74

73 4 4
                                    

Ich fuhr zu Zuna und Melo und erzählte den beiden dass alles nach Plan gelaufen ist.
„Ich warte jetzt auf eine Antwort von der Ärztin." sagte ich aufgeregt.
„Du bist ja richtig aufgeregt!" sagte Melo lachend.
Ich nickte.
„Ich weis zwar dass sie nicht schwanger werden kann aber die Hoffnung habe ich nie aufgegeben."
Sagte ich ihr ehrlich.
„Möge Allah unsere Gebete erhören und Mila ist schwanger." sagte Zuna.
„Inshallah." fügte ich hinzu.
„Amin." sagte Melo lachend und wir beredeten noch so einiges.
Ich sah auf die Uhr und die wollte einfach nicht vergehen.
„Komm ich helfe euch bei euren Album Cover." schlug Melo vor.
Ich klopfte auf den freien Platz neben mir.
Während Zuna und Melo auf den MacBook sahen und diskutierten wie das Cover aussehen sollte, saß ich Gedanken versunken daneben und überlegte ob ich Hajdar vielleicht Bescheid geben sollte.
„Wir sollten Hajdar Bescheid geben." sagte dann Melo.
„Was? Wieso soll Hajdar Bescheid wissen dass wir ein Cover gestalten?" fragte Zuna dann.
Melo schüttelte ihren Kopf.
„Ja daran habe ich auch gedacht, Melo." sagte ich.
Also entschieden wir es Hajdar zu erzählen auch wenn er mich umbringen würde.
Er fuhr sofort los nach Dresden.
Ich legte mein Handy gerade weg und sah auf die Wanduhr. Wir hatten 22:33Uhr.
Als mein Handy klingelte. Ich ging sofort dran.
...
Ich sollte dorthin also machte ich mich sofort auf dem Weg.
Ich betrat die Praxis als die Ärztin mir ein kleines Bild gab.
„Sehen sie das?" fragte sie und zeigte auf ein Mini kleines Baby.
Ich nickte. „Das ist ihrs!" sagte sie lachend.
„Glückwunsch Sie werden Vater!" sagte sie Ärztin. Ich sah sie an.
„Jetzt wirklich?" fragte ich außer mir. Sie nickte. Ich sah mir das Bild an und sprung vor Freude.
Frau Doktor gab mir noch ein Heft und zwei weitere Bilder.
Ich sah auf die Uhr wir haben 23:13 Uhr. Ich warte noch ein bisschen und erzähle es dann Mila um 0Uhr an ihrem Geburtstag.
Ich rief Melo an und erzählte es ihr sie freute sich. Auch Hajdar erzählte ich es.
„Bruder, ich wollte dich klatschen eigentlich aber das macht mich so glücklich." sagte er und lag auf. Ich lachte.
Ich sah mir beim Autofahren das Bild an und konnt es kaum glauben. Ungelogen tränten meine Augen da ich sehr glücklich war.

Ich setzte mich zu Mila und Wohnzimmer. Auch Lule, Albi und Mama waren dort.
Wir unterhielten uns und kurz vor 0Uhr nahm ich Mila an die Hand und wir gingen auf die Veranda.
Ich sah auf die Uhr. Eine Minute noch.
Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und küsste sie erstmal. Ich genoss den Kuss so.
„Mach deine Augen zu!" sagte ich zu ihr.
Sie sah mich fragend an. „Mach deine Augen zu!" sagte ich erneut.
Sie schloss diese und ich holte das Heft und den Ring denn ich ihr gekauft hatte.
Ich steckte den Ring während sie ihre Augen geschlossen hielt an ihr Finger.
„Oke mache auf." sagte ich.
Sie sah auf den Ring. „Danke." rief sie und umarmte mich ehe sie mir ein Kuss auf die Wange gab.
„Noch was." sagte ich und gab ihr das Heft.
Sie sah mich fragend aber sich skeptisch an.
Sie sah sich das alles an.
„Ist das meins?"

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt