Inosuke Pov:
" Donneratmung, erste Form: Blitz im Donnerschlag. Sechsfach." Ich riss meine Augen auf...war dass wirklich Zenitsu? Vor eine Minute war er noch ohnmächtig und hatte vor Angst rum gekreischt und nun? Er hatte die Augen geschlossen und war wie ausgewechselt. Sein Mund verließ eine Art Dampf und tausend Blitze schossen aus seinem Katana.
Wie cool sah dass aus. Und schon schoss er nach vorne und Köpfte den Dämon mit ein paar Schnitten. Ich kam aus der Bewunderung nicht mehr heraus.Er sah ..so.... gut aus... Nein, Inosuke....Schluss damit. Konzentrier dich. Zenitsu steckte seinen Katana zurück...hielt kurz inne...und viel dann schnarchend um. Wow.
Nezuko krabbelte müde in ihre Kiste und Tanjiro schulterte sie. " Du, Inosuke? Könntest du vielleicht Zenitsu tragen? Ich glaube, so schnell wacht er nicht mehr auf." Ich seufzte Genervt, ging zu dem Schlafenden Riesenbaby und hob ihn auf meinen Rücken. Er schmiegte sich an mich und murmelte irgendwas unverständliches.
Ich versuchte, ein genervten Gesicht zu machen, jedoch viel mir das schwer, da er schon irgendwie cute war. Nein, nein, nein... schluss jetzt.
Müde gingen wir zu einer Herberge. Wir würden medizinisch versorgt und legten uns schlafen. Zenitsu war kurz wieder aufgewacht, um zu Essen, doch danach legte er sich sofort wieder hin und schlief ein. Ich legte mich ebenfalls auf mein Futon und schloss die Augen.
Erzähler Pov:
Mitten in der Nacht wachte Inosuke plötzlich auf, da jemand im Zimmer herum lief. Ein Dämon? Sofort sprang er auf und schnappte seine Katana. Doch er stellte erstaunt fest, dass es Zenitsu war, der das Zimmer verlassen wollte. " Mensch Angsthase, sei doch mal leiser, wenn du was machst.", verdrehte Inosuke genervt die Augen. " Entschuldige. Wollte dich nicht wecken.", entgegnete Zenitsu leise. " Wo willst du denn hin?" , fragte der jüngere. " Uhmm.... nur kurz nach draußen, frische Luft schnappen.", antwortete der blonde. Inosuke nickte. " Okay. Ich geh wieder pennen. Sei leise, wenn du zurück kommst." Zenitsu verdrehte die Augen und verließ das Zimmer.
Inosuke legte sich wieder hin. Doch er schaffte es nicht mehr, einzuschlafen. Wenn er einmal wach war, dann war er wach. Er seufzte.
So lag er noch zwei Stunden wach da. Es wurde bereits Morgen. Doch da viel ihm plötzlich auf, dass Zenitsu immer noch nicht zurück gekommen war.
Inosuke Pov:
Verdammt, wo blieb der Depp denn? Der wollte nur mal kurz raus. Vor zwei Stunden.
Aber wieso fragte ich mich das eigentlich? Der kann mir doch am Arsch vorbei gehen.
Boah, aber wenn der sich jetzt ausgesperrt hat oder so, bin ich wieder schuld, dass ich net nachgesehen hab. Also schön.Ich stand stöhnend auf und verließ leise das Zimmer, da Nezuko und Tanjiro noch schliefen.
Ich lief den langen Gang entlang zur Veranda Tür. Ich schob sie auf und betrat den kleinen Garten. Dort, auf einer Bank... da lag der Idiot. Er war eingeschlafen und hatte sich zusammengerollt wie ein Igel. Man, der wird noch krank. Wieso pennt der hier denn ein? Ich ging zu ihm und rüttelte ihn an der Schulter. Keine Chance, der schlief tief und fest. Also wollte ich ihn wieder hochheben, doch er griff auf einmal meinen Arm und zog mich auf die Bank. " Hee, was zum -".
Doch ich brach ab, als ich bemerkte, dass er immer noch schlief. Ich setzte mich also seufzend.
So saß ich eine Weile schweigend da. Zenitsu lag immer noch zusammengekauert auf der Bank und hielt meinen Arm. Irgendwie... war das aber nicht unangenehm. Sonst hätte ich ihn schon längst wach geprügelt. Er atmete ruing und murmelte ab und zu was im Schlaf. Ich betrachtete ihn eine Weile schweigend. Da setzte er sich plötzlich auf und schmiegte sich an mich. Ich verkrampfte mich sofort. Was sollte denn das? Er schien immer noch zu schlafen. " Z.... Zenitsu!", flüsterte ich leise und strich seinen Pony zur Seite. Seine Augen waten nach wie vor geschlossen.
" I...ino...suke...", murmelte er leise. Er schlang seine Arme um mich und schmiegte seinen Kopf an meine Brust. Ich wurde etwas rot...
Doch da ich mir so etwas dumm vor kam, legte ich ebenfalls meine Arme um ihn. Er atmete wieder ruhig und lächelte. Ich entspannte mich ebenfalls wieder. Ich hewöhnte mich an die Situation und genoss sie sogar. Der kleine war schon süß. Da murmelte er auf einmal wieder was. " Ich... mag dich wirklich.... sehr....Ino..." Mein Kopf glich einer Tomate. " Äh, also... ich... dich auch, I...Idiot....", murmelte ich verlegen. Zenitsu reckte sich nach oben und gab mir einen Kuss auf die Wange. Aus meinen Ohren kam beinahe Dampf. Ich hielt den Atem an. Was passierte hier?Aber...störte es mich denn?
" Inosuke? Zenitsu? Wo seid ihr? Wir müssen weiter!", rief da auf einmal Tanjiro. Oje. Jetzt musste ich Zenitsu irgendwie wach bekommen. Also löste ich mich aus seiner Kuschelstellung und stand auf. Etwas verwirrt blinzelte der ältere und setzte sich auf. " Inosuke? Was... wo bin ich?" Ich versuchte, meine Gesichtsfarbe zu regenerieren und antwortete eher beiläufig: " Du bist hier eingepennt Idiot, und ich hab dich gerade gefunden und geweckt. So. Los komm, wir müssen weiter." Zenitsu nickte nur. " Okay, danke... sag mal, ist alle sind Ordnung mit dir? Du bist so rot..." " ähh, alles gut, mir...ist nur warm. Jetzt komm schon.", antwortete ich.
Wir liefen wieder ins Zimmer, machten uns fertig und brachen auf. Bis jetzt hatte ich mit Zenitsu nicht mehr geredet.Zenitsu Pov:
Was war denn mit dem Wildschweinjungen los? Er war so rot und nervös, als er mich gefunden hatte.... ob ich irgendwas gemacht habe? Manchmal spreche ich nämlich im Schlaf und kann mich dann meistens nicht mehr daran erinnern. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen....
Wir liefen den ganzen Tag, halfen unterwegs kurz irgendwo aus, um uns Geld zu verdienen oder töteten Dämonen, die sich in alten Häusern versteckt hatten. Leider kam ich nicht mehr dazu, mit Inosuke zu sprechen.
Wir liefen durch einen Wald zur nächsten Herberge, als wir plötzlich ein rascheln hörten. Ich erkannte das Geräusch, ein Dämon. " Tanjiro...", flüsterte ich leise. Dieser nickte, er hatte ihn auch schon gerochen. Nezuko kratzte in der Box, sie wollte mit kämpften. Ich gab Inosuke ein Zeichen und wir drei zogen unsere Katana. Und da stürzte er schon auf uns zu. Ich schrie erschrocken auf. Aus seinem Unterkörper wuchsen zwei Dämonen heraus. Es teilten sich zwei einen Unterkörper. Ich bekam wieder Angst. " Wasseratmung, dritte Form...." " Bestien Atmung, vierte Form...." Verdammt, die fingen bereits an zu kämpfen. Ich wollte auch meine Form ausführen, doch die Dämonen hatten anscheinend bemerkt, dass ich der schwächste von ihnen war. Denn sie kamen grinsend auf mich zu gestürzt. Ich schrie. Nezuko sprang ihnen in den Weg, doch sie verletzte nur den Einen Dämon, der andere packte mich. Er riss mir meinen Katana aus der Hand. " ZENITSU, WIR KOMMEN!!", rief Tanjiro. Ich bekam Tränen in den Augen. Der Dämon drückte mir die Luft ab. Inosuke war als erster bei mir und schlug dem Monster den Arm ab. Ich viel zu Boden und blieb liegen. Ich stand unter Schock.... ich spürte, wie ich wieder Ohnmächtig wurde....Und Plötzlich viel es mir wieder ein!!! VERDAMMT, ich konnte mich daran erinnern, was ich heute Morgen mit Inosuke getan hatte. Gekuschelt...ihm gesagt, dass ich ihn mag... GEKÜSST!!! Deshalb war er so komisch drauf. Kein Wunder, ich wär auch nicht weniger verwirrt. Shit, ich musste das mit ihm klären, und zwar schnell.
Ich riss die Augen auf.... jetzt oder nie. Ich griff meinen Katana, murmelte: " Donneratmung erste Form: Blitz im Donnerschlag. Dreifach!" Damit schnellte ich nach vorne und schaffte es tatsächlich, den einen Dämon zu köpfen, da sie mit Tanjiro und Inosuke beschäftigt waren. Sie blickten mich erstaunt und erleichtert an und machten den zweiten ebenfalls kalt. Ich landete wieder auf der Erde und die Monster lösten sich in Luft auf. Doch diesmal blieb ich wach und viel nicht wieder in Ohnmacht.
" Das war unglaublich, Zenitsu!", rief Tanjiro und Inosuke half mir grinsend hoch. Ich strahlte und errötete.
Als wir am Abend in der Herberge ankamen, gingen Nezuko und Tanjiro sofort nach dem Essen schlafen, doch ich musste noch was erledigen. Und zwar mit Inosuke sprechen. Dringend.
Also griff ich sein Handgelenk und zog ihn in ein leeres Zimmer." Uhm, Inosuke... es .... ich kann mich jetzt wieder daran erinnern, was... heute morgen passiert ist...und ich möchte mich entschuldigen.... dass war sicher sehr seltsam für dich ", murmelte ich hochrot. Inosuke kam auf mich zu. " Weißt du .... es hat mir nicht sehr viel ausgemacht... ich war nicht angewiedert oder so, nur überrascht." Ich blickte ihn erstaunt an. " D...danke. da bin ich sehr froh.", strahlte ich. Er kam mir noch näher und flüsterte in mein Ohr: " Und.... ich hätte auch nichts dagegen, es zu wiederholen." Mein Puls beschleunigte sich. Er bemerkte wohl, dass ich nervös war, denn er nahm meine Hände. " Hey, wenn es dir unangenehm ist, müssen wir auch ni-" Doch ich küsste ihn reflexartig. Er war für einen Moment überrascht, erwiderte dann aber. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
Ich wollte ihn provozieren und knabberte an seiner Unterlippe. Er grinst in den Kuss und drängte mich an die Wand. Ich kicherte. " Ich bin hier der dominatere, okay?" Und damit zog er mich in einen weiteren Kuss.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanficHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...