⚡Zenitsu x Inosuke: Maskenball 2🐗

263 15 65
                                    

⚠️ in diesem Kapitel werden gewaltsame Szenen vorkommen. Wer so etwas nicht lesen mag oder generell etwas empfindlich auf so etwas zu sprechen ist, bitte überspringen ⚠️

Erzähler Pov:

Dem Jungen gefror das Blut in den Adern. Er...musste hier weg. Sofort.

Doch der Dämon dachte hat nicht daran, sein Opfer gehen zu lassen. Sanft zig er ihn an sich heran. Zenitsu zitterte vor Angst. Er wollte schreien...
" Aber aber, meine Süße. Warum so ängstlich?", lächelte der ältere böse. " Lass... mich sofort los..", zischte Zenitsu leise. " Was hast du denn?", stellte der andere Grinsend eine Gegenfrage. " Du... bist ein Dämon, richtig?", murmelte Zenitsu. Er hatte schreckliche Angst, wollte es jedoch nicht allzu offensichtlich zeigen. " Hmm... richtig geraten,hübsche." Damit nahm er Zenitsu im Brautstyle hoch, so schnell, dass dieser sich nicht währen konnte und in wenigen Sekunden, viel zu schnell, als dass es das Menschliche Auge erfassen könnte, waren sie im Freien. Auf der Terrasse, wo gerade niemand war. " Was... willst du von mir?", sagte Zenitsu. Er versuchte sich, aus der Umklammerung zu befreien." Ach kleine, nun wehr dich doch nicht so.", verdrehte der Dämon genervt die Augen.
⚠️
Er setzte Zenitsu ab, nur um ihn dann an die Wand zu drücken. " HIL-" Doch bevor der Junge weiter kam, wurde ihm bereits die Hand auf den Mund gepresst. " Ein Wort und du bist Tot.", lächelte der andere Böse. " Und nun hör mir genau zu... wie viele Demon Slayer seid ihr?" " W.... was meinst du? Was sind Demon Slayer?" " Du lügst ziemlich schlecht, Baby. Also? Soll ich nachhelfen?" Er holte aus.. Zenitsu riss die Augen auf... und schon bekam er einen Schlag... der Dämon hätte sie Ohr abgerissen. Gleichzeitig zog er ihm unsanft die Maske ab.
" KYAAHHH...", schrie er schmerzerfüllt.
" Willst du noch mehr?" Der Dämon griff nach seinem Arm und brach sie ihm. Danach schlug er ihm in den Bauch, dass der Junge Blut spuckte. Zenitsu weinte. Er konnte nicht mehr, die schmerzen waren so stark. " Hör...auf... du Mistvieh.", keuchte Zenitsu unter Tränen. " Pfff...", antwortete der Dämon nur, holte erneut aus.... wurde jedoch gestoppt.

Zenitsu öffnete langsam die Augen, die er vor Schreck geschlossen hatte und erstarrte.

Inosuke, mit wütend funkelnden Augen, hatte den Arm des Monsters fest im Griff und knurrte bedrohlich. " Fass... ihn nicht an. Ich Töte dich, du Ekel Paket." " So so, noch so ein Bengel... aber was meinst du mit " Ihn"? Ah, du bist also ein Junge. Naja, was soll's. Töten tu ich euch so oder so."

Zenitsu hielt sich schmerzend den Arm.
" MISTVIEH.", schrie Inosuke und griff an.

Zenitsu lief in den Ballsaal, um Hilfe zu holen, er trug schließlich keinen Katana bei sich. Aber die Demon Slayer waren längst informiert. Inzwischen waren noch mehrere Dämonen aufgetaucht und Tengen, Gyomej und Tanjiro kämoften bereits. Die übrig gebliebenen Gäste wurde gerade von Kanae, Kanao, Shinobu und Mitsuri in Sicherheit gebracht.

" HILFE... MURATA.", schrie Zenitsu weinen. Der Junge nge drehte sich sofort um. " Was gibt's?", fragte er sofort. Er erschrak, als er Zenitsu blutend und mit schmerzverzerrtem Gesicht sah. " WAS IST PASSIERT?" " Draußen.... Dämon.... Inosuke braucht Hilfe. Sofort!!!", rief Zenitsu. " Verstanden. Geh dich in Sicherheit bringen. NEZUKO, KOMM MIT.", Murata schnappte sich seine Katana und rannte nach draußen, das Mädchen in ihrer Dämonenform würend knurrend hinterher. Nein, dachte Zenitsu...er könnte jetzt nicht gehen... Inosuke, Murata, Nezuko.... würden sie es schaffen???  Er musste ihnen.... helfen!! verdammt, seine Verletzungen schmerzten ziemlich. Er versuchte, Richtung Ausgang zu gelangen, doch durch den Kampf zwischen den Demon Slayern und den Dämonen, war das schwierig. Er würde erneut ein paar Mal verletzt, doch Tanjiro deckte ihn so gut es ging.

" ZENITSU!!!", hörte er eine bekannte Stimme. Kyojuro. Er stand etwas abseits und winkte ihn zu ihm. " Wir müssen hier weg. Sofort."
" W... was ist los?" , antwortete Zenitsu und rannte zur Flammensäule.

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt