💙Gyutaro x Kaigaku: Nachhilfe💚

233 9 33
                                    

Auf Wunsch von @DylanAliceNoah_Uzui ist hier der Ship Gyutaro x Kaigaku. Ich persönlich kannte ihn noch überhaupt nicht und Yoah, hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Kaigaku POV:
Grrrr.... Diese Mistkerle. Solche verdammten Arschlöcher! Wütend zerknüllte ich den Zettel, den mir diese Idioten aus der letzten Reihe an den Hinterkopf geworfen hatten. Darauf war eine Nachricht für mich, doch ich las sie erst gar nicht. Wahrscheinlich wieder einer von denen, welche sich dauernd das Maul über mich gerissen und mich ärgerten.. und warum? Tja...

.... Ich hatte meinem damaligen besten Freund erzählt, dass ich schwul wäre. Bald darauf wusste es die halbe Schule. Und sie machten sich über mich lustig. Die aus meiner Klasse begannen mit mir zum Spaß zu „ flirten", auch wenn es es das dümmste war, was ich je in meinem Leben gesehen hatte, wieder andere warfen mir komische blickte zu. „ Schwuchtel" war eine der Beleidigungen, welche ich ziemlich oft zu hören bekam.

Doch ich war es gewohnt, seid der 5 Klasse gemobbt zu werden, mittlerweile war es mir egal, ich fand es nur noch lästig und albern.

Ich, zur Zeit kurz vor der 13 Klasse, musste mich nun auf wichtigere Sachen konzentrieren. Zum Beispiel auf die Abschluss Prüfungen. Denn nächstes Jahr würde ich mein Abitur absolvieren. Und danach schauen, auf welche Uni ich gehen würde.

Gerade klingelte es und ich packte eilig meine Sachen zusammen, um das Klassenzimmer zu verlassen. „ Ohoo, unser kleiner Prinz hat's ja mächtig eilig... haste etwa ein Date?", rief einer von den Typen mir zu. Die anderen begannen schallend zu lachen. Ich drehte mich erst gar nicht um, da ich wusste, wer es war. Ich ging zur Tür, als er wieder rief: „ Ich bin mir sicher, die beiden verbringen nen romantischen Abend ~"

Genervt wandte ich den Kopf zu dem Idioten. Es war Gyutaro, der Anführer dieses Haufen hirnloser Affen. Er erinnerte mich sehr stark an einen Schüler aus der 10, Inosuke Hashibira. Weil er sich genau so aufspielte, immer seine Schuluniform unordentlich trug und ständig schwänzte oder mit den Lehrern diskutierte. Wie es der Typ überhaupt in die 12 geschafft hatte, war mir echt ein Rätsel.

„ Danke für diesen Geistreichen Kommentar, nach dem ich nicht verlangt habe. Was würden wir hier bloß alle ohne deine schlauen Schlussfolgerungen deiner zwei primitiven Gehirnzellen tun?"

Damit verließ ich das Klassenzimmer, die anderen begannen zu johlen. Wahrscheinlich überlegte Gyutaro gerade, was „ primitiv" bedeutet.

Ich lief durch den überfüllten Gang, quetschte mich so schnell und unauffällig wie möglich an den nervigen 9 und 10 Klässlern vorbei, zu den Spinds.

Ich öffnete meinen und holte den Schlüssel für mein Zimmer heraus. Diese Schule verfügte nämlich zusätzlich über Wohnungen für Abiturienten und Studierende. Und ich bewohnte eines dieser Zimmer.

Eine halbe Stunde später saß ich an meinem Schreibtisch und bereitete eine Präsentation vor. Leise summte ich zur Melodie mit, welche ich durch meine Kopfhörer vernahm. So konnte man sich einfach viel besser konzentrieren, fand ich.

Eigentlich müsste ich dringend mein Zimmer aufräumen, doch darauf hatte ich im Moment echt keinen Bock. Ich versuchte mich gerade einfach abzulenken, um keinen Wutanfall zu bekommen, wegen vorhin. Ich war es ja schon gewohnt, trotzdem schaffte es Gyutaro immer wieder, mich auf die Palme zu bringen. Vor allem früher hatte ich mich sehr oft mit der Clique geprügelt oder angeschrien, was ich jetzt natürlich nicht mehr tat. Vor ihm und seinen Kumpels riss ich mich nun wohl oder übel zusammen, um mich nicht wieder lächerlich zu machen. Den Gefallen würde ich ihnen niemals wieder geben. Irgendwann würde meine Rache schon noch kommen.

„ Ahh, Mist...", knurrte ich gestresst. Abgelenkt, wie ich war, hatte ich den gleichen Satz vier mal hintereinander geschrieben. Seufzend löschte ich den Teil wieder, speicherte meinen Entwurf und klappte den Laptop zu. Dann rollte ich mit meinem Bürostuhl etwas zurück und streckte mich stöhnend. Ich musste mal wieder Sport machen.

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt