Mila's Sicht
Ich fiel ihm um den Hals und er atmete erleichtert aus. Er drückte mir ein Kuss auf meine Schläfe.
„Wohin gehst du eigentlich?" fragte er neugierig.
„Mit euch alle raus." antwortete ich.
Er sah mich lächelnd an.
„Was ist los? Wieso guckst du so?" fragte ich dann.
„Du bist so schön." sagte er eher verträumt.
Ich sah ihn an und fing an zu lachen.
„Du sahst richtig sexy aus als du wütend warst, dass muss ich dir lassen." fügte er noch hinzu.
„Tjaaa." sagte ich und wir fielen in Gelächter.Wir waren draußen und liefen durch die Stadt. Mein Hals tat immer noch sehr weh und meine Nase ist zu. Mittlerweile hört man es auch weswegen ich nicht so viel rede.
Ich musste husten. Ich hustete und musste mich aber irgendwo fest halten.
„Zemer?" fragte Azet ruhig damit Hajdar das nicht hört.
„Hmm." sagte ich und hustete weiter.
„Lass nach Hause." schlug er vor.
Ich schüttelte meinen Kopf.
„Dann lass mich dich tragen." sagte er mit einer überzeugenden Stimme.
Ich schüttelte meinen Kopf erneut dich er trug mich einfach huckepack.
Wir liefen zu den anderen, und ich sah wie Hajdar mit einem Mädchen sprach.
„Uhlala." sagte Azet und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich lachte.
„Der Bruder klärt sich Frauen." sagte Zuna lachend.
Wir lachten alle. Hajdar kam zufrieden zurück und wir liefen weiter.
Wir gingen in eine Dönerbude da wir essen wollten. Zuna bestellte für uns alle. Mir ging es aber schlecht. Mein ganzer Körper wurde schwach und mein Kopf drückte aber ich wollte keine Spaßbremse sein.
Melo sah mich an und deutete mit ihrem Blick dass wir zur Toilette gehen.
„Was hast du?" fragte sie besorgt.
„Nichts." und man hörte meine kranke Stimme direkt raus.
„Geh nach Hause zemer." sagte sie.
„Ja gleich." sagte ich und lachte.
„Nein, geh jetzt. Nimm Azet mit. Ich bleibe noch bisschen mit Hajdar und der Stadt dann kommen wir auch." sagte sie ernst dass heißt entweder wir tun es oder der Vulkan bricht aus.
Ich nickte.
Wir gingen wieder zu den andern, an den Tisch und Melo klärte alles ab.
Ich lief Hand in Hand mit Azet nach Hause.
Er schloss die Tür auf und ging in die Küche. Ich ihm hinterher.
„Geh duschen, zieh dich dick an und komm dann runter." sagte er und machte irgendwas mit den Wasserkocher.
Ich ging dann aber hoch und tat das was er sagte.
Nachdem ging ich wieder runter und ich sah Azet hatte Cay für uns gekocht.
„Wowww." sagte ich und nieste direkt im Anschluss.
„Gesundheit Schatz." sagte er und trug mich brautstyle ins Wohnzimmer.
Er legte mich dort hin, deckte mich mit Decken zu und ging wieder in die Küche.
Er kam zurück mit Tee und setzte sich neben mich.
„Du bleibst mir voll nah, du wirst krank." kam es irgendwie jammernd rüber.
Er lachte und gab mir ein Kuss auf die Wange.
„Rede nicht viel, sonst tut dein Hals weh." sagte er provokant und zwinkerte mir zu.
Ich sah ihn perplex an. Ernsthaft?
Wir tranken Tee und schauten Filme. Irgendwann war Azet eingeschlafen auf meinem Schoß also konnte ich mich nicht bewegen.
Ich deckte mich zu und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️