Heute war es soweit. Albi und Lule kommen heute. Deswegen war ich schon sehr früh wach um alle letzten Vorbereitungen zu erledigen.
Ich stand hier auf dem Platz wo Albi es gewollt hatte und sah mir mein Kunstwerk von 5 Stunden an.Wie ich das hinbekommen habe? Ich weis es nicht.
Melo und Zuna hatten sich über die Besucher gekümmert.
Azet hat mir geholfen dies alles zu besorgen und ich hatte es fertig gestellt.
Ob ich auch mal ein Antrag bekomme?
Ich stand dort Gedanken versunken, und spürte auf einmal zwei starke Arme um mich.
„Das sieht sehr schön aus, Zemra ime." sagte er und wir schaukelte hin und her. (Mein Herz)
Ich sah zu dem hoch und er gab mir ein flüchtigen Kuss auf meine Lippen.
Ich sah ihn glücklich an.
„Wer holt die ab?" fragte ich dann.
„Zuna." antwortete er und drückte mich fester.
„Wenn ich dir ein Antrag mache, wird es auch so schön. Ich kann nicht noch schöner sagen denn deine Arbeit kann keiner übertreffen aber ich bemühe mich dies zu übertreffen." sagte er und erteilte mir eine fette Gänsehaut.
„ A ma jep fjalen?" fragte ich. (Gibst du mir dein Wort?)
„Edhe jeten ta jap." antwortete er und küsste mein Stirn. (Ich gebe dir auch mein Leben)
Diese Stelle fing an zu kribbeln und ich sah ihn mit strahlenden Augen in seine.
„war das Versprechen genug?" fragte er.
Ich nickte.
Ich sah auf die Uhr und die beiden kommen ja schon in zwei Stunden.
„Granit wir müssen los." sagte ich.
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren nach Hause. Ich zu meinem Zuhause, er zu seinem.Die beiden waren angekommen. Melo war gerade dabei Lule zu schminken und sie fertig zu machen da wir sie überredet haben, mit uns auf eine Feier zu kommen.
Ich fuhr schonmal zu Albi und holte ihn ab.
Er stieg ein und sah mich aufgeregt an.
„Ich hoffe sie sagt ja." sagte er und spielte mit seinen Händen.
„100%" sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an.
Wir kamen an und wir stiegen aus.
„Ich hoffe es gefällt dir, ich habe mir Mühe gegeben." sagte ich.
„Wow. Wirklich Mila richtig schön, ich danke dir." sagte er und umarmte mich.
„Wie oft bist du runter gefallen?" fragte er belustigt.
Ich lachte.
„Willst du gar nicht wissen" lachte ich weiter.
„Okey, die Jungs sind gleich hier." sagte Albi und schaute auf sein Handy.
„Aber davor will ich dir den Ring noch zeigen." sagte er und kramte in seiner Jackentasche herum.„Meinst du der gefällt ihr?" fragte er unsicher.
Ich habe Albi seitdem ich ihn kennengelernt habe, noch nie so unsicher und aufgeregt gesehen wie heute. Ich betrachtete den Ring und fragte mich ob Granit meinen Geschmack auch so treffen wird.
„Du hast zu 1000% ihren Geschmack getroffen." sagte ich versichernd.
„Sicher?" fragte er.
„Sicher!" sagte ich und nickte.
„Okey." sagte er. „Danke für alles, Mila ohne dich hätte ich dass alles nicht geschafft."
„Hab ich gerne getan." sagte ich.
„Ich arrangiere mich wenn du mit meinem Bruder heiratest." sagte er und lächelte.
Ich lachte und machte mich auf dem Weg zum Auto.
„Bis später." sagte ich und schaltete den Wagen an, als ein andere neben mich ran fuhr.
Es waren die Jungs und das Fenster was neben mir war, war das von Azet.
Er zwinkerte mir zu. Ich errötete. Ich wollte sehen was er an hat aber ich konnte nicht.Fertig mit anziehen und fertig machen ging ich runter.
Das hatte ich an, meine harte geglättet und dezent geschminkt.
Zuna und Melo.
Und Lule und Albi sahen so aus.
Azet hatte einfach einen schwarzen Tshirt an mit einer schwarzen Jeans.
Wir fuhren mit den Mädels zum Platz und Lule meckerte die ganze Zeit.
„Kommen die Jungs auch?" fragte Lule dann neugierig.
„Ja sie sind schon da extra für dich." antwortete melo gestresst da sie fuhr.
Ich lachte einfach nur. Wenn sie nur wüsste:)Wir stiegen aus und alle waren endlich aufgestellt. Ich und Melo trugen Lule eine schlafmaske auf.
„Was macht ihr?" fragte sie sauer.
„komm doch einfach mit und fick meine Nerven nicht." sagte Melo leise in ihr Ohr und lächelte Fake.
Wir beachten sie bis zum Anfang des Weges und machten ihre Maske weg.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanficIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️