in England.
Die Fahrt dauerte nicht besonders lange, Blaise drückte dem Fahrer das Geld in die Hand und wir stiegen aus. Gemeinsam liefen wir zu dem Standpunkt, an dem das Wasserflugzeug starten würde und abermals redete Blaise mit den Angestellten.
Dann stiegen wir ein uns mussten noch kurz warten, bis noch ein paar andere da waren, dann ging es auch schon los.
„Ich werde Englands Wetter nicht vermissen.", seufzte Blaise zufrieden und ich grinste. „Das wird keiner von uns.", murmelte ich und Theo brummte zustimmend.
„Aber wisst ihr was? Wir können jetzt fünf Tage die Sau rauslassen. Wir sind alle Single, alle ohne Verpflichtungen, es sind keine Frauen da, die uns anmeckern... Wir können den ganzen Tag essen, am Strand oder am Pool liegen, Tauchen gehen, Cocktails trinken, uns massieren lassen oder auch Sport machen und abends können wir es uns im Nachtclub gut gehen lassen, Mädchen aufreißen, One-Night-Stands, noch mehr Alkohol und dann schlafen wir wieder unseren Rausch aus.", Theo grinste breit.
Blaise sah ihn zweifelnd an.
„An sich klingt das nach einem guten Plan. Nur wieso die One-Night-Stands und Mädchen aufreißen? Das soll ein Entspannungsurlaub werden...", Blaise zog die Augenbrauen nach oben.
„Wir können die Sau rauslassen, wie in der Schule, bevor der ganze Scheiß losging. Und ich meine mich zu erinnern, dass besonders ihr zwei euch sehr entspannt habt, wenn eure Schwänze tief im Hals von irgendeinem Weib waren.", Theo schmunzelte.
Über diese Aussage musste auch ich schmunzeln.
„Und hast du mal die aktuelle Situation bedacht?", fragte Blaise immer noch zweifelnd. „Welche aktuelle Situation?", wollte Theo wissen. Blaise seufzte. „Naja, Ginny und ich stehen relativ bald davor, es miteinander zu versuchen und würde ich jetzt einen Haufen schnelle Nummern schieben, kann ich mir das in den Arsch schieben. Und nur, weil Draco Hermine zur Besinnungslosigkeit vögelt, heißt das nicht, dass er im Grundsätzlichen wieder fähig oder bereit ist, was mit irgendwelchen Mädchen, die er nicht kennt, zu haben.", meinte Blaise, als wäre es selbstverständlich, dass Theo das bedachte.
DU LIEST GERADE
Black Diamonds | Dramione
Hayran Kurgu,,Bitte, lass sie hier arbeiten. Ihr Leben steht gerade komplett auf dem Kopf und sie braucht das Geld.", sein bester Freund sah ihn flehend an. Er seufzte. ,,Sie wird dich doch eh nie sehen. Niemand weiß, wem das Black Diamonds eigentlich gehört."...