Sie sah uns fragend an.
„Was ist das?" fragte sie unsicher.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Find es heraus." sagte ich.
Und Melo ging zu Zuna, während ich mich einfach dahin stellte.
Lule lief den Weg entlang, plötzlich hörte ich eine angenehme Stimme in meinem Ohr.
„Du siehst wunderschön aus."
Ich drehte mich zu dem und umarmte ihn.
So in seinen Armen sah ich mir das geschehen an.
„Albi?" fragte Lule.
Albi sah sie lächelnd an doch man sah wie nervös er war.
„Mein Kleiner ist nervös." flüsterte Azet lachend.
Ich nickte und lächelte.
„Lule, mein Herz, mein Leben du weist dass ich dich liebe. Und wir sind jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. Mittlerweile kenne wir uns sehr gut. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich möchte neben dir einschlafen und neben dir aufstehen. Ich will dass du für den Rest meines Lebens an meiner Seite bist sowie auch ich an deiner. Ich will mit dir zusammen alt werden und mit dir möchte ich meine Kinder aufwachsen sehen. Also frage ich dich, willst du mich heiraten?"
Lule liefen die Tränen wie auch schon vielen anderen hier einschließlich mir.
Azet sah mich an und wischte mir die Träne weg.
Lule sah ihn nur an und lachte.
„Sag ja!" rief Hajdar von der Ecke.
Tina neben ihm lachte nur.
„Wenn Hajdar das sagt dann heißt es wohl Ja!" sagte Lule lachend.
„Ja ich will dich heiraten!" sagte sie und ich und melo drehten an den Konfetti Staben die platzten.
Albi steckte ihr währenddessen den Ring an den Finger und alle applaudierten.
Albi gab ihr ein Kuss auf ihre Stirn und schon ging die Musik los.
Wir beglückwünschten sie und tanzten.Der Abend nahm seinen Ende und nur noch wir engsten waren hier.
Melo, Tina, Zuna, Hajdar, Albi, Lule, Azet und ich.
„Wie hast du das eigentlich hin bekommen?" fragte sie. „Wir waren doch im Urlaub."
„Dank Milas Hilfe." sagte er.
„Die anderen haben auch mit geholfen aber ich habe alles erstmal mit Mila geplant." erzählte er.
„Das hast du wirklich schön hinbekommen." sagte Lule zu mir.
„Und deine deko kurv sieht richtig gut aus." sagte Melo (schlampe)
„Wie lange hast du gebraucht?" fragte Zuna.
„5 Stunden!" antwortete ich.
„Und sie war um 13 Uhr fertig." sagte Azet stolz.
„Wann warst du heute wach?" fragte Tina.
„7:30Uhr." antwortete ich.
„Einmal in ihrem ganzen Leben ist sie so früh wach geworden." sagte Hajdar begeistert.
„Glückwunsch." sagte Hajdar zu mir woraufhin Lule und Melo es auch taten.
Ich sah verwirrt zu Azet der nur lachte.
„Aber jetzt mal Spaß dabei Seite." setzte Tina an. „Alle tragen Kleider, du aber nicht. Wieso?" fragte sie.
„Ich weis nicht ich traue es mich nicht." sagte ich ehrlich.
„Wieso eigentlich?" fragte dann Lule.
„Ich weis nicht." zuckte ich mit den Schultern.
„Du würdest wunderschön aussehen." sagte Tina, die in Hajdars armen war.
„Danke aber ich weis nicht hatte noch nie eins an." sagte ich.
„Dann kauf ich dir eins." sagte jetzt Azet.
„Und du ziehst es zur unseren Hochzeit an." fügte Albi hinzu der mich mit einem pedoblick ansah.
„Jaaa!" rief Melo.
„Ja mal schauen." sagte ich.
„Doch wenn ich es dir kaufe ziehst du es an." sagte Azet.
„Das will ich sehen!" fügte Hajdar hinzu.
„Das wird sie, und sie wird damit felxen." motivierte mich Zuna.
„Hast recht!" sagte ich und lachte.Yo yo yo was geeehhhhhttttt
Ich wollte Bescheid sagen dass die Tage erstmal kein Kapitel mehr kommen wird da ich weitere schreiben muss, wofür ich Zeit brauche, danach gehts aber Aufjedenfall spannend weiter.
Ihr werdet mich hassen hihi 😅🙈~Mila
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️