Ich sah in den Spiegel und hinter mir stand einfach Granit.
„Du siehst bezaubernd aus." sagte er und küsste mein Hals ab.
„Hey aufhören!" sagte ich lachend und drehte mich um.
„Okey." sagte er und zog einen Schmollmund.
„Mach nicht so!" Gab ich jetzt gespielt traurig von mir.
Ich lag meine Hand auf seine Wange und sah ihn an. Sein Blick wurde auch ernst und wir verloren uns in unseren Augen.
„Man ich liebe dich." sagte er bevor er seine Lippen sanft auf meine legte.
Plötzlich platzte jemand in mein Zimmer. Wir beide lösten uns sofort.
„Deggah wieso?" rief Melo jammernd und verließ mein Zimmer wieder.
Ich fing an zu lachen sowie auch Azet.
„Als würden es die beiden nicht tun." sagte Azet lachend.
Ich schüttelte meinen Kopf, ich zog noch schnell meine weißen air force an und ging zusammen mit Azet runter.
„Nein Mädchen, komm her solange die beiden nicht unten sind." hörte ich zuna sagen.
Ich sah mit großen Augen zu Azet, er machte ein Zeichen dass wir leise seien sollen.
„Wenn die uns sehen nh? Bring ich dich um." sagte Melo.
Ich hörte Zuna lachen. Azet sah zu mir und kam mir näher, Huch da wird mir warm.
„Lass die beiden erschrecken." flüsterte er in mein Ohr.
Jiaaaa. Ich nickte hastig.
„Da hätte ich auch kein Nein von dir erwartet." lachte er flüsternd.
Ich gab ihn einen bitchblick. Er packte mich am Nacken und gab mir ein Kuss auf mein Kopf. Wir machten uns leise ans gehen.
Wir standen jetzt beide am Wohnzimmer Türrahmen.
„Steck deine Zunge tiefer rein, Melo." sagte ich und die beide lösten sich sofort.
Ich sah zu Azet und wir fielen in Gelächter so dass wir uns kaum einkriegen konnten.
„Junge fast Herzinfarkt." rief Melo.Wir fuhren zu einem Club. Als wir da waren setzten wir uns an einem Tisch und bestellten erstmal was zu trinken.
Auf einmal setzte sich ein Mädchen zwischen Zuna und Azet.
Ein anderes Mädchen kam auch dazu und setzte sich neben Azet.
„Vallah ka mi myt." sagte Melo zu mir.
Ich exte mein Glas und bestellte ein neues.
„Mädels was macht ihr hier?" fragte Azet.
Was redet er mit denen?
„Also eigentlich wollen wir-" und sie malte Kreise auf Azet's Brust. Die andere wollte sich auf dem Schoß von Zuna setzten. Aber Zuna schubste sie weg.
„Du dreckige hure, verpiss dich. Ich habe ne Perle." sagte er sauer und zog Melo zu sich.
Während Azet sich mit ihr unterhielt. Ich exte immer ein Glas nach den andern.
Das regte mich so auf dass er mit ihr sprach und lachte.
Schick sie doch weg wie Zuna es getan hat.
Stimmt ja, wir sind nicht zusammen.
Ich stand auf und ging zur Theke. Ich setzte mich dort an die Bar als ein Mann sich neben mich auf einen Hocker setzte. Ich sah ihn an und er sah nicht schlecht aus, er war bestimmt in unserem Alter.
„Du siehst sehr gut aus." sagte er und guckte mir in die Augen.
„Danke." sagte ich arrogant und bestellte mir ein Whiskey.
„Bist du allein hier?" fragte er.
Plötzlich spürte ich eine starke Hand um meine Taille.
„Zemer, gibts Probleme?" hörte ich Azet fragen.
„Ne, alles bestens." sagte ich und stand auf.
Ich lief mit Azet zurück zu unserem Tisch. Wir setzten uns und er legte sein Arm um meine Schulter, aber ich war so sauer auf ihn. Ich beugte mein Rücken, so dass ich vorne saß.
Er sah mich an und zog mich zurück.
„Was ist los?" fragte er in mein Ohr.
Ich antwortete nicht sondern trank aus meinem Glas.
„Mila? Shka ki? Pot ves!" sagte er angespannter. (Mila? Was hast du? Frage ich!)
Ich sagte wieder nichts sondern exte mein Glas.
„A ta ka marr soti gojen?" fragte er dann sauer.
(Hat Gott dir dein Mund genommen?)
Ich bestellte ein neues Glas und trank auch ihn aus.
Als ich den auch exte, wollte ich ein neues bestellen doch Azet ließ es nicht zu.
„Junge lass mich doch trinken." fauchte ich ihn an. „Was ist dein fucking Problem?" , „geh doch zu deinen weibern." sagte ich pissig.
Er sah mich skeptisch an und fing daraufhin an zu lachen.
Er zog mich von hinten zu sich und drückte sein Kopf an mein aber seitlich, er lachte.
„bist du eifersüchtig?" lachte er. Ich sagte nichts sondern verschränkte meine Arme vor meine Brust.
Er lachte. „ une Veq per ty kam sy." sagte er in mein Ohr, was mir eine heftige Gänsehaut verpasste. (Ich habe nur Augen für dich )
Ich sah ihn sauer an, er lachte und küsste meine Wange.
„mfal beba jeme." sagte er. (Entschuldigung mein Baby)
Wie kann man nur so süß sein?Leute haut mich nicht für das nächste Kapitel ja?
Lieb euch 🫶🏼🙈
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️