Erzähler Pov:
" ICH BIN IN IHN VERLIEBT!", schrie Zenitsu laut und mit hochroten Wangen. Inosuke starrte ihn an. " Ist... Dass dein ernst, Angsthase? Du bist... Wirklich in... Seit wann?", fragte der Wildschweinjunge verblüfft.
" Seit... zwei oder drei Monaten... Da ist mir klar geworden, dass ich... Mich in ihn verliebt habe, aber es gefühlt habe ich schon... Seit wir uns kennen...", nuschelte Zenitsu.Rückblick:
Zenitsu lief so schnell er konnte weg. Egal, wohin, Hauptsache weg von seinen Freunden. Er war in Tanjiros nähe wieder so rot geworden. Er hasste es. Doch was sollte er tun, er hatte sich unsterblich in den jungen Demon Slayer, mit den schönen Augen und seinem tollen, immer freundlichen Charakter, verliebt. Doch leider war er viel zu schüchtern, als dass er es ihm sagen könnte.
Und zu allem Überfluss waren die anderen, Tengen, Rengoku, Shinobu, Mitsuri, Inosuke und Nezuko dabei gewesen, da sich alle nach einer Mission auf Shinobus Anwesen ausruhten, und hatten ihn gefragt, was los sei. Tengen hatte sogar den Witz gemacht, dass Zenitsu vielleicht verknallt wäre. Daraufhin hatte Mitsuri ihn ausgequetscht, in wen. Und dass war zu viel.
Zenitsu lief nach draußen, irgendwohin, in den nahe gelegenen Wald. Völlig fertig setzte er sich auf einen Stein ab einen Bach und begann zu Schluchzen. Wieso musste Liebe so kompliziert sein? Konnte er nicht einfach, so wie der Rest der Welt, glücklich leben?
Plötzlich hörte er die Stimme seines Freundes Inosuke hinter sich. " ZENITSU, JETZT ANTWORTE GEFÄLLIGST! WO BIST DU?" Die Stimme kam näher. Und da tauchte der Wildschweinjunge auch schon zwischen den Bäumen auf. Er lief auf Zenitsu zu. " Mensch, was sollte denn die scheiße, Angsthase. Alle Fragen sich, was mit dir los ist...." " Pah, bringt doch eh nix... Ihr würdet euch doch alle nur über mich lustig machen.", schniefte der blonde. Inosuke stöhnte genervt und setzte sich zu ihm. " Hör mal, Sensiebelchen. Wenn du weiter einen auf Sterbenden Schwan tust, bringt dass niemandem etwas. Also, was ist los?" Zenitsu sah ihn verdattert an. STERBENDEN SCHWAN??? " Ich... Oh man, ich ... Jaa, ich bin in jemanden verliebt. So. Nun weißt du es." Inosuke begann zu grinsen. " Aha, und in wen?", fragte er neugierig. Zenitsu senkte den Blick und murmelte: " Tanjiro... Ichbininihnverliebt...." " Hä?", fragte Inosuke überfordert. " ICH BIN IN IHN VERLIEBT!", schrie Zenitsu nun.
Rückblick Ende.
" Und, willst du es ihm sagen?", fragte Inosuke seinen Freund. " Nein, bloß nicht... Was, wenn er mich dann hasst? Und außerdem steht der doch eh auf Kanao. Das kann ich vergessen." " Soll ich ihn fragen?" " Nein, um Gottes Willen, bitte.. ich Versuche einfach... Darüber hinweg zu kommen... Dass geht schon irgendwie....", antwortete Zenitsu gecknikt.
Einige Tage später....
Tanjiro Pov:
Zenitsu geht mir in letzter Zeit immer aus dem Weg... Hab ich was falsch gemacht? Ich hoffe nicht, denn ich will so oft es geht, Zeit mit ihm verbringen... Ich habe mich schon seit längeren in ihn verliebt. Allerdings... Da er mich meidet und mir aus dem Weg geht, kann ich da wohl nicht auf Gegenseitigkeit hoffen. Gerade ging ich ins Dorf, um meinen neuen Haori abzuholen, da mein alter total zerrissen war, von der letzten Mission. Ich betrat den Laden und nahm den Haori von einem netten Mädchen entgegen. Sie trug einen Dunkelblauen Kimono mit schwarzem Obi. Ihr Haar war dunkelbraun und Hochgesteckt. Sie war an sich sehr hübsch. " Hier, bitte schön.", Lächelte sie und gab ihm mir. " Vielen Dank.", antwortete ich, verbeugte mich und verließ den Laden wieder.
Doch als ich gerade auf die Straße trat prallte ich mit einem Jungen zusammen. " Oh, entschuldi- Zenitsu? Was machst du denn hier?", fragte ich erstaunt. Mein Freund bekam rote Wangen und begann zu stottern. Hach, er ist echt Süß...
Zenitsu Pov:
Mist, so war das nicht geplant. Ich sollte ihn doch vergessen. " Ähhh, hallo T- Tanjiro... Also.... Ich.... Äh...." " Hast du Hunger? Wollen wir Sushi essen gehen?", fragte mich Tanjiro lächelnd. Gott, dieses lächeln. Ich musste mich zusammenreißen, mich nicht auf ihn zu stürzen und ihn abzuknutschen. Daher nickte ich nur.
Gemeinsam gingen wir zu einem Imbiss und bestellten uns Sushi. Wärend wir aßen, redeten wir miteinander... Und langsam verflog auch meine Nervosität wieder. Wir beide lachten, scherzte und redeten viel miteinander. Doch als ich mich gerade von einem Lachflash erholt hatte,nahm er plötzlich meine Hand. Sofort verfärbte sich mein Gesicht rot und sah ihn an. Was sollte jetzt kommen?" Zenitsu, ich... Also... Ich muss dir was gestehen... Ich..."
" Er hasst mich, er findet mich komisch, er mag mich nicht, er hat ne Freundin, es ist Kanao..."
" Ich... Liebe dich."
Mein Herz hatte für einige Sekunden einen Aussetzer. Was... ER! liebt.... MICH? Hatte er dass gerade wirklich gesagt? Er blickte mich erwartungsvoll an. Da begann sich eine riesige Last von mir zu lösen. Ich sprang auf und umarmte ihn.
" ICH DICH AUCH, ICH DICH AUCH, O MEIN GOTT, ICH DICH AUCH!", rief ich glücklich. Tanjiro legte sanft seine Arme um meine Taille und gab mir einen Kuss auf die Stirn. " Ich liebe alles an dir, Zenitsu... Willst.. du mir mir zusammen sein?", fragte er mich lächelnd und mit roten Wangen. Als Antwort gab ich ihm einen Kuss, den er sofort eriwiederte.
Gott, so glücklich war ich noch nie....
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanficHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...