⚠️ Lemon ⚠️
Sanemi Pov:
Ich ging langsam auf Giyuu zu, der mit dem Rücken zu mir stand und eine Pause machte. Ich musste grinsen. Er schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Als ich direkt hinter ihm stand, legte ich sanft meine Arme um ihn. Sofort verspannte er sich und wurde rot, als er das Gesicht zu mir drehte. " Was... Machst du da?", fragte er leise. " Hm... Dich umarmen?", fragte ich Lächelnd. Ich legte mein Kinn auf seinem Kopf ab und schloss die Augen. Gott, seit wann roch er denn so gut? Und seine Haare sind so fluffy. Echt cute. " Sanemi...", flüsterte er plötzlich. Ich horchte auf... Wollte er dass nicht? Sollte ich lieber aufhören? Doch er drehte sich nur um und umarmte mich nun richtig. Ich war kurz überrascht, doch erwiederte die Umarmung sofort. Mein ganzer Körper kribbelte. Giyuu war so warm. Und wie er seine Arme um mich gelegt hatte, war so niedlich.
Ich bekam plötzlich das Verlangen, ihn immer in meinen Armen halten zu können, egal wann, wie und wo. Er war einfach so... Süß.
Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Was war das... ich wusste nur, dass ich es echt mochte..." Sanemi.... Ich... Also, wir sollten jetzt langsam gehen, es fängt schon an zu regnen." hörte ich Giyuu plötzlich murmeln. Erstaunt blickte ich nach oben und tatsächlich. " Oh, stimmt. Okay, dann... Sollten wir los..."
Schweigend nahmen wir unsere Katana und gingen in Richtung unseren Anwesen. Da meines näher am Trainingsgelände lag, musste Giyuu noch eine Weile laufen, da seins vier Kilometer entfernt lag.
Ich überlegte und fasste kurzendlich einen Entschluss." Hey Giyuu, du...kannst heute auch hier übernachten, wenn du das magst." Giyuus Wangen nahmen wieder diesen süßen rot Ton an und nach einer kurzen überlegung nickte er dann. " Danke." Ich lächelte und gemeinsam gingen wir ins Haus.
Da wir beide ziemlich nass waren, rief ich sofort eine Angestellte und trug ihr auf, uns neue Kimonos zu bringen.
Wir zogen uns nacheinander im Badezimmer um und als Giyuu zurück kam, musste ich mich zusammenreißen, nicht zu blushen.
Er sah verdammt gut aus. Seine Haare trug er offen, sie fielen ihn geschmeidig über die Schulter und er hatte seine Kimono leicht geöffnet, so dass man ein wenig von seiner Brust sehen konnte.
Bevor ich noch Nasenbluten bekam, weil ich dass aus irgend einem Grund echt heiß fand, ging ich ins Esszimmer. " Hast du Hunger?", fragte ich ihn.
" Hm, schon. Wollen wir was kochen?" Ich nickte und führte ihn in die Küche.Normalerweise kochen ja die Angestellten für mich, doch selbst kochen fand ich eigentlich besser. Wir entschieden uns für Reis mit Soße und Gemüse.
Als wir begannen das Essen zuzubereiten, wurde Giyuu auch langsam gesprächiger. " Weißt du... Früher fand ich dich arrogant und manchmal gemein, aber in letzter Zeit... Hast du dich in meinen Augen wirklich verändert ... Im positiven Sinne, weißt du?" Ich musste lächeln. " Mir geht es auch so. Ich fand dich langweilig und nervig, aber....ich hab gemerkt wie man sich täuschen kann, du bist das gegenteil von meinen ersten Eindrücken......viel besser als früher. Netter, fröhlicher, hilfsbereiter... Und viel bewundernswerter.", schloss ich leise.Da ich mit dem Rücken zu ihm arbeitete, bemerkte ich plötzlich, wie Giyuu seine Arme um mich geschlungen hatte und seinen Kopf an mich schmiegte. Ich wurde schlagartig hochrot. Wir standen eine Weile so da und ich genoss seine Berührungen, als Giyuu mir plötzlich einen sanften, leichten Kuss in den Nacken gab. Ich brummte zufrieden, da ich dieses Gefühl genoss. Er begann nun damit, mehrere sanfte küsse hintereinander auf meinem Nacken zu verteilen. " Hmm, Giyuu~", flüsterte ich. Seine Hände strichen sanft über meinen Oberkörper und ich genoss es.
Doch ich musste ihn wohl oder übel stoppen, sonst passierte was...
Also drehte ich mich um und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. " Komm, lass uns das Essen fertig machen... Kuscheln können wir auch später."
Er nickte Lächelnd.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
Fiksi PenggemarHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...