Shinobu Pov:".... Und dann.... Ist es morgen geworden, und der Dämon ist geflüchtet. Ich konnte nichts tun!", schluchzte die Liebessäule. Ich hatte sie in den Arm genommen und streichelte über ihren Rücken. Mitsuri war heute von einer Mission zurück gekommen und hatte es in letzter Sekunde doch nicht mehr geschafft, den Dämon zu töten. " Ich bin sooo nitschlos, Shino. Ich bin eine Säule und schaff es noch nichtal, einen Dämon zu besiegen.", weinte sie. " Sch, beruhige dich doch. Der Dämon war immerhin ein zunehmender. Solche sind Grundsätzlich doch immer schwer zu besiegen.", versuchte ich meine Freundin zu beruhigen.
" Neeeiiinnn, nicht für eine Säule. Ich sollte sowas eigentlich mit Leichtigkeit schaffen... Ich bin zu schwach.... Ich kann dass nicht.... Ich bin so nutzlos." " Hey, schau mich mal an.", sagte ich ruhig. Das Mädchen blickte mit ihren roten, verweinten Augen zu mir. " Du bist alles andere als Schwach. Und du bist auch nicht nutzlos. Du bist wundervoll, Mitsuri. Ein liebevoller, starker Mensch. Ob du nun diesen Dämon getötet hast oder nicht, ist nicht so wichtig. Denn dass nächste Mal wirst du es schaffen. Da bin ich mir sehr sicher." Mitsuris Wangen färbten sich rot.
Mitsuri Pov:
Oh mein Gott, dass was Shinobu über mich gesagt hatte, ließ mich erröten. Sie war einfach so wunderbar. Schon damals beim Treffen der Säulen, wo wir uns über Tanjiros und Nezukos Urteil unterhalten haben, war sie so sanft, ruhig und gewissenhaft. Das schätze ich so an ihr. Und ich konnte nicht anders. Ich schwärme schon ewig für sie. Sie ist so cool, Weise und vor allem hübsch. Alles an ihr ist einfach perfekt.
Ach, wie gerne ich ihr dass sagen würde. Doch dass werde ich mich wahrscheinlich niemals trauen. Ich meine, sie ist so perfekt und sagt immer dass, was sie denkt, aber ich halte mich da eher zurück. Was ist, wenn sie meine Gefühle nicht erwiedert? Das wäre so unangenehm und ich könnte ihr danach nie mehr in die Augen sehen, AAAAHHHH..... Mein Herz fing an we verrückt zu klopfen und mir wurde heiß. Ihre bloße Anwesenheit war einfach umwerfend. Ich musste mich zusammenreißen, nicht ohnmächtig zu werden... Dass wäre dann sicher sehr peinlich und was würde sie dann von mir denken? Okay, Mitsuri, ganz ruuulliiihg bleiben, einatmen, ausatmen.... Okay, ich kam wieder runter, gut sooo... Ojee, mein Gesicht ist bestimmt so rot wie eine Tomateeee...
" Ähm, Mitsuri - chan? Alles in Ordnung?", fragte mich plötzlich eine sanfte Stimme. Ich schreckte auf. War ich etwa so lange.in Gedanken? Oje, wie peinlich.... Ahhh, ich wurde wieder rot. Ich schlug schnell die Hände vor mein Gesicht, damit sie es nicht bemerkte. Doch leider zu spät. Sie lächelte, nahm meine Hände weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn. AAAAAHHHHHHHHHHH. Ich viel rücklings um. " KYAAAAHHH.", quietschte ich. Ich war überfordert und glücklich zugleich. Als ich mich beruhigt hatte, setzte ich mich wieder auf und begann zu stottern:
" A - also, Shinobu - Chan, ich... Ahhh, verzeih mir, dass ich dass jetzt sage, aber...ich liebe dich!" Ich wartete mit zusammen gekniffenden Augen darauf, dass sie etwas sagen würde. Doch anstatt was zu sagen, zog sie mich einfach nur in eine sanfte Umarmung. " Ich habe dich wirklich sehr lieb, Mitsuri.", flüsterte sie. " I - ich dich doch auch.", erwiederte ich leise. Gott, ich klang wir ein Meerschweinchen.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanfictionHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...