Ich wachte durch laute Stimmen auf und versuchte diese jemanden zuzuordnen, aber diese Schmerzen die sich in meinem Bauch bemerkbar machten ließen mich an nichts anderes denken.
Also stand ich langsam auf und ging erstmal auf die Toilette.
Danach lief in runter und sah Albi und Lule im Wohnzimmer die aufgebracht waren und Melo und Zuna stritten sich.
„Was willst du damit sagen?" fragte Melo gefährlich wütend.
„Dass ich davon wusste und mit gespielt habe? Dass sie wirklich nur alles vorgespielt hat? Dass sie wirklich so ein Unmensch ist?" schrie sie ihn an.
„Ja! Genau das will ich damit sagen." schrie er zurück.
Sie klatschte ihm eine. Meine Augen öffneten sich mehr und wollten raus fallen.
„Du hast mit ihr Gespräche geführt, du hast so manches gesehen was ich nicht gesehen habe. Du hast selber immer gesagt dass du sie verstehst und du weist von der Sache und trotzdem beschuldigst du sie? Schäm dich." sagte Melo ruhig aber sehr wütend.
„Wieso hast du dich mal nicht gefragt, wieso dein ach so toller Bruder so kalt zu ihr war? Wieso er ihr Sachen verheimlicht? Wieso er sie nicht aussprechen lassen hat? Huh? Wieso?" rief sie wieder.
„Melo reicht jetzt, beruhig dich!" sagte Lule streng.
„Nein Lule, wieso sieht er die Fehler nur bei Mila und nicht bei Granit." rief sie jetzt zu Lule.
Oh Gott die streiten wegen mir.
„Ihr seid alle solche heuchler, solche Schauspieler, ihr scheißt auf die Gefühle anderer." sagte Zuna auch sehr angespannt.
„Das reicht! So redest du nicht über sie, schäm dich. Denk dran sie hat dir mindestens ein Glas Wasser angeboten und dir was zu essen gemacht und du redest so
Über sie?" sagte Melo und hob ihren Finger.
Sie war ihm gefährlich nah.
„Stop!" rief ich.
Alle sahen mich an.
„Hört auf euch wegen mir zu streiten." rief ich.
„Melo, lass ihn. Wie du für mich einstehst, steht er für Granit ein. Das ist normal." sagte ich.
„Und du, wieso riskiert du deine hart erarbeitete Beziehung wegen einer Sache die nur mich und Granit was angeht?" sagte ich zu Zuna.
„Hört auf damit, es gibt nichts gutes mit sich." sagte ich und beide senkten deren Blick.
„Ich gehe!" sagte Zuna sauer.
„Geh und komm nicht zurück bis du eingesehen hast dass du dich wie ein undankbarer Hund benimmst." rief Melo ihm hinterher.
Ich sah sie mit einem vernichteten Blick an.
Albi und Lule sagten nichts, sie konnten die ganze Sache nicht fassen.
Ich lief Richtung Flur und zog meine Schuhe an.
„Wohin gehst du?" fragte Melo mit einigermaßen beruhigenden Ton.
„Ich brauche Ruhe und einen klaren Kopf." sagte ich und verließ das Haus.Ich ging gegen 1 Uhr nachts nach Hause und bemerkte dass niemand wach war, denn alle Lichter waren aus.
Ich ging hoch und sah dass Eldina in Lules alte Zimmer schlief.
Ich ging auch in Melos Zimmer doch sie befand sich dort nicht.
Ich ging runter und sah sie weinend in der Küche.
„Melo?" fragte ich nach ihr.
Sie sah zu mir hoch und schnellte in meine Arme.
„Du hast das nicht verdient!" sagte sie weinend und schluchzte.
„Hey zemer, alles gut. Weine doch nicht wegen mir." sagte ich und setzte sie auf unsere essbank.
„Nichts ist gut. Granit denkt falsch von dir, Zuna denkt falsch von dir und du denkst trotzdem gut von beiden. Wieso sind die so unfair?" fragte sie weinend.
„Bitte hör auf zu weinen, sonst fühl ich mich schuldig." bittete ich sie.
„Melo weist du. Ich hatte Angst vor der Sache und es ist auch wieder Zeit diesen Problem hinterher zu gehen. Ich wusste nicht wie ich es Granit erzählen soll. Und jetzt kam mir jemand zuvor. Er hatte sich von den einen auf den anderen Tag distanziert und ist sehr kühl zu mir geworden. Ich verstehe das alles nicht. Aber ich werde versuchen wieder alles gerade zu biegen. Und du verträgst dich sofort mit Zuna sonst vallah ich fühle mich dann so schlecht." erzählte ich ihr.
Sie nickte.
„Ruf ihn an! Er ist noch wach!" sagte sie und ging in ihr Zimmer.
Ich nickte nur.
Ob ich ihn wirklich anrufen soll? Ich mein wenn Zuna schon so sauer war....
Ach ich weis nicht...
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️