~25~

129 6 15
                                    

Der Live war zu Ende. Ich stand auf, zog Azet sein hoodie an und meine Jogginghose. Ich war immer noch unter Schock. Es war so süß von ihm und ich war so frech zu ihm.
Ich ging die Treppen runter und ging in die Küche, wo Tina saß.
„Hey, hast du nicht geschlafen?" fragte sie, lächelte mit aber dennoch zuckersüß an.
„Nein." antwortete ich und setzte mich gegenüber von ihr.
»Haidar hat mir Azet sein Live geschickt und meinte es wäre ein Match war es aber nicht."
erzählte ich ihr.
Sie lachte.
„Ich war auch drin." sagte sie dann.
„Das war mega süß was er gesagt hat." gab sie lächelnd von sich.
„Ich weis." sagte ich und träumte auf den Tisch.
„Was willst du jetzt machen?" fragte Tina.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Gib ihm ne Chance." sagte sie und ging aus der Küche.

Ich atmete tief Aus und stand auf um mir ein Cappuccino zu machen. Eigentlich hatte ich miese Hunger aber ich esse nichts.
Ich setzte das Wasser auf und wartete bis es kochte. Ich war völlig in Gedanken versunken.
Ich war wirklich gemein zu ihm. Aber will ich das alles noch? Will ich es wie ich es am Anfang wollte? Überstehe ich sowas?
Plötzlich nahm ich eine Gestalt hinter mir wahr.
Haidar? Aber es roch so heftig nach Azet. Ach ich halluziniere nur.
Ich machte den Schrank auf und nahm die Dose mit dem Cappuccino Pulver runter.
Ich wollte gerade das Wasser umfüllen als mich zwei starke arme umarmten.
Es war Azet.
»Zemer, verzeihst du mir?" fragte er und damit bestätigte sich dass ich nicht halluziniere.
Ich drehte mich um und sah ihn in die Augen.
Darin spiegelte sich Reue aber auch Sehnsucht, sowie sich liebe. Er hatte die schönsten Augen die je jemand auf dieser Welt haben wird. Obwohl es nur braune Augen sind, sind sie für mich besonders.

Er sah mir tief in die Augen um legte seine angenehm warme Hand auf meine Wange. Ich schloss kurz meine Augen aber öffnete sie dann wieder.
„Ich habe dich so vermisst." flüsterte er und legte sanft seine Lippen auf meine Wange.
Ich schloss meine Augen und genoss es. Ich war wir auf Drogen. Ich wusste nicht was ich wollte, war aber auch überwältigt von ihm.
„Zemer, sag was." sagte er.
.Ich - ich- kann nicht." und ich fing an zu weinen.

Plötzlich spürte ich ein rütteln und setzte mich sofort auf.
Ich sah die Person an und es war Zuna.
Ich habe nur geträumt. Es war alles nur ein verdammter Traum. Es wäre auch viel zu schön um wahr zu sein.
„Hey, Mila." sagte Zuna leise.
Ich sah ihn an und meine Tränen nahmen ihren Lauf.
Er nahm mich direkt in den Arm.
„pshhhh. Alles wird gut." tröstete er mich und strich mir behutsam über den Rücken.
Nach na Zeit hatte ich mich beruhigt und Zuna fragte mich was ich geträumt hatte. Ich erzählte es ihm. Er sah mich an.
„ Ruf ihn an." sagte er ruhig.
„aber-"
„ hör auf dein Herz." unterbrach er mich und gab mir mein Handy.
Vielleicht hat er recht.
Ich ging auf sein Namen und tippte drauf, aber ließ es nicht mal dreimal klingeln und legte auf.
„Zuna ich kann nicht." sagte ich und ging an zu weinen.
„Okey alles gut." sagte er und strich mir wieder über mein Rücken.
„Geh schlafen zuna, sorry dass ich dich geweckt habe." sagte ich.
„Ach alles gut." erwiderte er und ging.
Ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen als mein Handy anfing zu vibrieren.

Zuna abi HAHAHHAHA
Was sagt ihr zu der Story ?

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt