„Qu." rüttelte mich jemand. (Steh auf)
Ich stöhnte genervt.
„Mädchen deine Freundinnen sind unten, steh auf." nahm ich die Stimme von Hajdar wahr.
Ich öffnete meine Augen und erschreckte mich erstmal.
„Hexe!" hörte ich ihn sagen und er ging aus meinem Zimmer.
Ich lief auf dem Flur und schrie „kommt hoch!" zu den beiden, ehe ich auf die Toilette ging.
Nachdem sah ich beide in meinem Zimmer, die eine an telefonieren mit ihrem Boy und die andere schminkte sich mit meinen Sachen.
„Wie viel Uhr?" fragte ich und ging zu meinem Kleiderschrank wo nichts drin war.
„14:33Uhr." antwortete Lule.
„Wow, hätte nicht mit deiner Antwort gerechnet." lachte Melo und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Ich nickte und lachte mit.
„Wann fahren wir eigentlich los?" fragte ich komplett lost.
„Gleich." kam die Antwort von Melo.
Wow. Was für eine Antwort. Gleich! Was soll ich damit anfangen? Aber naja das ist Melo!
Ich zog mich an und wir gingen nach unten.
Unten hatte meine Mama Pite für unterwegs gebacken.
Ich sah meinen Vater im Wohnzimmer.
„Mirmengjesi babi." grüßte ich meinen Vater.
(Guten Morgen Papa)
„Müsst ihr nicht los?" fragte mein Vater.
Woraufhin Lule nickte und meine Mutter umarmte.
Melo war dabei Hajdar zu ärgern und ich?
Ich saß immernoch Lost und übermüdet auf dem Schulschrank.
„Ich weis jetzt schon dass ein Anruf in drei Stunden kommt weil euer Haus abfuckelt." lachte Hajdar.
„Träum weiter, zemrush." sagte Melo in einem arrogantem Ton. (Herzchen)
Ich lachte auf.
Wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und zu gut all letzt bei Hajdar.
Ich drückte ihm ein Umschlag in die Hand, umarmte ihn und stieg dann ins Auto.
Er aber völlig perplex an der Tür am stehen.
Ich lachte kurz und wunk ein letztes Mal.
„Jungs?" fragte ich gut gelaunt.
„Dresden wir kommeeeeen!" rief Melo während Lule ihre ihren zu hielt während sie fuhr.
Ich schaltete Musik an und drei mal surft ihr raten wen.
GENAUUUUUUU !!!! Azet.
„Bro Azet?" fragte Lule.
„Ja!" sagte ich als wäre es eine Selbstverständlichkeit.
„Danach aber Ayliva." sagte Melo.
Ich nickte.
Wir fingen an mir zu Rappen und ehrlich gesagt fühlte ich mich wie ein Mann, in meiner Jogging Hose und meinem messi Dutt.Nach fast sechs Stunden Fahrt waren wir angekommen. Ich stieg aus mit den Mädels und als aller erstes springen wir rum und umarmten uns.
„Endlichhhhh!" rief Lule und kniete sich vor unser Haus hin.
Ich lachte auf und machte die Musik lauter die immer noch in Auto lief.
Ich tanzte herum genau sowie auch Melo.
Wir wackelten mit unseren ärschen und Schultern und konnten uns vor Freude nicht mehr einkriegen.
Während Lule unser Haus immernoch bewunderte von außen.
Plötzlich nahm ich eine mir unbekannt stimme wahr.
„A doni musafir?" fragte jemand
(Wollt ihr Besuch?)Extra for you habubti meli210200
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️