🍡Mitsuri x Obanai: Do you Love me? Teil 2🐍

131 8 19
                                    

Obanai Pov:

Von allen seiten kam erst ein erstauntes geraune, dann jubelnder Applaus. Denn.. Mitsuri hatte den Brautstrauß gefangen. Sie konnte es nicht glauben, sie hielt ihn ungläubig in der Hand... dann begann sie zu Strahlen... und...sie blickte voller Freude zu mir. Ich erwiederte das lächeln und wollte sie gerade beglückwünschen, da sie auf mich zu kam, doch in diesem Moment kam Shinobu und viel ihr um den Hals. Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Hahaha, Shinobu..", lachte das Mädchen. " Komm... das müssen wir feiern..", lächelte die Insektensäule und zog das Mädchen mit sich...

... und alle liefen ihnen strahlend hinterher... Mitsuri und Shinobu verschwanden in der Menge...

...... ich konnte nicht mehr! Wieso.. mustte sie alle besonderen Momente zwischen uns ruinieren? Ich gab es auf, endgültig! Ich hatte keine Chance gegen Shinobu! Sie war tausendmal hübscher, klüger, freundlicher und einfach.. BESSER als ich.... sie verdiente Mitsuri...

... nicht ich....

" Obana?? hey, wartet mal kurz... Obanai!!!", ertönte die stimme der Liebessäule, doch ich achtete nicht darauf wütend lief ich davon.... aus dem Garten...

.... zu einem nahe gelegenen See. Wir waren früher oft hier gewesen, damals.. als Mitsuri, Kyojuro, Shinobu, Sanemi, Tenen und ich noch klein waren....

Dort setzte ich mich auf eine Bank und blickte auf das, im Mondschein, glitzernde Wasser... ich hatte recht, es konnte nicht so kommen, wie ich mir das gerne Wünschen würde. Es.. war anders. Sanemi und Giyuu waren für einander bestimmt, ja... doch Mitsuri und ich? Niemals!!! Shinobu würde sie ganz für sich alleine beanspruchen... sie konnte ihr die Liebe geben, die sie verdiente... doch .... ich konnte das... nicht!!!!

NIEMALS!!!!!

Wütend sprang ich auf!!! ich musste gehen, ich... konnte die beiden nicht mehr zusammen sehen....

... sonst würde ich mich am Ende noch...

"... Obanai? Wo bist du, antworte mir bitte!"

Erschrocken hielt ich inne. Dass war Mitsuris Stimme Sie suchte mich... doch weshalb? Egal, sie durfte mich so nicht sehen, soe sollte wieder zu den anderen gehen, den Abend und die Nacht glücklich mit Feiern zusammen.. mkt Shinobu verbringen, weshalb verschwendete sie ihre Zeit an jemanden wie... mich?

" Oabani? BItte, hör mir zu, ich muss mit dir reden. Bitte lauf nicht weg.. ich...Obanai!!" Ich seufzte... und setzte mich wieder auf die Bank. Ich hörte das rascheln von Schritten im Gras und keine zwei Sekunden später stand sie vor mir. Sie schluchzte und viel mir um den Hals. " Weshalb bist du zurück gekommen?", murmelte ich und schlang meine Arme um sie. " WEIL... weil ich... weil..." Sie sah mich aus ihren schönen Augen an und einzelne Tränen rannten ihre Wangen herunter. " Weil ich, nachdem ich den Brautstrauß gefangen habe, zu dem Mann gehen wollte, dem... mein Herz gehört. Der, der mir zuhört, für mich da ist.. schon immer, seid Kindertagen! Er war es immer als Kind, damals, als ich dachte, dass mich alle mit meiner Haarfarbe hassen würden... doch er hasste mich nicht... und...dadurch habe ich mich in ihn verliebt...Heute, als wir zusammen getanzt haben, zusammen geredet... ich habe mich so glücklich gefühlt, Obanai.. bei dir..." Ich konnte nicht glauben, was sie gerade sagte... sie...liebte mich? " Aber Shinobu...", erwiederte ich. Mitsuri seufzte und setzte sich neben mich. " Sie.. war damals in Giyuu verliebt, doch als er und Sanemi zusammen kamen, hat sie dass alles mit einem Aufgesetzten lächeln hin genommenn Doch vor mir hat sie das alles raus gelassen und ich war für sie da, schließlich ist sie meine beste Freundin. Allerdings hat sie... danach angefangen, sich in mich zu verlieben...das aht sie mir vorhin gestanden und wollte mich küssen. Doch ich habe nein gesagt, dass ich den Mann meiner Traäume bereits gefunden habe, ihr den Brautstrauß in die Hand gedrückt und bin dich suchen gegangen... und ja,es ist verrückt, doch hier sitze ich nun, neben den mann, den ich über alles Liebe... also bitte, Oabani Igoru...", sie nahm meine Hände..." ... möchtest du mich... Heiraten?" Ich wusste nicht, wie auf einmal, doch die ganze Last löste sich von mir, ich lachte und antwortete: " Ja, natürlich!" Und dann küssten wir uns Überglücklich.

Erzähler Pov:

Mitsuri begann vor Freude wieder zu weinen und Obanai umarmte sie fest. " Ich liebe dich!", sprachen sie gleichzeitig, lachten und küssten sich erneut...


.... und bald darauf, im Herbst, wurde erneut Hochzeit gefeiert! Von Mitsuri und Obanai Kanroji. Als die anderen von dem Antrag erfuhren, waren Nezuko, Kanae und Kanao Mitsuri um den Hals gefallen und Sanemi rief die ganze Zeit: " Ich wusste es, ich wusste es doch! HAbe ich es dir nicht gesagt, mein Schatz? Ich wusste es!" Giyuu lächelte und nickte. Tengen, Kyojuro, Tanjiro, Inosuke, Zenitsu und alle anderen kamen direkt zum Gratulieren. Und als es dann soweit war und als das Mädchen, in ihrem Hochzeitskleid, in der Mitte des Festplatzes stand, um nach der Zeremonie ihren Brautstrauß zu werfen, jubelten alle mit.

" EINS...."

" ZWEI..."

" DREI!!!"

Und der Applaus wurde nur noch lauter, denn Muichiro hielt, etwas verdutzt, den Brautstrauß aus Rosen in der Hand... er errötete, als er Genya zu lächelte, welcher vor Aufregung rot wie eine Tomate war.

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt