Es waren zwei Monate vergangen und in denen ist nicht wirklich viel passiert.
Albi und Lule fliegen in zwei Tagen in den Urlaub. Zuna und Melo verstehen sich unnormal gut und wie ich schonmal erwähnt hatte wollte Zuna mehr als nur Freundschaft. Zuna ist verzweifelt und verliebt.
Ich und Azet? Ich und Azet sind wirklich sehr gut miteinander. Ich würde fast sagen dass wir sowas wie eine kennlernphase haben den normale Freunde sind wir nicht. Es kam öfter zu treffen und auch im Studio verstanden wir uns sehr gut.
Gerade eben war ich auf dem Weg zum Studio da mich Zuna angerufen hatte.
Angekommen lief ich rein und umarmte Zuna zur Begrüßung.
„Was hast du?" fragte ich da ich seine traurige Grimasse sah.
„Melo." sagte er.
„Sie hat mir den Kopf verdreht. Mila ich habe in meinem ganzen Leben kein Mädchen so sehr geliebt wie sie, überhaupt konnte mir keiner den Kopf verdrehen. Sie aber schon. Aber sie ist immer noch so distanziert zu mir, was soll ich machen?" fragte er.
Ich lächelte und setzte mich auf dem Stuhl von Albi.
„Schau, in der Vergangenheit von Melo ist vieles passiert. Sie war eine Person die kaum Glück ertrug. Sie hatte sich einmal verliebt und sie waren zusammen. Er hat ihr weh getan, sie hat gelitten bis zum geht nicht mehr. Und seitdem lässt sie keinen an sich ran." erzählte ich.
Er sah mich nur traurig an.
„Aber ein Tipp kann ich dir geben." sagte ich und er schaute direkt interessiert.
„Lass sie nicht. Komm ihr näher und weich ihr nicht von der Seite. Zeig ihr dass du sie liebst auch wenn sie so zu dir ist. Sie wird es einsehen." sagte ich.
„Danke." sagte er etwas erfreut.
„Was ist mit dir und Azet?" fragte er dann.
Ich sah ihn an.
„Was soll sein?" fragte ich lachend.
„Ja, wann habt ihr vor euch die Liebe zu gestehen?" fragte er.
ich lachte.
„Ich sehe doch wie du ihn ansiehst und wie gut ihr euch versteht." sagte er.
„Ja aber wir lassen uns mal Zeit nh?" sagte ich humorvoll.
„Er liebt dich." sagte er dann nach einer kurzen Stille.
Ich sah Zuna an.
Er nickte.
Ich senkte meinen Blick. Ich wusste nicht was ich sagen soll.
„Du tust es doch auch?" sagte er.
Ich sah ihn erneut an.
„Mich lieben?" fragte ich dann „ja klar wie soll das denn nicht gehen?" fragte ich und lachte.
Er auch.
„Spaß bei Seite. Du liebst ihn doch auch." sagte er dann und sah mich an.
Ich nickte.
„Ja. Das tue ich aber ich bin zu nutzlos für sowas." sagte ich.
„Ach komm Hals Maul." sagte er
Wir redeten noch viel und dann ging ich nach Hause.
Zuhause angekommen sah ich den Wagen von Azet vor der Einfahrt.
Ich ging leise rein und sah ihn in der Küche mit seinem Handy.
Ich ging langsam hinter ihn und hielt meine Hände vor seine Augen.
„Zemer." sagt er und nahm meine Hände in seine.
„Hiii." sagte ich glücklich.
Er zog mich auf sich, so dass ich auf seinen Schoß saß.
Seine Nähe macht mich verrückt.
„Ich habe dich vermisst." sagte er und küsste meine Hände.
Mein Herz machte Sprünge.
„Wo warst du?" fragte er dann in einen angenehmen Ton.
„Im Studio mit Zuna." antwortete ich.
Er zog seine Augenbrauen zusammen und sah mich fragend an.
„Wegen Melo." sagte ich und er pustete erleichtert aus.
„Bist du eifersüchtig?" fragte ich dann provokant.
„Ich will nicht dass jemand anderes dir so nah steht wie ich." sagte er mit einer super heißen Stimme.
„Auf Zuna?" fragte ich und lachte.
Er sah mich aber ernst und etwas gereizt an.
Ich hörte auf zu lachen und sah ihn in seine Augen.
Er kam mir näher mit seinem Gesicht und sah auf meine Lippen. Es macht mich verrückt.
„Keiner nimmt dich mir weg, zemer." raute er und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen.
Ich sah auf seine Lippen, die einen wunderschönen rosa Ton haben und voll sind.
Es fehlten nur wenige Millimeter um die Lücke zu schließen die sich dann auch .....
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️