Erzähler Pov:
Genya, Tanjiro, Zenitsu, Inosuke und Muichiro waren zusammen auf einer Mission.
Gerade liefen sie durch einen Wald. Tanjiro konzentriert, sein Katana griff bereit, vorne weg, Zenitsu ängstlich schreiend hinterher, Inosuke, der ihn anschrie, dass er die Klappe halten sollte und Genya und Muichiro als letztes, ebenfalls kampfbereit." Zenitsu, wenn du weiter so Rum schreist, vertreiben wir noch den Dämon.", seufzte Tanjiro. " WAS GLAUBST DU, WAS ICH VORHABE?? DAS IST DOCH MEIN PLAN!", schrie der ältere zurück. Inosuke reichte es, packte den blonden an seinem Haori und zog ihn einfach hinter sich her. " INOSUKE, LASS SOFORT LOS!", schrie Zenitsu. Doch der grünäugige schnaubte nur verächtlich.
" Damit du nur noch weiter nervst? Vergiss es und halt den Rand!" Das hatte das Fass zum Überlaufen gebracht. Zenitsu knurrte ihn wütend an, doch Inosuke grinste nur. Er hatte den kleinen fest im Griff.Genya schüttelte lächelnd den Kopf und blickte dann zu Muichiro, der ruihg neben ihm her lief. Seine dunkelblauen langen Haare wehten leicht im kühlen Wind und seine Augen waren so blau wie der Abendhimmel. Er bewegte sich geschmeidig und leise wie eine Katze und blickte nach vorne.
Genya bewunderte die Säule wirklich. Er war zwei Jahre jünger als er, doch schon so erwachsen.
" INOSUKE, HÖR AUF MIT DIESEN GRUSELIGEN GERÄUSCHEN, DAS MACHT MIR ANGST!!!", schrie der blonde wieder. Tanjiro seufzte Genervt und auch Genya hoffte, dass bald etwas passieren würde. Da blieb Muichiro plötzlich stehen. " Tanjiro? Du spürst ihn auch, oder?", fragte er leise. Der Junge Kamado nickte. " Was... Meint ihr?", fragte Zenitsu zittrig. " Hehehe, der Dämon ist hier.", grinste Inosuke." Der blonde wimmerte leise. Muichiro nickte, griff sein Katana. " Passt auf, er ist ganz nah." Alle stellten sich in Kampfposition. Und da raschelte es auch schon und einige Ranken kamen auf sie zu geschossen. Die fünf sprangen schnell auseinander. Dann stürmten sie in die Richtung, wo die Ranken her kamen. Je näher sie dem Dämon kamen, desto mehr Ranken kamen zum Vorschein. Sie waren schnell wie Pfeile und sehr scharf. Die Demon Slayer und selbst Muichiro hatten mühe, ihnen auszuweichen. Man musste viel Kraft aufwenden, um sie zu zerschneiden.
Immer weiter kämpften sie sich an den Bäumen, Büschen und Ranken vorbei, bis sie endlich zu einer Lichtung kamen. Genya keuchte erschrocken auf und Inosuke und Zenitsu schrien im Chor: " WAS IST DAS DENN EKELHAFTES???"
Die Ranken gingen von einem Mädchen aus, die auf einer von ihnen, wie auf einer Schaukel saß, mitten in der Luft zwischen Zwei Bäumen und die Beine baumeln ließ. Die Ranken tänzelten wie Schlangen in der Luft. Das Mädchen hatte blonde kurze Haare und hellgrüne Augen. " Ah, gut, da seid ihr ja." Ihre Stimme klang sehr leise. Und sofort schossen wieder die Teuflischen Gewächse auf die Freunde zu. " Tanz des Feuergotts...", schrie Tanjiro und griff an. Auch Inosuke stürmte auf sie zu. Doch die Ranken wickelten sich um seinen Bauch und hoben ihn elegant in die Luft. " LASS MICH LOS, DU HÄSSLICHES GEWÜRM!!", schrie er. " Hmm, du siehst ja sehr lecker aus... Hihihiih." Das Mädchen lachte Glockenhell.
Muichiro stürmte vor und auch Genya schoss auf das Mädchen zu. Doch plötzlich veränderte sich die Haut Struktur des Dämons...statt weißer Haut bestand jeder einzelner Hautpartikel aus Kleinen Ranken. Es war eine Art Schutz. Während Inosuke hilflos oben langsam zusammengedrückt wurde, schaffte es Muichiro, ein paar der Ranken zu beschädigen und näher an das Mädchen zu kommen.
Auch Tanjiro drang immer weiter vor. Zenitsu war wieder Ohnmächtig geworden.
Das Mädchen schnaubte Böse. " Blut dämonen Kunst, dritte Form: Giftige Schlangen." Die Ranken veränderten sich. Tanjiro erschrak sich. " PASST AUF, SIE SIND JETZT VERGIFTET!", rief Muichiro. Genya kämpfte sich ebenfalls immer weiter vor. Plötzlich tropfte etwas rotes auf seine Hand. Erschrocken blickte er nach oben. Inosuke spuckte bereits Blut. " HALT AUS, ICH KOMME!", schrie der Schwarzhaarige. Er schwang sich einen Baum hoch, wich den Ranken auf und hangelte sich zu Inosuke. Die Ranken, die ihn fesselte, bewegte sich nicht mehr. Der Junge stand nun auf einem Ast, Inosuke direkt vor ihm in der Luft. Genya griff sein Katana und versuchte sie mit aller Kraft zu zerschneiden. Es funktionierte fast und nun hatte es das Mädchen bemerkt, konzentrierte sich kurz nicht mehr auf die anderen sondern schickte die Giftranken zu ihm. Eine bloß Berührung würde reichen, dass seine Haut vergiftet sein würde.
Genya biss die Zähne zusammen, er musste es weiter versuchen, sonst würde Inosuke sterben. * AAARRRRGGGGHHH!", schrie Genya und ließ sein Katana wieder in das Grünzeug schnellen. Und wieder und wieder, immer mehr und stärker. Langsam ging sie Kaputt, so weit dass der Wildschweinjunge frei kam. Er stürzte zu Boden und Genya sprang hinterher, um ihn aufzufangen.Inosuke hustete. " ALLES OKAY BEI DIR?", rief Genya. Der Junge nickte langsam uns sprang wieder auf. " LETS GO, GENYA!", schrie er. Diese rchüttelte den Kopf. Wir konnte man nur so viel Ausdauer haben. Auch er griff wieder nach sein Katana und seiner Pistole und lief los. Vorne, ganz dicht an dem Mädchen, kämpften Tanjiro und Muichiro verbittert. Sie hatten ättliche Verletzungen und es wurden immer mehr. Inosuke, dem Gift ja nicht sehr viel ausmachte, schnellte vor und Deckte die beiden. Da erklang ein Zischen und der Himmel erhällte sich. Zenitsu hatte seine Form gestartet und spaltete viele Ranken. Das Mädchen fühlte sich in die Ecke gedrängt und schrie böse auf. " HAUT ENDLICH AB! BLUT DÄMONEN KUNST, VIERTE UND LETZTE KUNST: IRRGARTEN!!!!"
Um die Bäume wickelten sich unendliche Ranken und bildeten hohe Mauern. Sie waren also wie in einem Käfig eingesperrt. Das Mädchen selber sprang nach oben, kletterte auf die Gewächse und rannte wie auf einer Mauer davon. " HITERHER!", schrie Tanjiro und sprang ebenfalls nach oben. Inosuke folgte ihm, doch Muichiro kam etwas langsamer nach oben. " Herr Tokito, brauchen sie Hilfe?", rief Genya. " Nein... Kümmere dich nicht um mich, folge ihr.", eriwiederte dieser leise. " Herr Tokito...", sprach Genya sanft und nahm die Hände des Jüngeren, die er vor seiner Brust hielt, weg. Dort klaffte eine Tiefe, grün rote Wunde. Dort hatten ihn die Ranken getroffen und das Gift verteilte sich langsam in seinem Körper. " Sehen sie? Sie sind verletzt...wir müssen das behan-" " NEIN! ICH HABE GESAGT, DU SOLLST SIE VERFOLGEN! DAS WAR EIN BEFEHL!", rief Muichiro wütend. Seine Augen blitzen zornig. Genya wollte wieder was eriwiedern, wusste aber, dass das nichts brachte. Also zog er den jüngeren kurzerhand mit auf die Mauer. " Na schön, aber ich bleibe bei Ihnen! Ich .... Beschütze Sie." Muichiro blickte ihn emotionslos an. " Wenn du willst...aber jetzt komm." Sie stürmten los. Dort vorne kämpften Tanjiro und Zenitsu wieder gegen das Mädchen und ihr nerviges Grünzeug. Da die Mauer so hoch war, konnten sie ebenfalls die Baumkronen berühren.
Flammen sprühten, Blitze durchzogen den Himmel... Bald würden sie es geschafft haben. Auch Muichiro bewegte sich wieder so geschmeidig wie eine Katze und rannte nach vorne. Währenddessen verhüllte er sich in einer Wolke, damit er erst mal unentdeckt blieb. Nun waren sie kurz vor dem Mädchen, was sichtlich Schwierigkeiten hatte und wütend kreischte. " STIRB! JETZT STERBT!! LOS!" Tanjiro keuchte. " AUF DREI!", schrie er. Alle fünf holten mit den Katana aus und Genya griff ebenfalls seine Pistole und schoss. Die Schwerklingen schnitten gleichzeitig in den Hals des Dämons und unter lautem Gekreische und knallen löste sie sich auf und mit ihr die Ranken. Doch das hieß nun auch, dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen hatten. Sie stürzen in die Tiefe.
Tanjiro hielt sich reflexartig an einem Ast fest, Inosuke kam mit Zenitsu in den Armen unverletzt auf dem Boden auf und Genya schlang seinen Arm um die Taille der Säule und landete auf einem Felsen. Der Blauhaarige Junge blutete immer stärker, auch Genya war verletzt.
Die fünf beschlossen im Wald zu übernachten.
Sie fanden zwei Hölen, in denen sie schlafen wollten, sie waren sicher. Tanjiro, Inosuke und Zenitsu gingen in die erste und Genya mit Muichiro in die Zweite. Dort zog Genya sein Oberteil aus und nahm Muichiros Hände. " Erlauben Sie? Ich möchte dir Blutung stillen." " Das musst du nicht, ich drücke den Blutfluss einfach ab..", eriwiederte Muichiro, doch Genya schüttelte den Kopf. " Das alleine Hilft nicht. Bitte öffnen sie ihre Uniform." Zögernd tat der Junge es, wie der ältere es wollte. Genya musste schlucken. Der Körper des kleineren war ja mächtig durchtrainiert. Beide wurden etwas rot und Muichiro blickte zur Seite. Vorsichtig strich Genya mit den Fingern über die Wunde. Er riss etwas Stoff von seiner Uniform ab und band es vorsichtig um Muichiros Oberkörper. Dieser zischte leise. " Tut mir leid, es wird gleich besser.", lächelte Genya. Er hatte etwas Salbe gegen das Gift auf das Tuch gemacht. Dieses trug er immer bei sich, für den Notfall. Dann reichte er Muichiro seinen Haori. " Hier, bitte." Der kleine zog ihn um sich. " Das ist... Lieb von dir, doch nun frierst du doch, oder?", murmelte er. Genya wurde noch röter. " A...ach nein, machen sie sich keine Sorgen... Es passt schon. Ruhen sie sich aus." Die Säule nickte. Sie setzten sich neben einander und Muichiro schlief auch bald ein. Genya horchte immer ein wenig in die Dunkelheit, ob irgend ein verdächtiges Geräusch kam, doch außer die typischen Laute des Waldes, ein Waldkauz und der leise Atmen des jüngeren war nichts. Plötzlich lehnte sich Mui so weit zur Seite, dass er gegen Genya stieß, und direkt in seine Arme viel. Dieser lächelte errötet und strich durch die Haare des jüngeren. Sein sanfter Dunft und seine Wärme waren sehr beruhigend. Er legte seine Arme um ihn, Muichiro kuschelte sich näher an ihn und Genya konnte auch die Augen schließen. Er schlief mit einem lächeln ein....--
Ganz kurzi, ich möchte im nächsten Kapitel akaza x Doma machen und Lemon.... Kann aber auch ohne machen...
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
Fiksi PenggemarHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...