Ich war dabei mich fertig zu machen, da heute die jugendgesellfeier von Lule statt fand.
Gleichzeitig aber auch die von Albi.
Und ich habe den Plan von Lule und Albi durchschaut, denn die beiden haben vor sich „unbewusst" zu treffen.
Ich war dabei meine Harre zu kämmen um sie danach zu glätten als ich einen Anruf bekam.
Ich sah auf mein Handy und lächelte.
Azet❤️
Ich ging dran und stellte das Handy auf.
„Alo." sprach ich an.
Er sah nur in die Kamera und sagte nichts.
„Hallo?" fragte ich.
Immer noch keine Antwort.
„Okay ich lege einfach auf." sagte ich bewusst und machte Anzeichen dass ich auflege.
„Nein nein chill doch Zemer." rief er.
Ich lachte und fasste das glatteisen an ob es schon warm genug war.
„Wie lange haben wir uns schon nicht gesehen?" fragte er verträumt.
„ehm..." kam von mir und ich sah auf die Uhr.
„Exakt 15 Stunden." sagte ich.
„Ich habe dich vermisst." sagte er.
Ich lachte.
„Wir sehen uns doch gleich." lachte ich weiter.
Er nickte.
„Was ziehst du an?" fragte er.
„Schwarze Hose mit schwarzen Oberteil und den Mantel denn du mir letztens gekauft hast." antwortete ich ihm.
Er nickte.
Melo rief nach mir.
„Warte so!" sagte ich und ging zu Melo.„Ja?" fragte ich als ich in ihrem Zimmer war.
„Ich weis nicht was ich anziehen soll." jammerte sie.
„Bro Hauptsache schwarz besch." sagte ich gelassen.
„Okay ich ziehe meine besche Leder Hose mit einem schwarzen Oberteil an." sagte sie und sah dann fragend zu mir.
Ich nickte pervers grinsend.Ich ging wieder in mein Zimmer und sah wie Azet seine Harre machte.
„Das sieht fresh aus zemer" sagte ich und glättete meine harre.
„Danke Beb." bedankte er sich und zwinkerte.
Ich tat auf schüchtern und wir fielen beide in Gelächter.
„Okay Beb bis später." flüsterte er den letzten Teil.
Ich nickte und gab ihn einen luftkuss und lag auf.Nachdem ich auch fertig war ging ich runter zu den anderen.
Under Haus war voll von Besuchern.
Ne Menge der Verwandten von Lule waren hier, dennoch konnten wir diese Feier durchführen.
Wir Mädels gingen schon mal raus vor die Tür.
„Stopppp!" rief Melo.
Ich sah sie fragend an da sie neben mir lief.
„Wir müssen gucken wie viele wir sind, und ob Leandra schon da ist." gab sie von sich.
„Leandra?" fragte ich.
Die Hexe auch?
„Ja Mila sorry aber hätte ich sie nicht gerufen wäre Papa piss geworden." erzählte sie.
Ich nickte einfach.
Melo zählte alle und wir waren zu siebt und Leandra die natürlich die pünktlich kommt weil sie denkt dass sie was besseres wäre.Die Gruppe war endlich vollzählig als wir auch zur Shishabar fuhren.
Wir bleiben auf gar keinen Fall da denn ich und Melo haben eine große Überraschung für Lule.
Wir liefen rein als wir ankamen und setzten uns an den reservierten Tisch.
„Warum sind hier aber auf einmal so viele Plätze?" fragte Lule.
„Tja Schätzchen Mila hat dich durch schaut." sagte Melo und kniff ihr in die Wange.
Sie sah fragend.
Ich ging an jeden Sitz/Sofa vorbei und erwähnte er wo sitzt.
„ Alea und Mira"
„Tina und Hajdar"
„Melo und Zuna"
„Eldina und Nour"
„Leandra, sorry vallah ich wusste nicht dass du kommst deshalb musst du allein sitzen"
„Alles gut" hm sie von sich.
Oh Prinzessin Hexe ist heut nett.
„Albi und Lule." sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen.
„Und ich und mein Baby." sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
„Hajde Perhajr, ich glaube wir werden Hochzeit nach Hochzeit feiern wa?" sagte Alea fröhlich und umarmte mich.
„Uff wenn du wüsstest." sprach eldina und nickte mit ihren Kopf links rechts.
„Sei leise du" sagte Melo und schlug ihr auf den Arm.
Wir lachten.
Wir setzten uns hin und fingen an schon mal zu plaudern und zu feiern.
Ich sah mich um nach einem Kellner sah aber dann dass die jungs kamen.
Ich umarmte alle zur Begrüßung aber mein Baby noch nicht da er dabei war die anderen zu begrüßen.
Ich sah ihn an, er hat das selbe wie ich an.
Wie schönnnn!!!
Er kam auf mich zu als
„Granit?"
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️