~46~

97 3 3
                                    

Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute ob er online ist.
Er war es tatsächlich. Vor Nervosität fing ich an zu zittern.
Ich ging auf das Telefon Symbol und wartete, bis seine Stimme ertönte.
Es klingelte paar mal, er geht wahrscheinlich nicht ran.
Ich wollte gerade auf das rote Kreis drücken, doch dann erklang seine Stimme.
„Was willst du?" fragte er kalt, was mir einen unbeschreiblichen Schmerz verspüren ließ.
„Granit, ich muss mit dir reden." sprach ich mit zittriger Stimme.
„Mila, ich habe gerade kein Kopf zu zu hören." sagte er angespannt.
„Granit, bitte dann hör mir nur zu." flehte ich.
„Eigentlich ist doch alles gesagt worden, was willst du noch?" sprach er aggressiv in den Hörer.
„Granit, sei doch bereit mir nur ein mal zu zuhören." sagte ich dann etwas gereizt.
„Nein!" hörte ich bevor er auflag.
Ich seufzte und wieder kamen mir die Tränen.
Ich legte meinen Kopf auf meine Arme die auf den Tisch waren und weinte einfach stumm vor mich hin.

Ich wachte durch ein rütteln auf und es war Eldina.
„Hey, steh auf geh auf dein Bett." sagte sie besorgt.
Ich öffnete meine Augen und sah es war schon hell also stand ich auf ging hoch und führte meine morgen Routine durch.
Ich ging fertig angezogen runter und sah Melo und Eldina flüstern.
„Was habt ihr?" fragte ich etwas genervt.
„Mila, heute ist eigentlich der Tag den wir schon lange geplant haben." sprach Melo.
Ich sah sie fragend an.
Ich sah aufs Datum.
„Wir wollten uns treffen mit Lule und Albi, feiern und denen die Flitterwochen schenken, stimmts?" fragte ich.
Beide nickten.
„Alles klar, macht euch fertig!" sagte ich und wollte ins Wohnzimmer, bis Eldina mich zurück rief.
„Ja?" fragte ich.
„Granit wird auch da sein." sagte sie.
Ich nickte langsam und ging ins Wohnzimmer.
Naja ich Schenk denen nur die Tickets und dann geh ich auch nach Hause.
Ich legte mich auf die Couch da ich Bauchschmerzen hatte und mein Kopf abfallen wollte.

Melo's Sicht

Ich sah an ihren Blicken wie verletzt und zerstört sie war. Den Anruf den sie gestern getätigt hat, habe ich mir bekommen.
Granit handelt sehr unfair.
Ich merke auch dass ihre Krankheit wieder anschlägt und sie nur noch schläft, und dann noch kommt der Stress mit Granit dazu.
„Mila ist wieder eingeschlafen." sagte Eldina leise.
Ich nickte.
„Ich muss mit Granit reden!" sprach ich vor mich hin.
Eldina nickte. „Ich auch." sagte sie mitleidend.
„Lass mich aber erstmal." sagte ich und rief Granit an.
Er ging nach paar mal klingeln dran.
„Melo? Was gibt's?" fragte er mit seiner schlechten Laune die man deutlich raus hörte.
„Wie geht's dir?" fragte ich vorsichtig.
„Melo was soll ich sagen... Ich liebe sie halt, es tut weh und ehrlich zu sein." antwortete er ehrlich.
„Granit wir müssen reden." sprach ich direkt an.
„Melo ich habe alles gehört, was gibt's da zu bereden?" sprach er dann gereizter.
„Granit!" rief ich.
„Okey, wir sprechen später." gab er nach.
„Okey, bis später." verabschiedete ich mich.
„Bis später." hörte ich ihm sagen bevor er auflag.

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt