„Hallo Herr Musa, Es liegt ein Haftbefehl gegen sie vor."
„Wie? Aus welchem Grund?" fragte ich und sah meine Mutter im Hintergrund am weinen.
„DrogenHandel und Waffenbesitz." sagte der eine Polizist.
„Wir bitten Sie mit uns auf die Wache zu kommen, sie können ihren Anwalt kontaktieren." sprach der andere höflich.
„Sie können mein Bruder nicht ohne Beweise einfach so mitnehmen." sagte Albi von hinten.
Ich drehte mich zu dem.
„Leider waren zwei Personen auf der Wache und haben gegen Herr Musa ausgesagt." teilte uns der eine Polizist mit.
„Alles klar. Ich komme mit." sagte ich.
„Albi pass auf Mama auf und auf Mila bitte, sie ist krank." Waren meine letzten Worte als ich in den Polizeiwagen einstieg.Ich lief den Polizisten hinterher und sah in einem Raum den Bruder und den besten freund von Muhammed. Fuck!? Ich muss aufpassen dass sie nichts von Mila wissen. Mir wurde ein Anruf zur Verfügung gestellt und rief direkt meinen Anwalt an.
Albi's Sicht
Nachdem ich, Mama beruhigen konnte, fuhr ich nach Hause um Lule abzuholen. Auf dem Weg zu Mila, erzählte ich Lule alles. "Okey ich rufe Melo an und erzähle es ihr und du ruf Zuna an." schlug sie vor. ich nickte.
Angekommen bei Mila Zuhause sah ich schon Zuna und Nour mit Eldina vor der Haustür. Wir klingelten und Melo machte uns die Tür auf. "Sie schläft." teilte sie uns mit und wir setzten uns ins Wohnzimmer um so einiges zu planen, wie wir Granit da raus holen.
Mila s Sicht
Ich stand mit etwas Schwindel auf und ging zu erst ins Bad. Nach der bedürftigen Prozedur ging ich runter. Ich hörte die Stimmen der Jungs und dachte dass Granit auch schon da wäre. Ich betrat das Wohnzimmer, doch das war nicht der Fall. Ich umarmte alle zur Begrüßung und setzte mich dann zu Melo auf dem Boden.
Ich sah zu Albi der sehr angespannt und gestresst aussah.
„Albi, bist du bei Mama gewesen?" fragte ich.
Er nickte.
„Geht's ihr gut?" fragte ich besorgt
Er nickte erneut.
„Ist Granit immer noch bei Mama, dann würde ich auch gerne gehen." teilte ich ihm meinen Wunsch mit.
„Also ja Granit ist bei Mama aber-"
„Nein Bro sag ihr die Wahrheit." unterbrach ihn Zuna.
Ich sah sie verwirrt an. Melo nahm meine Hand in ihre und ich sah zu den Jungs.
„Bitte bleib ruhig auch wenn es schwierig ist aber Granit wurde fest genommen."
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanficIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️