Erzähler Pov:
" VERDAMMT, STIRB ENDLICH DU MISTFIEEEHHHHH", schrie Zenitsu panisch und schlug den Dämon einen Arm ab. " Mein Gott, komm runter du Jammerlappen.", rief Inosuke ärgerlich und half Tanjiro, den zweiten Dämon anzugreifen. " HALT DU BLOẞ DIE KLAPPE DU DUMMES WILDSCHWEIN!!!", heulte der junge Demon Slayer. Er hatte schreckliche Angst. Wieso mussten die beiden Dämonen so stark sein?
Zenitsu Pov:
Scheiße scheiße scheißeeeeee....
" ZENITSU, BERUHIGE DICH! WIR SCHAFFEN DAS!", rief mir Tanjiro zu, doch ich beachtete es nicht. Mein Puls raste, ich hatte schreckliche Angst. Gleich würde ich wieder Ohnmächtig werden.
" Es tut, mir leid, Tanjiro....", schluchzte ich. Mir wurde schwarz vor Augen. Meine Beine klappten zusammen. " VERDAMMT, PASS DOCH AUF!!!", hörte ich eine Stimme rufen. Inosuke. Ich riss die Augen reflexartig wieder auf und sah, wie er auf mich zugerannt kam. " Was..." " HINTER DIR!!!!", schrie er und streckte die Hand nach mir aus. Ich drehte mich sofort um. Der Dämon schleuderte etwas auf mich zu.... war das Schleim? Jedenfalls irgend eine Art Gewebe... Moment, dass kannte ich doch von Natagumoberg. Darin wurden die Demon Slayer eingesperrt. Scheiße.... Ich versuchte, den Angriff abzuwähren, doch es war zu spät. Ich wurde hochgezogen und alles wurde dunkel. Ich war gefangen. In einer Art Kokon. Fuck.Plötzlich spürte ich, wie sich etwas bewegte. Nah an mir. OKAY, WAS WAR DAS JETZT SCHON WIEDER?????? Ich kniff die Augen zusammen und versuchte keinen Ton von mir zu geben.
" Boah du Idiot, wenn wir hier wieder raus kommen, bist du sowas von fällig.", knurrte eine mir nur zu bekannte Stimme. Inosuke? Ich war mit ihm hier eingesperrt? Na Klasse.Es war wirklich sehr eng, weshalb wir sehr aneinander gedrängt kauerten. " Uhm, Inosuke... können wir uns vielleicht etwas bequemer hinsetzen?", murmelte ich verlegen. " Boah, wegen dir sind wir hier drinnen und jetzt willste auch noch bequem sitzen?", motzte er mich genervt an. Seine Haare Kitzelten mich an meiner Nase. " Es tut mir ja leid, du hättest mich doch nicht retten müssen.", Giftete ich beleidigt zurück. " Halt jetzt ja die Klappe.", schnaubte er drohend und setzte sich so, dass ich nun zwischen seinen Beinen saß. Meine Arme Schlang ich aus Reflex um ihn und meine Beine um seine Hüfte. " Hey, was soll dass? Willste jetzt kuscheln?" " Sorry, ich will mir vielleicht nicht die Knochen brechen." , zischte ich genervt.
" Boah.", seufzte er. Er schlang nun ebenfalls widerwillig seine Arme um mich, da einfach kein Platz mehr war. Komischerweise war es hier nicht stickig. Wir hatten genug Luft zum Atmen. " Und nun? Was passiert hier jetzt mit uns?", murmelte ich. " Ich hab Mal den Kokon abgetastet, er ist nicht schleimig oder so, bedeutet er will uns nicht töten. Wahrscheinlich einfach nur einsperren. Unsere Katana haben wir ja auch nicht mehr."
Stimmt, er hatte Recht. Ich seufzte und lehnte mich noch etwas mehr an ihn. Ich wollte es eigentlich nicht zugeben, doch er roch Verdammt gut. Nicht nach seiner Blöden Maske, die auch noch draußen lag. " Tut mir leid.", nuschelte ich. " Pff, das nächste Mal bleib ich einfach bei der Sache.", knurrte Inosuke. Meine Augen füllten sich mit Tränen. War ja klar, dass es nur ein Reflex war und er mich niemals wirklich retten wollte. " Ja, nächstes mal konzentrierst du dich aufs Kämpfen und nicht auf die anderen.", zischte ich verbissen. " Heulst du jetzt?", fragte er. Ich wurde wütend und boxte ihn in die Seite.". " Nein, natürlich nicht.", knurrte ich. " Och, du bist wirklich ein Baby.", grisnten er. Dieser scheiß Idiot. Wieso musste ich mit DEM hier festsitzen?
" Okay, bevor du mich hier jetzt umbringst...
kannst du Kompanjiro oder Mezuko hören?", fragte er mich. Eigentlich war ich sauer auf ihn und wollte ihm dass auch zeigen, doch vielleicht half das wirklich was... Ich spitzte die Ohren und strengte mich an. Doch alles war still. Natürlich hörte ich noch Inosukes und meinen inneren Klang, doch mehr nicht. " Nein, ich kann nichts von draußen hören.", antwortete ich gähnend. " Was los?", fragte er. " Ich... weiß es nicht, ich bin plötzlich so müde.", murmelte ich. " Hey, Penn ja nicht ein..", maulte der Wildschweinjunge. Ich lehnte mich an seine Brust und schloss die Augen... ich war wirklich sehr müde.
Und irgendwie beruhigte mich seine nähe.
Was war denn nun mit mir los? Vor ein paar Sekunden wollte ich ihn am liebsten töten, gleichzeitig will ich aber mit ihm kuscheln. Das machte bestimmt die Angst... ja genau, ich hab einfach nur Angst und suche mir jemanden, der mich beschützen kann. Mehr nicht. Ich hasste Inosuke schließlich. Oder...
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanfictionHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...