»»————- ★ ————-««
Nach meiner Schicht verließ ich das Black Diamonds und sah mich kurz um ob mich irgendjemand beobachtete. Sobald ich mir sicher war, dass ich unbeobachtet war, schloss ich meine Augen und apparierte.
Ich landete vor Dracos Tür und klopfte an. Die Tür schwang auf und ich trat ein. Da niemand an der Tür war, vermutete ich, dass es Draco mit seiner Magie gewesen sein musste. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und verräumte beides ordentlich. Dann lief ich weiter zur Küche.
Draco stand dort, mit dem Rücken zu mir und war noch am Kochen.
„Wie war die Arbeit?", fragte er mich und ich seufzte. „Gut, aber stressig. Wer ist die Neue?", fragte ich und er sah über seine Schulter zu mir. „Wieso fragst du?", wollte er dann wissen. Ich seufzte abermals und setzte mich dann einfach neben ihm auf die Arbeitsplatte.
„Sie hat sich vorhin ziemlich aufgeführt und gemeint, sie würde dich kennen, wüsste auch wer du bist und du hättest sie eingestellt, damit sie nach dem Rechten sieht und wenn sich jemand nicht benehmen würde, werde sie es dir sagen und du würdest die Person dann direkt rausschmeißen.", erklärte ich und Draco zog die Augenbrauen nach oben.
„Sollte ich jemanden brauchen, der meine Angestellten ausspioniert, würde ich dich nehmen, Darling.", zwinkerte er. Ich verdrehte die Augen. „Also kennst du sie nicht? Und sie dich nicht?", fragte ich und er sah mich einen Moment schweigend an. Dann sah er wieder auf den Herd und schien sich auf das Kochen zu konzentrieren.
„Ich kenne Regina. Und sie kennt mich. Ich habe sie auch eingestellt und sie weiß, dass ich der Boss bin. Sie hat mir eine Eule zukommen lassen, in der sie mich um Hilfe angefleht hat, weil ihre Familie ihr ziemlich viel zerstört hat. Ich habe entschieden, sie hier einzustellen. Aber nicht, um sie als Kontrolle zu haben oder weil ich jemanden rausschmeiße, der ihr nicht passt. Ich schmeiße jemanden raus, weil die Person es versaut hat, nicht weil Regina es so will. Aber Regina ist etwas speziell. Ich werde vermutlich nochmal mit ihr reden müssen, dass sie sich besser benimmt.", erklärte Draco es dann und ich blinzelte perplex.
„Und wieso hast du mir dann nichts davon gesagt, dass du sie einstellst?", fragte ich und er schwieg wieder einen Moment lang. „Ich hatte nicht vermutet, dass dich das so sehr interessieren oder beschäftigen würde.", erwiderte er dann und ich nickte langsam.
„Woher kennst du sie?", wollte ich dann wissen und Draco sah vom Herd auf, richtete seine Augen auf mich und sah mich einfach nur an.
„Wieso interessierst du dich so dafür?", wollte er dann wissen und ich zuckte die Schultern. „Überschreite ich damit eine Grenze?", harkte ich nach. Draco schüttelte langsam den Kopf. „Ich bin es nur nicht mehr gewohnt, dass sich jemand so für mich interessiert, denke ich.", meinte er dann und rührte weiter.
„Tja, daran wirst du dich wieder gewöhnen.", meinte ich dann und sah ihn lächelnd an. Er erwiderte das Lächeln zaghaft. Ich beugte mich vor und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
„Was kochst du?", fragte ich und er grinste breit. „Kastanienrisotto. Isst du sowas?", fragte er lächelnd und ich nickte grinsend. „Ist es bald fertig?", harkte ich nach und er nickte. „Bist du hungrig?", grinste er und ich nickte.
Er sah wieder auf das Essen und rührte.
„Ich kenne Regina von früher. Wir haben öfter die Ferien miteinander verbracht. Sie war auf Beauxbatons, aber unsere Eltern kannten sich und dadurch haben wir uns kennengelernt.", erzählte mir Draco dann und ich nickte. „Sie war während des trimagischen Turniers auch in Hogwarts. Aber ich glaube nicht, dass du sie je groß bemerkt hast.", fügte er hinzu und ich nickte abermals.
DU LIEST GERADE
Black Diamonds | Dramione
Fanfiction,,Bitte, lass sie hier arbeiten. Ihr Leben steht gerade komplett auf dem Kopf und sie braucht das Geld.", sein bester Freund sah ihn flehend an. Er seufzte. ,,Sie wird dich doch eh nie sehen. Niemand weiß, wem das Black Diamonds eigentlich gehört."...