„Gehen wir tanzen?" fragte Melo plötzlich.
Ich sah sie mit großen Augen an und nickte.
„Allein?" fragte Azet.
„Ja, mit wem denn sonst?" fragte Melo dann was so klingt als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
„Kur per jet, gehst du ohne mich." sagte Zuna zu Melo. (Niemals im Leben)
„Und du auch nicht." sagte Azet dann zu mir.
„Dann kommt mit!" schlug ich vor.
Beide Jungs sahen sich an und standen dann auf, sie streckten uns eine Hand aus, die wir annahmen und mit denen zur Tanzfläche gingen.
Wir tanzten und das nicht gerade anständig. Mein Kopf drückte was heißt dass mich langsam der Alkohol fasst.
Ich legte meine Hände auf dem Nacken von Azet und er platzierte seine Hände an meinen arsch. Wir tanzten trotzdem.
Nach fünf Minuten zog Azet mich aber hastig mit sich. Wir waren an einem Flur an gekommen und er stockte mich gegen die Wand.
„Du machst mich verrückt!" sagte er worauf hin ich nur frech lächelte.
Ich ließ mein Armband fallen.
„Ach so ist das also." sagte ich und kam seinem Gesicht näher. Er wollte seine Lippen an meine drücken doch ich ließ es nicht zu. Ich sah seinen hungrigen Blick der mich durch bohrte, doch ich höre nicht auf zu provozieren.
Ich drehte ihn jetzt und drückte ihn an die wand. Ich drehte mich um und wollte meinen Armband aufheben, doch rieb mit Absicht mein arsch an seinem Prachtstück.
Ich spürte schon wie hart er war.
Ich hob mein Armband auf und drehte mich wieder zu ihm.
Er sah mich nur an. Sein Blick war wirklich anmachend.
„A din shka kisha bo me ty?" fragte er, legte seine Hand um meinen Nacken und zog mich näher zu sich, aber aggressiv. (Weist du was ich mit dir gemacht hätte?)
„Nein, was denn?" fragte ich neugierig und ich kann um alles in der Welt wetten dass meine Augen gerade strahlen.
Er presste seine Lippen auf meine, ich erwiderte es und es fühlte sich einfach so befreiend an.
Unser Kuss wird wilder und hastiger. Als er sich löste und mich mit sich mit zog.
Wir waren auf dem Parkplatz und es war dunkel. Wir liefen zu seinem Auto und er setzte sich rein und zog mich auf sich.
„Was machst duuuu?" fragte ich.
Er aber legte seine Lippen wieder auf meine. Achso dass will der Herr. Ich bewegte mich auf seinem Schoß und küsste ihn.
Als er sich kurz löste atmete er schwer. „Qija nanen, mytem krejt" sagte er stöhnend.(fick Mutter, bring mich ganz um) Ich schüttelte meinen Kopf. Ich stellte sein Sitz ein dass er liegt und ich setzte mich runter. So dass mein Gesicht auf der Höhe von seinem Ding war.
„Mila bitte provozier nicht" flehte er.
Er wollte mich hoch ziehen aber ich wollte nicht.
Ich massierte sein Schwanz, der hart war mit meiner Hand und er genoss es.
„Hol ihn raus zemer." sagte er. Ich tat was er sagte (nicht klein 😉) und bewegte meine Hand auf und ab.
Er legte sein Kopf in sein Nacken und genoss es in vollen Zügen.
„Du bringst mich um den Verstand" hörte ich ihn schwer sagen.
Meine Bewegungen wurden schneller und er fing an zu stöhnen.
Er kommt gleich. Schayze wo ergibt er sich? Egal auf seiner Hose. Wir fahren einfach nach Hause.
Ich wurd noch schneller.
„Ich komme, Beb." stöhnte er. Sein Stöhnen machte mich an. Er war gekommen den sein Sperma lief meine Hand runter.
Ich nahm meine Hand weg und er atmete aus.
„Du bist unglaublich." sagte er und zog mich hoch.
Er drückte seine Lippen auf meine und gab mir einen wunderschönen Kuss.
„Lass kurz zur Toilette damit du deine Hände waschen kannst." sagte er und wir gingen raus.Nachdem ich meine Hände gewaschen hatte, gingen wir wieder zum Auto und fuhren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️