🐗Zenitsu x Inosuke: Maskenball⚡

311 16 65
                                    

Erzähler Pov:

" NIEMALS!!!!!!! NIEMALS!!!!!" " Aber Zenitsu, es muss nun mal sein... nur so können wir unentdeckt bleiben.", versuchte Tanjiro seinen Aufgebrachten Freund zu beschwichtigen.

Die Säulen hatten herausgefunden, dass sich einige zunehmende morgen Abend auf einem öffentlichen Maskenball einschleichen wollten, weil es dort viele Menschen mit seltenem Blut gab. Und da die Demon Slayer nun natürlich eingreifen mussten, würden sie morgen Abend in Verkleidung den Ball besuchen. Allerdings waren nur männliche gäste mit weiblicher Begleitung zugelassen, weshalb sich ein paar als Frau verkleiden sollten.... darunter auch Zenitsu, der mit Inosuke gehen sollte.
" WIESO KANN SICH INOSUKE NICHT ALS MÄDCHEN VERKLEIDEN??? UND WAS IST MIT NEZUKO-CHAN???"
" Inosuke hat so viele Muskeln und eine viel zu tiefe Stimme. Du bist noch nicht so sehr im Stimmbruch.", seufzte Tengen genervt. " Und Nezuko geht mit Murata." " Pfff... wer muss sich noch alles verkleiden?", fragte Zenitsu genervt.
" Kyojuro, Muichiro, du und Giyuu... mehr nicht."

Zenitsu war mehr als unzufrieden. Wieso musste er sich als Frau verkleiden?? Und dann noch mit INOSUKE zum Ball? Schlimmer geht's ja nicht mehr.
Doch als ihn Tengen, Sanemi und Shinobu warnend an funkelten, willigte er doch schlecht gelaunt ein.

Die Paare standen nämlich schon fest:

Gyomej x Kanae

Tanjiro x Kanao

Mitsuri x Obanai

Sanemi x Giyuu

Zenitsu x Inosuke

Kyojuro x Tengen

Muichiro x Genya

Murata x Nezuko

" AWWWW, ich freu mich darauf, euch zu Stylen.", quietschte Mitsuri.
" Ähh... aber nicht schminken, oder?", fragte Zenitsu. " Aber natürlich! Du sollst wie Cinderella aussehen.", rief Mitsuri voller Tatendrang. Der blonde Seufzte. Na toll. Dass letzte mal, wo er geschminkt wurde, sah er furchtbar aus. Und so sollte er zum bal? Inosuke würde sich vor Lachen kaum halten können.

" Müssen wir morgen nen Kimono tragen?", maulte Inosuke genervt, als sie am Abend in ihren Betten lagen. " Jaa, aber die paar Stunden wirst du"s aushalten.", gähnte Tanjiro müde. " STUNDEN????? SPINNST DU???"
" Pssst, du weckst das ganze Haus.", flüsterte Zenitsu entnervt. " Halts Maul, Blondie. Dich will ich morgen sehen, hähähä." Zenitsu antwortete darauf nichts und drehte sich um. " Wieso musst du ihn denn immer ärgern?", fragte Tanjiro sauer. " Hä? Was hast du denn jetzt? Er wird sich lächerlich machen und darauf freu ich mich halt.", antwortete der Wildschweinjunge.

Nach und nach schliefen sie ein.

Am nächsten Morgen kamen bereits nach dem Frühstück die Kimonos für die Jungs an. Freudig öffnete die Liebessäule die Pakete und schickte ihre Krähe los, um den Demon Slayern bescheid zu geben.

Eine Stunde später standen sie alle im großen Ankleidezimmer der Liebessäule.

" Also Jungs, damit ihr heute Abend wie Prinzessinnen aussieht, werde ich euch schon mal, nachdem ihr euch umgezogen habt, Probe Schminken. Soll heute Abend ja alles perfekt sein, oder?"

Kyojuro nickten lächelnd, Zenitsu seufzte.
Muichiro beäugte neugierig die Kimonos.Giyuu blickte aus dem Fenster.

Sie zogen sich um und betrachteten sich im Spiegel. Zenitsu musste zugeben, dass es ihm gefiel, so auszusehen. Der Kimono war sehr schön. Vielleicht... würde er darin ja nicht ganz so beschissen aussehen, wie er vermutet.... zusammen mit der Schminke und dem Schmuck ...
Auch die anderen waren nicht weniger begeistert.
" AWWWW, Hinreißend. Kommt, ich schmink euch jetzt... zuerst Kyojuro, okay?"

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt