„Du kommst mit mir!"
Ich lächelte und ließ mich von Granit führen. Wir stiegen in seinem Auto ein. Ich sah zu ihm rüber wie er einstieg.
„Bei Gott, Du machst mich verrückt." sagte er bevor er Vollgas los fuhr.Vor der Haustür stieg ich aus und lief rein. Ich lief hoch in mein Zimmer und zog mich erstmal aus. Ich hörte wie jemand mein Zimmer betrat und es war Granit.
Ich sah nach hinten zu dem während er Mund offen da stand und gaffte.
„Wow." kam nur aus seinem Mund.
Ich lachte und streckte mich nach oben damit ich mein Oberteil runter hole.
Er kam mir näher und küsste meine Schulter.
„Mila du siehst so schön aus." sagte er und drehte mich zu dem. Ich lächelte ihn an.
Er legte seine Hand auf meine Wange und kam meinem Gesicht näher. Er legte sanft seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde immer hektischer und gieriger. Wir bewegten und zum Bett und ich lag auf ihm. Ich bewegte mich auf seiner Stelle und küsste ihn dabei.
Er knetete meinen Arsch. Ich verspürte Lust in mir, ich hatte dieses Gefühl noch nie. Ich wollte ihn.
„Sollen wir?" fragte er schwer atmend.
Ich nickte.
Wir machten weiter, er war nur noch in boxershorts und auch ich war nur in Unterwäsche.
„Bist du dir sicher, Zëmer?" fragte er.
Ich nickte und zog ihn zu mir.
....Nachdem ich geduscht hatte legte ich mich mit Unterleib schmerzen auf mein Bett solange Granit in der Dusche war. Das war eigentlich schön aber schmerzt etwas.
Ich war kurz vorm einschlafen als auch Granit sich zu mir legte. Er umschloss mich mit seinen Armen und küsste meinen Kopf.
„Ich liebe dich Zëmer." hörte ich ihn sagen.
Wir schliefen beide ein.Ich wachte auf und sah zur Seite. Granit war nicht mehr neben mir. Also stand ich auf, machte meine Morgenroutine und ging runter. Ich ging ins Wohnzimmer aber dort saßen alle außer Granit, dann ging ich in die Küche dort war er auch nicht. Ich nahm mein Handy zur Hand und sah erst jetzt dass er mir geschrieben hatte.
„Guten Morgen Zëmer❤️"
„Ich muss leider weg, ich komme heute Abend wieder mein Schatz. Te dua"
Ich lächelte vor mich hin und setzte mich dann gelassen mit einer Tasse heißen Kakao hin.
„Hallo Milaaa." rief Melo und setzte sich neben mich.
„Hallo meloooo." rief ich und wir umarmten uns.
„Ich muss dir was erzählen" sagte sie hektisch.
Ich lachte. „Ich dir auch."
„Erzähl erst du." sprach ich und trank aus meiner Tasse.
„Ich habe gestern meine Schuld an Zuna verloren." sagte sie leise und packte ihre Hände vor ihr Gesicht.
„Wirklich?" fragte ich in einem ernsten Ton.
„Ja aber Mila schau, das ging alles so schnell aber-
Ich umarmte sie und fing an zu lachen.
„Du bist nicht sauer?" fragte sie langsam.
Ich schüttelte meinen Kopf lachend.
„Das war voll schön, erstmal hatte ich voll Angst aber es war voll schön und er war so vorsichtig und fürsorglich. Ahhh ich liebe ihn einfach" schwärmte sie.
Ich lachte.
„Das freut mich aber ey Tante will ich erst werden wenn ihr geheiratet habt." sagte ich und lachte laut.
Zuna kam in die Küche.
„Hi Schwägerin." grüßte er mich.
„Hi" lachte ich.
„Warum lacht ihr?" fragte er und setzte sich zu uns.
Ich sah stumm zu Melo und Melo stumm zu mir, wir fingen erneut an zu lachen.
„Mila hat einen Witz erzählt." log Melo und lachte. Ich lachte noch mehr.
„Welchen denn?" fragte er und ich und Melo schrien schon vor lache.
„Okey, ich haue wieder ab. Muss zu Granit." sagte er und stand auf.
Ich hörte direkt auf zu lachen.
„Ist alles okey?" fragte ich.
„Zunaaa." rief ich nach ihm.
Er sah direkt zurück zu mir.
„Ist alles okey?" fragte ich und wartete ungeduldig auf eine Antwort.
„Ja alles gut." antwortete er zwar aber ich glaubte ihm nicht
Ich nickte und er ging. Melo sah skeptisch hinterher.
„Er lügt!" sagte sie und wir standen beide auf.
Wir liefen rauf auf mein Zimmer zogen uns um und steigen in mein Auto.
„Du kannst noch eine Waffe bedienen?" fragte ich Melo.
Sie sah starr nach vorne und nickte.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
Fiksi PenggemarIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️