💙Gyutaro x Kaigaku: Nachhilfe Teil 3💚

234 9 30
                                    

‼️🍋 Limeee🍋‼️ Um mich den neuen Regelungen anzupassen, Kaigaku ist 18 und Gyutaro 19!!

Ansonsten, viel Spaß beim Lesen <33

—————————

Die Tage vergingen, Klausuren wurden geschrieben, Prüfungen abgeschlossen. Und dank Kaigakus Nachhilfe kamen etliche Schüler, darunter selbst Gyutaro, einigermaßen gut durch. Nun standen bald die Pfingstferien an.

Üner die Wochen hatte sich das Verhältnis zwischen den beiden Jungs wirklich verbessert. Zwar ärgerte Gyutaro den jüngeren immer noch, jedoch war es eher neckend und nicht beleidigend. Und Kaigaku war nicht mehr so kalt ihm gegenüber.

Es kam schon noch vor, dass sich die beiden stritten, doch es ging meistens schnell wieder vorüber. Auch in der Klasse hatte Gyutaro aufgehört, Kaigaku mit den anderen zusammen zu nerven.
Diese führten es zwar immer noch weiter fort, doch der grün haarige hielt sich raus.
Seinen Freunden war das ein Rätsel. Sie hatten ihn schon ein paar Mal darauf angesprochen, doch der Junge hatte nur geantwortet, dass er es auf dauern langweilig fand, Kaigaku zu ärgern, weil er sich ja eh nicht mehr wehren würde.

Damit hatten sich seine Kumpels, vor allem Akaza, nicht zufrieden gegeben, doch sie sagten nichts mehr.

In den Nachhilfestunden kamen sie immer besser voran, ohne sich mitten drin anzuschreien. Frau Ubuyashiki war beeindruckt, was Gyutaro seid dem für gute Noten schrieb.

Gerade klingelte es und die Doppelstunde Sport war zu Ende. Kaigaku, Gyutaro und die anderen Gingen in die Umkleide. Da sich die meisten Junge mit Deo regelrecht um sich warfen und Mitschülern ihre Sportsäcke beinahe in die Fresse halten, zog es Kaigaku vor, sich in den Duschen umzuziehen, wo es ruhig war.

Es waren 26 Grad draußen und der Junge schwitze wie verrückt. Da sie jetzt eh keine Schule mehr hatten und die Turnhalle erst in einer Stunde abgeschlossen wurde, könnte er ja eigentlich direkt duschen und dann wieder auf sein Zimmer, um sich dort auf die Nachhilfestunde mit einer 8 Klässlerin namens Kanao vorzubereiten.

Eigentlich hatte Kaigaku noch nie hier geduscht, da es ihm sehr peinlich zwischen den anderen war und er bei dem Anblick vom über 10 nackter Jungs wahrscheinlich ne Krise bekommen hätte.

Aber er musste nur noch ein paar Minuten warten, dann würden alle anderen Weg sein.

Also legte er seine Sachen auf das Fensterbrett und lauschte, bis die Stimmen seiner letzten Klassenkameraden verstummt waren.

Dann zog er sich aus und stellte sich unter die Duschen. Das Wasser war nicht besonders warm, aber bei dem Wetter heute war es sehr erfrischend.

Kaigaku seufzte tief durch, während das Wasser seinen müden Körper herunter lief. Er fuhr sich durch die Haare und murmelte: " Könnte zur Gewohnheit werden..."

Es war so angenehm und so still vor allem. Die Tatsache,dass er hier eine Stunde lang alleine war und von niemandem gestört werden würde, ließ ihn grinsen.

Doch auf einmal hörte er,.wie sich die Tür der Umkleide nebenan öffnete. Naja, wahrscheinlich war es der Hausmeister oder der Sportlehrer oder so, welche noch mal alles durchcheckten. Sie würden ja hören, dass hier jemand duschte.

Doch anscheinend war es keiner von beiden, weil sich auf einmal die Tür zu den Duschen öffnete. Erschrocken schrie Kaigaku auf, er hatte doch tatsächlich vergessen, sie abzusperren. Und es war keinesfalls der Trainer oder Hausmeister-

- es war verdammt noch mal-

" GYUTARO! R-RAUS HIER!", rief er panisch.

Kaigaku hatte sich hastig umgedreht, doch war mittlerweile so rot wie eine Tomate.

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt