Ich nahm ein rütteln war und hörte daraufhin Granit lachen.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Granit immer noch in der Leitung. Ich lächelte.
„Guten Morgen." sprach er süß.
„Guten Morgen zemer." sagte ich. Ich sah hinter mir und sah meine Mutter mit verschränkten Armen.
„Mama?" fragte ich und stand hastig auf.
„Ja auch mal bemerkt." sagte sie und sah mich ernst an.
„Ehm." brach ich nur aus meinem Mund und war ruhig, mein Gesicht lief rot an.
Sie fing an zu lachen.
„Ich habe doch gesagt morgens kann man sie blöd machen." lachte meine Mama und sprach aber mit Granit.
Granit lachte herzlich.
„Ihr beide." sagte ich verwirrt und stand einfach auf da es zu früh war um nach zu denken.
Ich ging ins Bad machte meine morgen Routine und ging wieder in mein Zimmer.
Mama sprach mit Granit, er fragte Mama welchen Hemd er anziehen soll.
Ich lächelte vor mich hin.
„Mama wann ist dein Termin beim Frisör?" fragte Granit.
„Ich habe keinen!" antwortete meine Mama. Ich drehte mich sofort um und sah sie verwirrt an.
„Mach dich fertig ich hol dich in 10 min ab." sagte Granit und rief im Hintergrund nach seiner Mama.
„Mama mach dich fertig." hörte ich Granit sagen als er auch auflag.
„Ich dachte du hast dir ein Termin gemacht?" fragte ich sie dann.
„Nein, ich dachte du machst einen." sagte sie.
„Egal mein Schwiegersohn kümmert sich drum." sagte sie lachend und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Ich schüttelte meinen Kopf lachend....
Ich hatte mit Mama gesprochen, sie würde dann mit Granits Mama und Granit kommen.
Ich fahre jetzt schon hin, da ich noch die deko überprüfen muss.
Ich Steig aus dem Auto und sah dass die meisten der Jungs schon da waren.
Das kann doch nicht sein? Ich war doch früh genug los gefahren?
Ich sah auf die Uhr, ich war nicht zu spät.
Ich ging rein und sah die Jungs angespannt in einer Runde am stehen.
Granit entdeckte mich und setzte ein Lächeln auf.
Irgendwas war gewaltig falsch.
Ich ging auf die Jungs zu und begrüßte sie alle.
„Albi der Plan war das ihr hier erst in einer Stunde auf taucht." fing ich an ihn anzumeckern.
„Zemer, Beruhig dich!" lachte Granit.
„Wie sie direkt auf Angriff ist." sagte Zuna.
„Wir gehen ja schon!" sagte Albi und schickte die Jungs nach und nach raus.
„Albi warte!" rief ich und er kehrte um.
Granit bewegte sich eh nicht vom Fleck, von wegen er legte seinen Arm auf meine Schulter.
„Was gibt's?" fragte er.
„Ich habe noch paar Vorbereitungen ohne dich getroffen." sagte ich und holte mein Handy raus.
Er sah mich fragend an.
„Also die Sache habe ich erledigt die du wolltest, den Kuchen habe ich besorgt und ich habe Security aufstellen lassen, dann habe ich noch zehn weitere Tische als Reserve reserviert falls doch mehr kommen als gedacht." erzählte ich.
„Ja das war's eigentlich dann auch." sagte ich und sah Albi zufrieden an.
„Ich danke dir Mila!" bedankte er sich und umarmte mich.
Danach ging er auch. Granit hatte wahrscheinlich kaum drauf gewartet und umarmte mich direkt innig.
„Du hast ja kaum drauf gewartet wa?" fragte ich und lachte.
„Normal, schau wie gut du aussiehst." sagte er und sah mir in die Augen.
Er war so auf meine Lippen fokussiert dass ich wusste was sein Plan ist, aber auch ich hatte seine Lippen so vermisst.
Er kam mir immer näher und näher, ich wollte die Lücke endlich schließen aber er entfernte sich.
Ich sah ihn fragend an, während er anfing zu lachen. Ich wurd sauer und ging endlich an die Arbeit.
„Penner!" sagte ich und ging.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️