💙Muichiro x Genya: Treffen 2💜

381 21 26
                                    

Erzähler Pov:

Genya war nun schon drei Tage auf dem Tokito Anwesen. Er trainierte hart, um gegen Muichiro anzukommen. Heute würde er dass erste mal gegen ihn antreten.

Als es dann soweit war, gingen er und fünfzehn andere Demon Slayer, die ebenfalls zum ersten Mal gegen die Nebelsäule kämpfen würden, in den Trainingsraum. Da es sehr warm an diesem Tag war, kamen die meisten Jungs Oberkörper frei, so auch Genya. Als sie den Raum betraten, erwartete sie dort schon Muichiro. Er stand gelangweilt in der Mitte und seufzte. " Na schön, dann zeigt mal, wie weit ihr seid. Wer will anfangen?" Ein großer, muskulöser Junge mit blonden Haaren, trat als erster vor. Er grinste den jüngeren herausfordernd an. Muichiro zuckte mit keiner Wimper und rief. " Gut. Bereit? Drei... Zwei... Eins...los." Der Junge war gut, seine Reflexe waren bei weitem besser als die der anderen der letzten Tage. Doch es reichte leider nicht aus und Muichiro gewann. " Nicht schlecht, du musst noch schneller werden, aber sonst...sehr gut.", lobte er den Älteren. Dieser nickte nur und machte dem nächsten Platz. So ging es der Reihe nach, bis Genya dran war. Er ging in die Mitte zu Muichiro und atmete einmal tief durch. Ihre blicke trafen sich. Muichiros Gesichtsausdruck war nach wie vor emotionslos, doch seine Augen strahlten. Genya lächelte leicht. " Drei... Zwei... Eins.... Los.", murmelte Muichiro.

Und schon ging es los. Muichiro bewegte sich präzise und sehr schnell und Genya hatte mühe, mitzuhalten.
Unerbittlich griff Muichiro mit seinem Katana an. Er behielt seinen Monotonen Gesichtsausdruck jede Sekunde bei. Genya biss die Zähne zusammen. Bis jetzt hatte er es geschafft, jeden hieb abzuwehren und seinen Gegner sogar einmal anzugreifen. Zwischendurch raunte ihm Muichiro ab und zu ein: " Schneller.", oder " Plane deine Angriffe genauer.", zu. Genya nickte und gab sich mühe. Und tatsächlich, mach eine gewissen Weile konnte er schon mehr angreifen. Er musste nur noch selten ausweichen. " Sehr gut.", lobte Muichiro und lächelte kurz. Genya wurde leicht rot.
Sie kämpften immer weiter, doch irgendwann wurden Genyas Angriffe langsamer und er atmete unregelmäßig. Er hatte langsam keine Kraft mehr.
Muichiro bemerkte das. Auch er war außer Atem und brauchte eine Pause. " Okay, genug.", murmelte er. Genya hielt außer Atem inne. Er hatte mühe, überhaupt noch zu stehen. Muichiro steckte seinen Katana weg und richtete sich an die Demon Slayer: " So, das war's für heute. Geht nun Essen." Die anderen nickten und verließen langsam den Raum. Nur Genya blieb zurück. Er war zu fertig zum laufen. Muichiro kam lächelnd auf ihn zu. " Na? Geht's langsam wieder?", fragte er grinsend und kniete sich zu dem älteren, der nun am Boden lag. " Ja..... Langsam....schon.", murmelte Genya. Ihm taten seine Arme und Beine weh. " Ach komm schon, so schnell war ich doch gar nicht.", grinste Muichiro ihn an. Der ältere Blickte ihn an, als wär er ein Elch. " Nicht so SCHNELL? Wenn DASS für dich nicht SCHNELL war, was dann?", fragte er überfordert und setzte sich auf. Muichiro lachte.
Genya betrachtete ihn. Wieso... War sein lachen so schön?
Verträumt betrachtete Genya den kleinen. " Umh, Genya-san? Was... macht du denn da?"
" Hm? Was...oh, äh...also..." In seinen Gedanken versunken hatte Genya nicht bemerkt, wie er sanft durch Muichiros Haare gestrichen hatte. " Ähhh, daaaa..... War ein Staubkorn.", rief er schnell und sprang auf. Die Wangen der Nebelsäule färbten sich rot. " Uhm, okay... Danke.", murmelte er und stand ebenfalls auf. Etwas unschlüssig standen nun beide im Zimmer. Genya kratzte sich verlegen am Kopf und blickte in alle mögliche Richtungen. Muichiro hingegen spielte mit seinem Katana, betrachtete ab und zu unauffällig Genyas Sixpack und blushte immer mehr.

Doch dann fasste er einen Entschluss." Genya.", murmelte er und als er keine Antwort erhielt, griff er nach der Hand seines Gegenübers. Sofort blickte er hochrot zu ihm. " Äh, ja? Was denn?", fragte er. Muichiro stellte sich auf die Zehenspitzen und weil er immer noch zu klein war, zog er sein älteren am Nacken zu sich herunter und küsste ihn sanft auf die Lippen. Genya war so überrascht, dass er dir Augen Aufriss. " Wow, w... Was? M - Muichiro?", fragte er hochrot, dich grinsend. Der jüngere blickte ihn verlegen an. " Naja, weißt du... Ich glaub... Nein,..... ich weiß... Also, ich..." Genya lächelte und hob ihn kurzerhand hoch. Kurz quietschte der kleine erschrocken, schlang dann aber seine Arme um Genya. Sie grinsten sich errötet an. Dann küsste der ältere die Nebelsäule, die auch sofort erwiederte.

Ihre Gefühle überschlugen sich und ihr Bauch war überfüllt mir Schmetterlingen.
Eines stand fest, das sollte nicht ihr letzter Kuss gewesen sein 🩷

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt