Für @Motten-FeeErzähler POV :
Emma lief so schnell sie konnte durch die Gänge. Verdammt, schon wieder zu spät. Warum hatte ihr blöder Wecker bloß nicht geklingelt?
Sie fuhr sich durch ihre zerzausten Haare und hastete zu ihrem Schließfach. Sie riss es auf und schnappte sich ihre Hefte. Dabei flogen einige lose Blätter heraus und landeten auf den Boden. Emma seufzte und bückte sich, um sie schnell aufzusammeln. „ Hach.... Warum passiert ausgerechnet mir sowas?"
Auf einmal stutzte sie, als sie einen Brief aufhob. Verdutzt runzelte sie die Stirn und las, was auf dem Umschlag stand. „ Für Emma, von....." Der Rest stand nicht da.... Sollte sie ihn öffnen? Das konnte doch gar nicht sein, es war einfach zu .... Disneyhaft, heute an Valentinstag einen Brief zu bekommen..... aber.... Von wem war der Brief nur?
Auf einmal kam ihre beste Freundin den Gang entlang gerannt. „ EMMA!!! Jetzt komm endlich, du bist schon viel zu spät."
„ Oh...Mist, ich komme." Das Mädchen stopfte den Brief zwischen ihre Hefte und lief mit ihrer Freundin so schnell sie konnte, zum Klassenzimmer.
———- Time skip ————
Emma konnte sich den ganzen Tag lang nicht konzentrieren. Sie saß im Klassenzimmer, doch je länger der Lehrer seinen Unterricht fortsetzte, desto mehr schweifte Emma in ihren eigenen Gedanken ab. Sie wollte diesen Brief unbedingt lesen, er lag direkt zwischen zwei Seiten in ihrem Matheblock...
Unauffällig zog sie ihn hervor. Sie blickte sich schnell um... und direkt in die neugierigen Augen ihrer besten Freundin. „ Naaaa? Von wem ist denn der schmucke Brief? Ouuhhh, du musst es mir auf jeden Fall sagen." Sie grinste wie ein kleines Kind.
Emma verdrehte die Augen. „ Sei nicht so neugierig, ich weiß es doch selbst nicht." „ Meine Lieben, vielleicht würdet ihr lieber meinem Vortrag über die Verdauung von Krokodilen lauschen, anstatt zu schnattern?", seufzte Herr Urukodaki. Emmas beste Freundin prustete. „ Ja, sorry." Emma jedoch nickte nur und öffnete unauffällig den Brief.
Schnell überflog sie die Zeilen.
„ Emma! Hast du mich gehört?", ertönte die Stimme des Lehrers. „ Hee, Emma. Er kommt,jetzt sag schon was.", zischte ihre Freundin. Doch das Mädchen hörte nicht zu, sie war wie gebannt.
„ Triff mich heute auf dem Dach. Dann werde ich dir was geben."
~S
S ? Wer war S ? Jemanden, den sie kannte? Jemanden aus ihrer Klasse? Nein, niemand fing hier mit S an....
Hahaha, am Ende war es so nen Erstklässler oder noch am Ende ihr Crush... jaa, wie schön wer das. Sie musste den Kopf schütteln bei dem Gedanken. Warum sollte sie ausgerechnet von Sanemi, welcher eine Klasse über ihm war, ihm so einen Brief schreiben. Ihm rannten alle Mädchen hinterher, welche sich wirklich Mühe gaben, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Emma war sich noch nicht einmal sich, ob er sie jemals bemerkt hatte......
Warte.... Aber, das war unmöglich... Sanemi.... S..... Nein, das war zu verrückt....
„ Emma! Hast du mich verstanden? Was genau ist denn so interessant, dass es meine spannenden Erzählungen über die Verdauungsprobleme von Krokodilen übertreffen könnte?"
„ Pfff, sieht so aus als hätte unsere kleine Emma einen Verehrer. Und einen Liebesbrief. Kaum zu glauben.", kicherte Daki aus der ersten Reihe. „ Ouuu, wie cool. Unser Mauerblümchen...", grinste Tengen, während er fortgehend mit drei Mädchen gleichzeitig flirtete. Emma wurde hochrot und stopfte den Brief in ihre Hosentasche.
„ Ihr seid doch nur neidisch. Wenigstens denkt jemand an Emma. Du Daki, bist viel zu zickig für die Jungs. Und nen Playboy will eh niemand, Uzui.", konterte Muichiro aus der hintersten Ecke. „ DAS STIMMT NICHT.", kreischte Daki und warf einige Papierkugeln nach dem Schwarzhaarigen, welcher unbeeindruckt den Kopf zur Seite legte, während sie an ihm vorbei flogen.
Emma musste grinsen. Mui war einfach nicht auf den Mund gefallen. „ Tja Daki, ich werde nachher MEINEN Verehrer treffen, während DU im Zimmer deine Fingernägel lackieren wirst .... Allein.", murmelte sie. Das war zu viel für die Klassen Queen. Sie zeterte.
„ Du hast so Glück, Emma... Ich wünschte, jemand würde mir auch einen Brief schreiben oder Blumen schenken...", seufzte Mitsuri. „ Jaa.... Wir freuen uns für dich.", lächelte Shinobu. Emma grinste fröhlich zurück.
„ So, nun haben wir alle gelacht und nun schreibt bitte mit, was ich euch diktiere.", rief Herr Urukodaki und brachte Daki damit zum schweigen.
—— Time skip ——-
Emma hastete, so schnell sie konnte, nach oben auf die Dachterasse der Schule. Sie war total aufgeregt. Wie süß war das Bitte, extra einen Brief zu schreiben? Er hätte sie problemlos auch über WhatsApp anschreiben können. Aber nein.... So war es irgendwie romantischer.
Sie betrat die kühle Nachtluft. Sie musste vorsichtig sein, dem Hausmeister nicht über den Weg zu laufen. Herr Haganezuka rastete immer so schnell aus.
Sie setzte sich auf das Dach und blickte in den Sternenhimmel. Es war fast etwas zu perfekt um wahr zu sein.
Auf einmal spürte sie, wie sich jemand neben sie setzte. Sie wollte sich sofort umdrehen, doch ihr wurden die Augen zugehalten.
„ Na? Du bist wirklich gekommen....", ertönte die Stimme.... Von Sanemi. Emma wurde so rot wie eine Tomate.
„ Sorry, falls das hier zu kitschig ist.... Aber ich ... wusste nicht, wie ich es sonst machen sollte, mir rennen immer die Mädchen hinterher. Hab fast nie meine Ruhe, so nervig."
„ Ach du armer...", verdrehte Emma die Augen. Was war das denn für eine Konversation?
„ Also... was ich dir eigentlich... geben wollte... ist das hier."
Er nahm endlich seine Hände von ihren Augen und drückte ihr... eine Rose in die Hand.
Danach blickte er sofort verlegen zur Seite. „ Jetzt schau nicht so.... Sonst wird es mir zu peinlich.... Aber Mädchen mögen doch Rosen an Valentinstag, oder?", fragte er etwas rot. Emma musste lächeln. „ Nun ja.... Das hier ist schon etwas.... Zu romantisch... fast wie bei einem schnulzigen Liebesfilm... oder einem Date. Trotzdem immer noch total süß."
„ Hmm.... Naja... wenn du magst... kann es ja ein Date werden.", murmelte Sanemi und lächelte etwas.
„ Warum gerade ich, huh? So viele Mädchen würden alles für dich tun, wenn du nur mit dem Finger schnipsen würdest."
„ Aber genau das nervt mich. Ich hab eigentlich kein Bock auf diese Zicken.... Ich will das nicht. Natürlich will ich eine Freundin... aber keine von denen, welche so verrückt und hysterisch sind. Du bist nicht so, du bist keine Nervensäge.... Und deshalb wollte ich dich näher kennen lernen, verstehst du?"
Emma sah ihn verwirrt an.
„ Hah... sorry, es... war schon wieder zu kitschig. Flirten und so ist halt nicht mein Ding. Tut mir leid..."
„ Ich... also... ja, ich würde.... Gerne mit dir auf ein Date gehen... vielleicht wird es ja wirklich... was zwischen uns... wir können es versuchen.", meinte Emma.
Sanemi Gesicht erhellte sich. „ Das... wär nice, wirklich.... Weißt du was...." Er stand auf. „ Triff mich morgen nach der Sport-AG.... Dann können wir's gerne machen.... Wenn du Lust hast."
„ Klar, gerne. Wollen wir vielleicht ein Eis essen gehen?"
„ Wenn du magst... Ich warte auf dich, vor der Sporthalle.", lächelte er. Damit lief er davon.
Emma blieb noch auf dem Dach, blickte ihm nach und hielt die Rose in der Hand. Verrückt, was dieser Tag alles gebracht hatte... Sanemi, der Eisprinz der Schule, interessierte sich für sie.... Und sie lächelte.
———————
Josh, das war das Kapitel. Ich hoffe, es hat dir gefallen, Motte. Gleich kommen die nächsten ❤️
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
Fiksi PenggemarHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...