~65~

62 3 0
                                    

Ich und Melo saßen mit Lule und Eldina, im Wohnzimmer und erzählten denen vom gestrigen Geschehen.
„Du hast ihm in dir Eier geschossen?" fragte Eldina und konnte es nicht glauben.
Ich nickte und lachte zusammen mit Melo.
„Was hat Zuna dazu gesagt?" fragte Lule.
„Nichts. Er hat mir gestern geschrieben dass er mich heute abholt." antwortet Melo.
„Was ist mit Granit?" fragte Melo dann mich.
„Er weis ja dass ich es damals getan habe, keine Ahnung was er zu der Aktion sagt." zuckte ich mit den Schultern.
„Aber Schayz Mal darauf, Melo du hast mit Zuna geschlafen." sagte Lule und sah sie mit einem pedo Blick an.
Ich fing an zu lachen. Sie schämte sich gespielt.
„Jaaa... ey wisst ihr das war eigentlich voll schön." schwärmte Melo wieder.
„Reicht er dir auch?" machte sich Eldina lustig.
„An deiner Stelle würd ich gar nicht reden, du fotze." sprach Lule.
Ich sah zu Melo und dann sahen wir beide zu Eldina.
„Du missgeburt." fluchte sie über Lule.
Lule lachte.
„Du hast doch nicht-" fing ich an
„Mit Nour geschlafen?" beendete Melo meine Frage.
Sie lachte aber nickte dann.
„Doch das habe ich, schon etwas länger." antwortete sie wahrheitsgemäß.
Wir freuten uns alle und lachten.
„Du wolltest gestern auch was erzählen, was war das?" fragte Melo.
„Nachdem ihr alle keine Jungfrauen mehr seid, wollte ich nicht ausgeschlossen werden also hab ich vorgestern meine Schuld an Granit verloren." erklärte ich und nickte. Ich sprach es so als wäre es das normalste.
„AHHHHH" schrie Melo und warf sich auf mich.
„Wie wars?" fragte Eldina sofort.
„Hattest du eigentlich auch nachher schmerzen?" fragte Melo.
„Habt ihr danach geduscht?" fragte Lule auf einmal und sah uns alle an.
Wir fingen alle an zu lachen.
„Ja haben wir. Also ich und Granit." antwortete ich und lachte.
„Ey wir auch. Wir waren sogar zusammen duschen." sagte Eldina und wackelte mit ihren Augenbrauen.
„Ja du bekommst ja auch nicht genug nh." sagte Melo und lachte.
„Ja ich hab erstmal geduscht dann ist er duschen gegangen." erklärte auch Melo.
„Okey gut, dann fangt an wie wars?" ratterte Lule es raus.
„War schön, er hat davor erstmal gefühlt tausend mal gefragt ob ich sicher bin dass ich es will, er war so vorsichtig als würde ich Glas sein und jeden Moment brechen können. Ich hatte danach bisschen schmerzen die waren aber am nächsten Morgen wieder weg." erzählte ich.
Als ich daran dachte bekam ich Gänsehaut und ich vermisste ihn.

Melo war ausgegangen mit Zuna. Lule war wieder nach Hause gegangen und Eldina klebte an Nour. Ich war allein zuhause und langweilte mich.
Ich machte Musik an und fühlte es. Ich lief in die Küche und machte essen.
Warum hat Granit sich eigentlich nicht mehr gemeldet? Wieso ist er nicht zu mir gekommen oder hat mir nicht geschrieben?

Kurz bevor ich mit dem Essen fertig war und den Tisch decken wollte, hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Ich ging in den Flur und sah Granit. Ich rannte zu ihm und Sprung auf ihn. Ich umarmte ihn als hätte ich ihn seit Jahren nicht gesehen.
„Hi Zëmer." sprach er und lief mit mir so in den Armen zur Küche.
„Uhh essen. Hab voll Hunger." sagte er und nahm ein chicken Nugget und aß es.
„Hey, Zëmer was hast du?" fragte er dann.
„Nichts, habe dich vermisst." sagte ich und löste mich dann von ihm.
„Ja ich dich auch." sagte er und sah mit in die Augen.
„Wieso hast du dich nicht gemeldet seit gestern?" fragte ich dann etwas beleidigt.
„Ich musste dafür sorgen dass keiner zu dir kommt." lächelte er.
Ich sah ihn mit einem frechen Lächeln an. Er kam mir mit seinem Gesicht näher und legte seine Lippen auf meine.
„Erst Sport dann essen oder erst essen dann Sport?" fragte er mich.
Ich sah ihn fragend an. Er lachte herzlich.
„Essen." sagte ich einfach und setzte mich hin.

Nur dich ZEMËR | Azet ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt