Erzähler Pov:
Herr Muzan hatte Nakime befohlen, in das Freudenviertel von Tokio zu reisen, um nach Daki zu schauen. Er hatte keine Zeit, doch das Mädchen war nun schon einige Monate dort und selten kamen Nachrichten von ihr. Deshalb schickte er Nakime dort hin, um nach dem Rechten zu sehen.
Als Frau würde es nicht seltsam wirken, wenn sie nach Daki fragen würde. Oder der " Hime Oiran "
So machte sich die Schwarzhaarige, als Tarnung mit etlichen Tüchern verhangen, auf den Weg.
Durch ihre Teleportations Künste gelangte sie direkt in die Stadt. Nun hieß es nur noch, nach dem Mädchen Ausschau zu halten.
Unauffällig huschte sie zwischen den Leuten hindurch, welche Geschäftig hin und her liefen. Sie analysierte jeden kleinsten Winkel und hielt nach einem bestimmten Haus ausschau, wo Nakime wohnen musste.
Und endlich fand sie es. Sie betrat das Anwesen und bereits im Flur kam ihr ein junges Mädchen, vielleicht von 12 Jahren, entgegen.
" Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?"
Nakime musterte die kleine. Sie trug einen dunkelblauen Haori und ihr zwarzea Haar war streng zurück gekämmpt. Ihre Augen wirkten müde und ihr lächeln strahlte alles andere als Freude aus.
Sie wirkte müde und überarbeitet. Auch ihre Haut war blass und sie war sehr schlank. Nakime gefiel das nicht. Eigentlich machte sie sich nichts aus Menschen, aber warum wurden die kleinen so behandelt? Nur, um irgendwann einen Ehemann zu finden?
" Ich... Möchte mich erkundigen, ob es wohl möglich wäre, eine private Unterredung mit der Hime- Oiran führen zu dürfen?"
Das Mädchen zuckte leicht zusammen und ihre Augen flackerte Ängstlich.
" Nun, da... Müsste ich erst die Madame fragen... Bitte warten sie kurz."
Damit lief sie schnell den Gang entlang, davon.
Nakime blieb zurück und sah sich etwas um. Manchmal liefen einige Mädchen und Frauen an ihr vorbei, welche kichernd tuschelten, neugierig oder auch etwas eingeschüchtert zu ihr herüber blickte. Schließlich konnte ja jederzeit ein Interessent oder vielleicht sogar ein Brief von Freunden und Verwandten kommen, welche sie aus diesem Leben herausholen würden.
Die Mädchen schienen hier nur ein Ziel zu haben: Schön zu werden, auf die Etikette gegenüber eines Mannes achten, elegant und gewandt und den Wünschen des späteren Ehemannes zu entsprechen.
Wie ein Objekt, welches man schon immer haben wollte und irgendwann kaufen kann. Dies alles, um vielleicht irgendwann die Interesse eines Mannes zu wecken, welcher sich dann eine Frau nehmen würde....
Es war ein verbitterter Konkurrenz kamp und ein ständiges Wettrennen um den begehrten Titel " Oiran."
Wer am Ende nichts erreicht hat, war quasi ein nichts.
Und irgendwas hier schien in der Luft zu liegen. Auch wenn man eigentlich von dem Schein all der hübschen Mädchen geblendet wurde, so war doch eine intensive Anspannung zu spüren....
War Daki vielleicht der Auslöser dafür?
Viel Zeit zum überlegen blieb der Dämonin nicht, da die Madame, im Schlepptau mit dem Jungen Mädchen, nun durch den Gang stilziert und auf sie zu kam.
Misstrauisch beäugte sie Nakime und ihre, doch nicht ganz wohlhabend wirkende, Kleidung.
" So, sie wollen also zu unserer Oiran. Wenn ich wohl eine schriftliche Erlaubnis sehen dürfte? Und weiß das gnädige Fräulein davon?"
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanficHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...