~1~

273 6 7
                                    

„Milaaaaa!" hörte ich meine Mama rufen. Ich stand müde vom Bett auf und mache mich auf dem Weg runter in die Küche.
„MILAAA!" rief sie und ich lief schneller doch stolperte auf der Treppe. Ich knickte mir dabei in Fuß, was unnormal weh tat.
Ich lief humpelnd in die Küche.
„MILA!" rief sie wieder. „Qajo mdoket ka dek."
(Ich glaub sie ist gestorben.)
„Ich steh doch hier." antwortete ich und fasste mein Fuß an da es wie die Hölle schmerzte.
„Shka ki bo?" fragte sie und rührte ihr Kaffee.
(Was hast du gemacht?)
„Bin gestolpert wegen deinem Geschrei." jammerte ich.
Sie fing an zu lachen.
„Deggah lachst du mich aus?" fragte ich traurig naja gespielt traurig.
„Ah mu deggah pom thirr a?" fragte sie und stand auf. ( du rufst mich deggah? )
Ich machte mich so schnell es geht auf dem Weg zu meinem Zimmer um mir keine zu fangen.

Fertig mit meiner morgen Routine obwohl es Mittag war, zog ich mich an und nahm endlich mein Handy zur Hand.
10000te von Nachrichten.
Gruppe: Die geilen chayas 😉
M: seit ihr wach?
L: ja, ich glaub aber die fette schläft noch
M: ja glaub ich auch
M: was sagt ihr heute Stadt ?
L: ja eigentlich schon
L: wir sollten paar Sachen einkaufen
M: stimmt
M: meinst die Fette kommt mit
L: safeee
Me: Heyyy Guys bin wach !!!
M: Milaaaa du lebst
L: hahaha
Me: yesssss
Me: also ich find auch wir sollten einkaufen gehen bevor wir morgen los fahren
L: wir fahren morgen los?
M: nein man die labbert nur Müll
Me: hä doch morgen ist der 30te
L: was?
M: OHMYGAD
Me: sieht ihr
L: tamam dann gegen 17 Uhr bei Mila
Me: alles klar
M: oke

Ich lag mein Handy bei Seite und lief runter in die Küche, wo jetzt auch mein Vater saß und mein Bruder.
Ich setzte mich zu denen und nervte sie.
„Bin so froh, dass du ab morgen nicht mehr hier wohnst." sagte mein Bruder Hajdar, der älter als ich ist und immer noch keine Freundin hat.
„Ja ich bin auch froh, dann bekomme ich keine hässliche fresse wie dich mehr zu sehen." wehrte ich mich.
„Mila!" warnte mich Mama.
„aber Mama er hat angefangen." sagte ich.
„Ihr seid beide über 20 und benimmt euch wie 5 jährige." schimpfte mein Vater.
„Hajdar du sollst deine Schwester lieben und schützen, und nicht hassen und verstoßen."
Ich streckte Hajdar die Zunge raus.
„ qu shko theje qafen, shko me shoqet e tua." sagte Hajdar beleidigt. ( steh auf brich dir deine Schulter geh mit deinen Freundinnen raus)
„Meinst ich frag dich?" sagte ich provokant und lachte auch so, als ich die Küche verließ.
Im Flur zog ich meine Schuhe an, steckte mein Handy in die Hosentasche und ging raus, wo ich schon meine zwei bezaubernden chayas sah.
Ich umarmte beide und schon ging die Tour los.

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt