»»————- ★ ————-««
Draco p.o.v.
Wir lagen in meinem Kingsize Bett. Grangers Kopf lag auf meiner nackten Brust. Mein einer Arm lag um sie, meinen anderen Arm hatte ich hinter meinen Kopf gelegt.
Die Bettdecke lag so halbwegs über uns. Meine Finger malten Kreise auf ihrem nackten unteren Rücken.
Wahrscheinlich roch mein ganzes Loft nach Sex. Ich hatte seit bald dreieinhalb Jahren keinen Sex mehr gehabt und hatte nun Granger durch mein ganzes Loft gevögelt.
Merlin...
So zögerlich unser Sex auch angefangen hatte, so schnell hatte er sich dann auch geändert. Granger und ich hatten den animalischsten und wildesten Sex, den ich je gehabt hatte. Und in der Schule hatte es nur wenige Mädchen gegeben, mit denen ich nichts gehabt hatte. Also hatte ich schon verdammt viel Sex gehabt.
Aber den Sex mit Granger konnte keines dieser Mädchen toppen.
Das zeigten besonders die Blessuren auf unseren Körpern.
Grangers Unterlippe war ein wenig blutig, mein ganzer Rücken war zerkratzt, bei uns beiden würden blaue Flecken zurückbleiben und jeder von uns hatte mindestens ein Bissmal des anderen am Körper.
Wir hatten so animalischen Sex gehabt, dass wir beide nicht mehr konnten. Granger war wund und mir tat mein Schwanz beinahe weh. Und ich war mir ziemlich sicher, dass ich es gar nicht mehr schaffte, nochmals zum Orgasmus zu kommen.
Granger hatte jeden verfluchten Tropfen meines Spermas in sich, das in meinem Körper existiert hatte. Egal ob im Magen nun oder in ihr.
Grangers Hand lag neben ihrem Kopf auf meiner Brust und sie hielt ganz still. Ich seufzte lautlos und strich dann von ihrem unteren Rücken ihre Wirbelsäule entlang nach oben, bis meine Finger ihre Haarspitzen berührten.
Sie erschauderte auf meiner Brust.
„Granger?", frage ich leise und sie gab einen zustimmenden Laut von sich. „Du weißt, dass ich dich niemals lieben werde, oder? Auch wenn ich das zwischen uns zulasse, wir werden niemals eine Beziehung führen und ich werde dich niemals lieben... Das heißt nicht, dass ich es nicht wollen würde, aber ich kann es nicht.", raunte ich und zupfte dabei an ihren Haarspitzen. „Ich weiß.", wisperte sie und ich nickte langsam.
Plötzlich hörte ich unten die Tür aufgehen.
„Draco?", rief Blaise' Stimme. „Merlin...", wisperte ich und Granger erhob sich erschrocken von meiner Brust. Ich seufzte und stand auf. Dann schnappte ich mir eine frische Boxershorts und eine Jogginghose, zog beides an und warf Granger ein Hemd von mir zu. „Ich hole deinen Slip...", murmelte ich und sie nickte, während sie sich schon mal mein Hemd anzog.
„Draco?", rief nun Theo.
„Hast du vergessen, wie man lüftet oder so?", rief Blaise und ich verdrehte die Augen.
Dann lief ich in Jogginghose die Wendeltreppe nach unten.
Als meine besten Freunde mich sahen, starrten sie mich beide einfach nur sprachlos an.
„Moment...", kam es dann von Blaise. Ich lief in die Küche und sammelte schnell Grangers Slip ein und kickte ihren BH so unter die Theke, dass die Jungs ihn nicht sehen würden.
„Ich weiß wonach es hier riecht...", Blaise grinste über beide Ohren.
Ich lief wieder zurück zur Wendeltreppe.
„Alter, dein Rücken...", kam es nun geschockt von Theo.
„Gibt mir nur noch einen Moment, ja?", knurrte ich, lief die Wendeltreppe nach oben, Grangers Slip in der Tasche meiner Jogginghose und ließ die beiden Idioten hinter mir.
DU LIEST GERADE
Black Diamonds | Dramione
Fanfiction,,Bitte, lass sie hier arbeiten. Ihr Leben steht gerade komplett auf dem Kopf und sie braucht das Geld.", sein bester Freund sah ihn flehend an. Er seufzte. ,,Sie wird dich doch eh nie sehen. Niemand weiß, wem das Black Diamonds eigentlich gehört."...