🕸️👻🎃Die Halloween Party🕷️🦇🍬

255 14 159
                                    

Hey, es ist soweit, ich hab das Halloween Special fertig. Viel Spaß beim lesen 🥰
⚠️ Es werden einige Bilder rmit etwas But zu sehen sein+ Spolierwarnung!

Noch mal zur Erinnerung, hier sind alle Namen:

Clarinchen00: 🧡Clara🧡

Katsukikun2004: 💛Yami💛

MeloderMelina: 💚Melina💚

MiaSophie113 : 💙Mia💙

Motten-Fee: 💜Yui💜

Ninjagoschlange: 🩷Indora🩷

Nisha-Sensei: 🩵Luna🩵

Lina_Slytherpuff:🧡 Lina🧡

Magical-cards-: 💛Charlie💛

PummelHummel0815: 💚Yuki💚

IsabellChan152: 💙Isabell💙

Sealeoin: 💜Leoin💜

Und ich, Lala 💕

Lets gooo: 🎃

Die zwölf Freunde wollten heute, am 31. Oktober, in dem bombastischen Haus von Yuki, eine Halloween Party schmeißen. Eingeladen waren alle Demon Slayer.

Gerade waren nur die Hausbesitzerin selbst, Charlie, Indora, Lala und Yami anwesend. Während Lala gerade in der Küchr für alle das Mittagessen kochte, obwohl außer Charlie niemand dafür war, versuchten Yami, Indora und Charlie draußen den Garten zu schmücken. Yuki stand in der Küche, unterhielt sich mit Lala und passte dabei genau auf, was das Mädchen in die Suppe warf. " Lala, nicht den Getrockneten Kuhmagen.", seufzte sie und stellte das Päckchen zu den Weinbergschnecken Augen und dem Fliegenpilz Extrakt, den sie ebenfalls schon einkassiert hatte. Das braunhaarige Mädchen rümpfte etwas die Nase. " Pff, die Suppe braucht doch Würze. Außerdem ist Kuhmagen sehr gesund."
Da kam Indora in die Küche. Während sie ihre langen, blauen Haare mit einem Pferdeschwanz zu bändigen versuchte, äugte sie Misstrauisch in den Topf. Lala sah sie böse an. " Ist was?", knurrte sie. " Ach nee, alles gut, riecht ja * würg * lecker! Was ist da drin?"
Das Mädchen zeigte ihr eine Seite in ihrem Kochbuch. " Also hier, ich wollte eigentlich Feuerfleisch kochen, aber das wurde irgendwie nicht würzig genug, also habe ich noch.... Ameisensäure rein gemischt, ja.." " DU HAST WAS???", schrie Indora entsetzt, während sich Yuki mit der Flachen Hand gegen die Stirn schlug. " WILLST DU UNS VERGIFTEN??" " NEIN, NUR DICH, WEIẞT DU ???? DU HAST DOCH GESTERN DIE PÜRIERTEN HUNDEOHREN WEGGESCHMISSEN!!!" " JA, WEIL DAS VERDAMMT NOCH MAL EKELHAFT IST!!!", giftete die Blauhaarige Zurück. Bevor Lala die Bratpfanne und Indora ihre Sense zücken könnten, trennt Yuki die beiden. " Kommt wieder runter, wir bestellen nachher einfach Pizza. Sei nicht sauer, Lala, vielleicht will Dima ja nachher was." " Oder Mui, der mag die auch gerne.", grinste Indora. " Ähhh, lieber nicht, wenn Luna erfährt, dass wir ihren Cousin vergiftet haben, tötet sie uns.", hüstelte Yuki. Alle drei nickten.

Da hörten sie auf einmal ein rumpeln aus dem Garten. " Ich hab ihnen gleich gesagt, dass es eine blöde Idee ist, die Monster Spinne auf dem Dach zu montieren...", seufzte Yuki. Indora sah sie entgeistert an. " Ich dachte, das wäre ein Witz???" " Nein, du bist am Samstag doch auch über eines ihrer Beine im Keller gestolpert.", erinnerte Lala sie. " Ja schon, ich dachte aber, das wäre einer deiner toten Frettchen für den Flammkuchen.", sagte Indora zu der kleineren. Diese funkelte sie wieder sauer an, doch als sie erneut rumpeln hörten, beschloss Yuki draußen nach zu sehen, während Indora Lala in der Küche weiter überwachte.

Draußen im Garten lagen die einzelnen Teile der Riesenspinne. Acht Beine, je zwei Meter lang und ei riesiger Kopf mit roten, leuchtenden Augen. Auf dem Boden lag eine Leiter und vom Dach, ganz in Spinnenweben eingewickelt, hing Charlie Kopfüber und baumelte grinsend umher, während sich
Yami auf dem Dach vor lachen kugelte. " Charlie, ich bin ja schon einiges von euch beiden gewohnt, aber wie hast du DAS geschafft??", wunderte sich Yuki mit verschränkten Armen. " Hmm, lass mich überlegen...kein Plan!", lachte das Mädchen. Yuki ging zu ihr und versuchte sie zu befreien.

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt