Mein Handy klingelte und holte mich somit aus meiner Traumwelt. Ich sah mit halb geöffneten Augen drauf und las „Eldina." .
„Was gib's Bro?" fragte ich verschlafen.
„Warst du am pennen?" fragte sie lachend.
„Ja Bruder, waren gestern feiern." sagte ich.
„Wie gehts Melo?" fragte sie dann.
„Ganz gut. Sie ist glücklich mit ihrem neuen." antwortete ich ihr ehrlich.
„Okey, ich rufe dich die Tage nochmal an." sprach sie in den Hörer.
„Und steh auf. Wie faul Altaa." lachte sie.
„Jaaaa." sagte ich und wir verabschiedeten uns und lagen auf.Nach meiner Routine ging ich mit meiner Jogginghose und meinen Übergrößen Tshirt, runter. In der Küche sah ich Zuna und Melo.
„Guten Morgen Beb." hörte ich eine mir angenehme Stimme hinter mir.
Seine Arme umschlingen mich.
„Guten Morgen zemer." sagte ich.
„Gehen wir essen?" fragte Melo auf einmal. Sie stand von einer auf der anderen Sekunde einfach vor mir.
Ich sah sie lost an.
„Können wir machen." antwortete Azet.
Ich sah dann hoch zu ihm. Ich bin glaub ich noch viel zu müde um alles so schnell zu realisieren. Er gab mir ein Kuss auf meine Nase.
„Ich geh mich umziehen." sagte Melo. „Kommst du mit?" fragte sie dann mich.
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Willst du so kommen?" fragte sie dann und zeigte auf mein Outfit. Ich nickte.
„Wie ein Penner." sagte sie.
„Lass sie!" hörte ich Azet beschützerisch.
Sie schüttelte ihrem Kopf.
„Zwei Behinderte haben sich gefunden." sagte sie und ging hoch.
„Wow Zuna darf sie so über dich reden?" fragte ich.
Azet lachte. Zuna guckte mich fragend an.
„Sie meinte doch euch." sagte er lachend.
Wir lachten.Nach gefühlten Stunden war Melo fertig und wir fuhren zu einem Restaurant.
„Aber wieso hier?" fragte ich und sah genervt zu Azet.
„Wir wollen satt werden!" kam es von Zuna.
„ich habe dir gesagt du sollst dich umziehen." sagte Melo. Möchtegern besserwisserin.
Ich stieg aus und hackte mich einfach bei Azet ein.
Wir setzten uns. Ich bildete mir es nicht ein, eine Gruppe von Mädchen sah die ganze Zeit rüber.
„Melo?" flüsterte ich.
„Bilde ich mir das ein?" fragte ich sie.
Sie schüttelte ihren Kopf.
„Nein ich sehe es auch schon die ganze Zeit." sagte sie leise.
Ich zuckte mit den schultern.
Kurz bevor ich fertig war mit essen kamen diese Mädchen an unserem Tisch.
„Azet darf ich ein Bild mit dir machen bitte?" fragte eine die mega süß aussah.
Während zwei andere mich mit ihren arroganten Blicken bereicherten.
„Wer sind die?" fragte einer der beiden.
„meine Perle." sagte Zuna stolz und legte seine arm um Melo.
„Und das?" fragte die süße Azet.
„Ein Fangirl dass-...
Fangirl? Ein Fangirl?
Ich dachte die Decke fiel mir auf den Kopf. Ich stand rückartig auf und machte mich schnell ans gehen.
Das kann er nicht bringen. Wie ein Fangirl?
Ich lief schnell nach Hause und sperrte mich in mein Zimmer.
Tränen kochten hoch aber ich habe mir immer versprochen ich weine nicht wegen einem Jungen auch wenn es Azet ist.
Ein Fangirl? Er küsst mich und ich bin ein Fangirl? Er nennt mich zemer, beb, und und und, ich bin ein fangirl?
Ich bin ein Fangirl für ihn?
Ich setzte mich auf mein Bett, mittlerweile platzte mein Handy von anrufen von Azet. Ich schmiss mein Handy in irgendeine Ecke.
Ich hörte wie es an der Tür klopfte.
„Mila?" hörte ich Melo.
„vergiss es." sagte ich sauer.
„Mila, mach auf!" hörte ich Azet.
Dass er noch redet regt mich sooo auf. Ich ging mit schnellen Schritten zur Tür. ich öffnete diese.
„WAS? WAS WILLST DU?" schrie ich ihn an.
Er betrat mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
„Mila bitte-
„EIN FANGIRL? EIN FANGIRL? WIEEE? DU KÜSST MICH UND SAGST FANGIRL, KÜSST DU ALLE DEINE FANS?"
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️