Ich sah nach hinten und somit direkt in die Feuer spuckenden Augen von Granit.
Oh nein! Das muss echt nicht sein. Musste er jetzt hier stehen?
„Du hast mich also nur verarscht?" sprach er wutentbrannt aus.
„Nein Granit du hast es falsch verstanden." sprach Melo.
„Misch dich bitte nicht ein." sagte er zu Melo und sah dann wieder wütend zu mir.
Ich stand auf ging zu ihm, nahm seine Hände in meine.
„Du hast es falsch verstanden." sagte ich etwas ängstlich.
Ich hatte Angst dass er mich jetzt verlässt. Wenn er schon von der Sache weis, dann wird diese Unterhaltung es nur noch schlimmer machen.
Er zog voller Wucht seine Hände weg.
„Dann beschuldigst du mich, ich wäre so und ich hätte jemand anderen und keine Ahnung was." schrie er mich an.
„Ja hast du doch auch." schrie ich zurück.
„Mädchen merkst du eigentlich selber wie dreckig du gerade bist?" schrie er unglaubwürdig.
„Junge sei ehrlich was weist du?" fragte ich wütend aber auch aufgeregt.
Etwas Angst vor seiner Antwort hatte ich schon.
„Alles!" schrie er.
Ich nickte.
„Ich wusste es! Wieso hast du nichts gesagt? Wieso hast du mich nicht vorgewarnt?" platzte es aus mir heraus. Also weis er es und wollte sich wirklich von mir distanzieren und diese Unterhaltung die er mit bekommen hat, unterstützt ihn dazu.
Er sah mich verwirrt an.
„Wenn du nicht willst, kannst du gehen. Ich verstehe es!" sprach ich leise kaum hörbar, denn ich musste meine Tränen unterdrücken.
„Sehr gute Schauspielerin, für ein kleines bisschen würde ich es dir sogar abkaufen." sprach er und ging.Ich schnellte in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich fing an zu weinen.
Wieso lieber Gott? Wieso tust du mir sowas an? Wieso muss ich immer nur wegen diesen Problem an mir von meinen liebsten ablassen? Wieso bringst du mich überhaupt in solche Situationen? Wieso hast du mich lieben lassen?
Melo setzte sich neben mich und Eldina vor mir.
„Es tut mir leid Mila." sagte Eldina und schaute mich entschuldigend an.
„Du kannst nichts dafür." sagte ich weinend und sah zu Melo.
Sie senkte ihren Blick.
„Weis er es von dir?" fragte ich.
Sie sah mich fragend an.
„Was?" fragte sie.
„Die Sache." antwortete ich.
„Nein, von mir nicht." sagte sie und hob ihre Hände.
„woher dann?" fragte ich eher mich selbst.
„Willst du ihm nicht sagen dass er es falsch verstanden hat, wieso du eigentlich gelacht hast und so." kam es von Melo.
Ich dachte nach.
„Ich lasse ihn erstmal, dann ruf ich ihn später an." gab ich von mir.
Beide nickten. Sie wichen wir nicht von der Seite.
Irgendwann schlief ich von ganzen weinen ein.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️