Ich sah Hajdar verwirrt an. Granit sah ihn hingegen sehr geschockt an während Hajdar mich sehr wütend ansah."Wie kannst du nur auf solche behinderte Ideen kommen?" schrie er mich an. Ich hockte mich und sah in die Tasche, da war mein Geld drin, was ich für Granits Entlassung meinen Onkel gegeben hatte und den Leuten um die zwei, die die aussage getätigt haben zu bestrafen, auf meine Art.
"Was ist denn passiert, Bruder?" fragte Granit, Hajdar. Hajdar drehet sich zu ihm und gab ihm erstmal eine brüderliche Umarmung obwohl er vor Wut brannte.
"Sag es ihm." forderte Hajdar mich auf. Ich hingegen lachte.
"Mila; was ist hier los?" fragte dann Granit mich ernst.
Ich weis nicht, was die beiden von mir erwarten. Etwa das ich denen alles erzähle? Granit nahm die Tasche sah zu Hajdar. Hajdar nickte ihn zu, als Bestätigung dass er da rein sehen darf. Als Granit in die Tasche sah, wollten seine Augen rausfallen.
"Wem gehört das?" fragte Granit und sah zu Hajdar. Hajdar zeigte auf mich.
"Mama hat heute einen Anruf bekommen von der Bank, wo Mila ihr Geld angelegt hat Sie hatte mehr als 200.000€ angespart, aber sie hat gestern mehr als die hälfte rausgeholt. Sie hat den Anwalt bestochen und wollte die zwei, die eine Aussage gegen dich gemacht haben, einfach foltern lassen. Ja, diese verrückte." erzählte Hajdar Granit alles, während ich weiter machte.
"Mila?" fragte Granit nach mir.
"Ja?" antwortete ich und drehte mich zu dem, als hätte ich nichts getan.
"Ich weis dass du mich liebst und ich weis auch dass es dir schlecht wegen mir ging, aber das durftest du nicht tun. Ist dir klar dass du uns beiden ins Gefängnis bringen konntest?" sprach er sanft zu mir.
"Nein, weil sie nie nach denkt bevor sie etwas tut." sprach Hajdar.
"Schön, schon mal daran gedacht dass ihr vielleicht gar nicht wusstet dass ich einen Herzstillstand hatte und fast ums leben gekommen bin, wäre Zuna nicht da gewesen." rief ich aufgebracht.
"Oder dass ich Nächte lang nicht geschlafen habe, tagelang nicht gegessen habe und nur am heulen war, mir den Kopf zerbrochen habe weil mir gedroht wurde dass Granit sterben wird im Knast, Hajdar mit Tina unterwegs ist und ihr ungeborenes sterben wird." schrie ich.
"Willst du mir jetzt sagen, ich lüge oder Dass ich alles falsch verstanden habe?" Fragte ich die beiden.
Beiden sahen mich geschockt an. Ich machte das essen weiter.
Ich rief alle zum Essen, sogar Ali der Bruder von Lule war gekommen. Sie setzten sich alle und aßen. "Komm essen!" rief Hajdar nach mir. Ich schüttelte meinen Kopf. Granit stand auf mit dem Teller in der Hand und stellte sich neben mich, er stach in die Nudeln und hielt die Gabel vor meine Nase. Ich sah Ihn monoton an. "Iss wen du mich liebst" flüsterte er in mein Ohr. ich nahm die Gabel aß es und gab ihn eine neue Gabel. "Ich will keine neue." sagte er und nahm meine Gabel weg und aß damit.
Sie waren mittlerweile alle wieder im Wohnzimmer und unterhielten sich. Zuna kam in die Küche. "Granit wird mich f*cken" sagte er und lachte. ich sah ihn fragend an. "Der meinte eben zu mir, wir reden später, er wüsste von deinem Vorfall." sagte er. ich lachte und nickte.
"Ich habe es ihm erzählt" beichtete ich.
"Okey, dann weis ich Bescheid."sprach er daraufhin. "Lule ruft uns alle ins Wohnzimmer" rief Melo von der Tür aus.
Wir gingen dorthin. Zuna setzte sich mit Melo zusammen hin. Alle saßen sehr schön zusammen, ich wollte es einfach gerade nicht.
Ich setzte mich auf den Boden. Granit sah zu mir und rief mich zu ihm, doch ich schüttelte meinen Kopf.
Er streckte sich nahm meine Hand und zog mich zu sich. Er bestand darauf dass ich neben ihn saß.
Also saßen wir alle beisammen.
„Ich muss euch was sagen." kam es von Lule die Albis Hände nicht los ließ.
„Sag jetzt!" rief Melo genervt.
„Ich bin schwanger Leute." sagte sie.
Alle freuten sich auch Granit. Er umarmte mich stand dann auf und umarmte seinen Bruder.
„Oh mein Gott, endlich jemand der mich „dajë" nennt." rief Ali freudig. Alle lachten.
Ich sah zu Hajdar. Er sah traurig zu Boden aber hob seinen Blick wieder. Ich sah ihn traurig an. Er lächelte daraufhin. Diesen Wunsch werd ich ihm leider nicht erfüllen können.
Ich lief in die Küche und musste weinen. Paar Tränen verließen meine Augen, doch dann betrat Granit schon die Küche. Ich wischte schnell meine Tränen weg und lächelte ihn an.
„Ich weis, wo es dir brennt. Ich habe Hajdar's und deine Blicke gesehen." sagte er und umarmte mich.
„Das wird InshAllah." sprach er erneut.
Ich werde in zwei Tagen 25 und weder bin ich verheiratet noch Mutter, wie ich es mir immer gewünscht hatte.
DU LIEST GERADE
Nur dich ZEMËR | Azet ff
FanfictionIn unserer Welt dreht sich im Grund eigentlich alles um die Liebe. Doch was wenn man sich drauf einlässt aber trotzdem Angst hat? Schaut vorbei :) ~M❤️