~62~

66 3 0
                                    

Draußen stand Granit mir auf einmal so nah. Er sah mir in die Augen und ich verfing mich. Dieser Typ macht mich einfach nur verrückt, ich liebe ihn, ganz einfach.
Er drehte sich weg und holte seine Zigaretten-Schachtel raus. Gerade als er sie anzündet wollte nahm ich sie weg und steckte sie in meine Tasche.
Er sah mich verwirrt an.
„Bist du blöd?" fragte ich ernst.
„Bis gerade hast du von Mund Nase und Ohr shisha geraucht und jetzt willst du wieder rauchen, denkst du auch mal an deine Gesundheit." sagte ich in meinem strengen Ton.
„Nein, denke ich nicht vorallem wenn meine Perle jemand anderen ihre Aufmerksamkeit schenkt." rief er und sah mich sauer an.
Ich sah ihn genauso sauer an. 
„Bist du bescheuert? Und deswegen musst du ununterbrochen rauchen?" rief ich.
„Ja!" sagte er und wollte erneut eine Zigarette rauchen.
Auch diese nahm ich ihm weg. Er kam mir näher und sah mich mit einem festen intensiven Blick an.
„Gib mir sofort die Zigarette." sagte er leise dennoch drohend.
„Niemals." sagte ich und sah ihn auch an.
„Mila, mach mich nicht verrückt und gib mir die Zigarette." sagte er erneut.
Ich schüttelte meinen Kopf. Gerade als er in meine Tasche greifen wollte, packte ich sein Gesicht und legte meine Lippen auf seine. 
Natürlich erwiderte er den Kuss und als wir uns lösten sah er mich gelassen an.
„Hier!" Ich hab ihn seine Zigarette.
Er aber packte sie wieder in die Schachtel und sah mich freudig an.
Er kam mir wieder sehr nah und drückte seine Lippen erneut auf meine. Dort machten wir ein bisschen rum.

Wir saßen hier wieder mit allen aber gerade wollte ich einfach nur Granit bei mir haben, ihn küssen ihn umarmen.
Er sah zu mir rüber und zwinkerte mir zu. Ich gab ihm ein traurigen Blick. Er sah mich direkt fragend an. Aber ich sah traurig zu Boden.
„Mila Zëmer komm neben mir." sprach Lule.
Sie klopfte auf dem Platz neben ihr und Granit. Ich sah sie glücklich an und setzte mich dorthin. „Love you." sagte ich zu Lule und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Sie kicherte. Ich umschloss sein Brustkorb mit meinen Armen, naja nicht ganz aber ich versuchte es und legte mein Kopf auf seine Brust.
Granit legte sein Arm um mich und seine Hand berührte meinen Arsch. Er knetete es kurz und lächelte während er sich mit den Jungs unterhielt. Ich sah zu ihm hoch.
Also so willst du es Herr Musa?
Ich setzte mich dann mit seinem Arm um mich aufrecht hin und „ausversehen" berührte meine Hand seine Stelle. Ersah kurz zu mir und zog mich näher zu ihm. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und sprach leise. „Warte ab bis wir zuhause sind."
Ich kicherte. „Ich kann's kaum erwarten." sprach ich genauso leise und gab ihm ein perversen Blick.
„Heute werd ich dich... oh breee... warte ab." flüsterte er in mein Ohr.
Ich sah ihn voller Lust in die Augen.
„Okey, Leute ich entführe mal meine Perle. Wir gehen nach Hause sie ist müde." sprach Zuna.
Alle lachten.
„Uhhh da wirds abgehen." rief ich und klatschte in die Hände.
Melo und Zuna lachten und gingen.
„Bei uns wirds mehr abgehen." flüsterte Granit mir in mein Ohr.
Ich lachte erneut.
„Hawa gehen wir kurz raus?" fragte Valon, hawa und sie gingen.
„Ich will nach Hause." jammerte Lule neben mir.
„Ja Shpirt wir gehen auch jetzt." sagte daraufhin Albi.
„Lass einfach alle gehen." schlug Eldina vor.
Und alle waren einverstanden.
Wir standen auf gingen zum Ausgang verabschiedeten uns und schon packte mich eine Hand am Oberarm und zog mich mit sich mit.
„Du kommst mit mir!"

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt