Er zog mich ins Zimmer und warf mich aufs Bett. Er kam auf mich zu und küsste mich hektisch. Ich erwiderte es natürlich. Ich hatte es so vermisst, ich hatte ihn so vermisst.
Es wird immer gieriger. Doch auf einmal wird mir übel. Ich stieß ihn von mir weg und ging zur Toilette.
Granit mir hinterher.
„Was ist los?" fragte er besorgt.
„Ich weis es nicht." antwortete ich und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Ich saß auf dem Boden in der Toilette.
„Zëmer was ist los? Rede mit mir, was hast du?" fragte er besorgt und setzte sich zu mir und umarmte mich.
„Diese zwei Monate waren die schlimmsten in meinem ganzen Leben." sagte ich weinend.
„Ja, das waren sie auch für mich." sprach er leise und küsste meine Wange.
„Hör auf zu weinen se shpirtin Ma djege." sagte er leise und umarmte mich fester.
(Weil du meine Seele verbrennst.)Ich lag auf mein Bett und versuchte zu schlafen. Granit war unten mit Melo, Eldina und Nour. Zuna war unterwegs mit Albi, und Lule war zu ihren Eltern gefahren.
Granit s Sicht
Ich saß unten mit Nour und den Mädels, doch meine Gedanken waren nur bei Mila.
„Granit ich habe gegoogelt ihre Symptome." flüsterte Melo die neben mir saß.
Ich sah sie erwartungsvoll an.
Sie zeigte mir ihr Handy.
„Ich glaube eher es ist das zweite." sagte sie traurig.
„Ich weis nicht kann ja auch das erste sein." sagte ich Schulter zuckend.
„Hoffentlich." sagte Melo.
Eine kurze Zeit verging als Eldina und Nour nach Hause gingen.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer, rief Melo plötzlich nach mir und rannte zu mir.
„Ich habe eine Idee." rief sie.
„Pshhh Mila schläft, hau raus." sagte ich dann interessiert.
„Ich kaufe Tests und mache sie ohne dass sie es merkt." sagte sie überzeugt.
Ich lachte auf. „Wie willst du das hinbekommen?"
„Ich schaffe das" sagte sie selbstsicher.
Ich nickte.Ich lag neben der schlafenden Mila und stellte mir vor, was wenn sie wirklich nur das eine hat und nichts schlimmes. Aber ich stritt mich mit meinen gedanken. Ich war doch dabei als die Ärztin das sagte.
Ich schlief irgendwie ein.Mila s Sicht
Ich stand auf und ging runter. Melo und Lule saßen lachend dort.
„Guten Morgen Mädels." sagte ich und lächelte leicht.
„Milaaaa!" rief Lule und umarmte mich.
Ich setzte mich zu denen und wir redeten über vieles.
„Mila mach heute bitte ein sehr schönes Essen, denn wir alle werden heute zusammen essen und dann werde ich euch etwas mitteilen." sagte Lule freudig.
„Ja alles klar." sagte ich verwirrt.
Ich stand vorm Herd da ich schauen wollte was ich heute machen könnte. Ich spürte zwei arme um mich und wusste direkt es ist Granit.
Er umarmte mich und legte sein Kopf in meine Halsbeuge.
„Guten Morgen Zëmer." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Genau das hatte ich vermisst.
„Guten Morgen." nuschelte er.
„Ayyy diese Bilder sind so süß geworden!" rief Melo und rannte ins Wohnzimmer. Ich hörte ein Durcheinander und schon landeten diese Bilder in unserer Gruppe.
Granit nahm mein Handy und sah drauf.
„Ich bin dein Hintergrund?" sagte er fragend und entsperrte mein Handy.
„Sexy Hintergrund." sagte er und lächelte. Ich lachte. Er ging auf WhatsApp und sah sich die Bilder an.
„Weyo, das sieht wirklich sehr schön aus." sagte er und zeigte mir sie. Sein Kinn war an meiner Schulter abgesetzt.
Sie waren wirklich sehr süß geworden. Ich weis nicht wie es dazu kam aber ich sah auf die Uhrzeit und wir hatten einfach 15 Uhr. Ich schrie auf.
„Zemer?" sagte Granit erschrocken.
„Ich muss essen machen." sagte ich und suchte hektisch nach Ideen
Granit lachte sich weg.
„Was willst du denn machen?" fragte er lachend.
„Das ist ja das Problem, keine Ahnung." sagte ich hektisch.
Er lachte und lachte. Er zog mich zu sich und sah mich an während er lachte.
„Ich liebe dich meine verrückte." sagte er und küsste meine Wange.
Ich checkte erstmal nichts bis er sich auf die Bank hier in der Küche setzte.
Ich lächelte und fasste mir an die Wange. Er lachte herzlich.
„Was willst du essen?" fragte ich ihn dann.
Er dachte nach.
„Oh mein Gott ich weis" rief er und ich sah ihn gespannt an.
„Mach diesen Salat den du in Düsseldorf gemacht hast und dazu deine Mila-Nudeln." sagte er und sah verträumt zu mir.
„Okey, mit oder ohne Mango?" fragte ich obwohl ich die Antwort kannte.
„Ich gehe kaufen." sagte er.
„Nein, ich muss zu Rewe. Was brauchst du?" fragte auf einmal Eldina.
Granit erzählte es ihr und ich fing schon mal an.
Als plötzlich Hajdar wütend die Küche betrat und mir eine schwarze Tasche vor die Füße warf.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️