🍡Shinobu x Mitsuri: Unangenehm 🦋

253 8 14
                                    

Mitsuri Pov:

" F...finden sie wirklich, dass die Uniform so sein soll?", fragte ich peinlich berührt. Sie hatte ziemlich viel Ausschnitt....und der Rock war so kurz." Aber ja, aber ja. Das tragen alle weiblichen Demon Slayer.", nickte der Schneider. " Also gut... vielen Dank." lächelte ich.

Ich ging zum Treffplatz der Säulen. Ich zog meinen Haori etwas über meine Brust, da es mir extrem unangenehm war, so freizügig umherzulaufen.

Alle die mir begegneten, starrten mich hochrot an. So peinlich. Ich lief schnell weiter zu Treffplatz. Dort waren bereits Shinobu und Sanemi. Der junge Mann blickte mich nur kurz zu mir, dann wieder weg. Doch Shinobu blickte mich überrascht an. Als ich sie musterte, erschrak ich. Sie hatte keinen Ausschnitt. " WAHHH, SHINOBU....ICH DACHTE, ALLE WEIBLICHEN DEMON SLAYER TRAGEN DIE UNIFORM SO?" rief ich hochrot. Man, war das jetzt peinlich. " Nun ja, anfangs hat man mir auch eine mit Ausschnitt gegeben. Ich hab sie verbrannt. Willst du auch Feuer habe" " Was? Aber Shinobu, da ist doch nicht in Ordnung.", rief ich rot. Diese lächelte nur. " Dass muss dir nicht peinlich sein. Aoi und Kanao hab ich auch welche gegeben."
" Uhm, nein danke... dass trau ich mich irgendwie nicht.", murmelte ich hochrot.
" Wie du meinst.", erwiederte sie.

Shinobu Pov:

Sie ist schon niedlich. So ein liebes Mädchen.
Allerdings scheint sie sich ziemlich zu schämen. Also ging ich zu ihr. " Hier, Mitsuri. Willst du meinen Kimono haben?" " Oh, vielen Dank Shinobu - Chan.", errötete das Mädchen. Ich zog ihn aus und gab ihm ihr. Sie lächelte dankbar und zog ihn sich über. Er war ihr etwas zu klein, doch das machte nichts. Nun trafen auch die restlichen Säulen ein. Alle sahen Mitsuri etwas fragend an und Tengen zwinkerte ihr zu, was sie erneut erröten ließ.

Nun trat Herr Ubuyashiki auf. Wir kniete uns hin. Mitsuri stand nun noch etwas verwirrt da, also zog ich sie nach unten. " Gott, wie unangenehm.", quietschte sie und schlug die Hände vors Gesicht. Doch dadurch viel der Kimono etwas zur Seite und jeder konnte ihren Ausschnitt sehen. " Oh, Kanroji - San... was...ist denn das? Ist das nicht etwas.... freizügig??", fragte Kyojuro erschrocken. " Oje oje oje..", murmelte sie. Ich beschloss, ihr zu helfen. " Ja also, ihr wurde sie so gegeben. Mitsuri wollte das nicht.", erklärte ich. " Aha... verstehe.", sagte Kyojuro. Mitsuri sprang schnell auf." Ich finde dass nicht schlimm, wirklich nich... mir ist es vor euch nur etwas unangenehm.", rief Mitsuri schnell. " Hey, keine Sorge. Find's nicht schlimm.", grinste Tengen. Das war irgendwie klar. " Joah, mir auch egal.", sagte Sanemi und zuckte mit den Schultern. Giyuu antwortete nicht.
" Vielen Dank.", rief Mitsuri, verbeugte sich mehrmals und setzte sich wieder. " Kein Problem.", lachte Tengen und auch Kyojuro grinste nun wieder. Langsam beruhigten sich alle wieder und die Versammlung nahm ihren Lauf.

Nachdem sie vorbei war, ging ich wieder ein Richtung meines Anwesen. " Shinobu -san, warte kurz.", hörte ich plötzlich Mitsuris Stimme hinter mir. Sie kam außer Atem angelaufen. Ich lächelte sie an. " Was gibt es denn?", fragte ich. " Hier. Dein Kimono. Vielen Dank, dass ich ihn ausleihen durfte." Sie reichte ihn mir und verneigte sich. " Ach, das war doch kein Problem. Oh, du trägst ja einen eigenen Kimono?" " Ja, Rengoku - San hat ihn mir geschenkt. So lieb von ihm." Sie errötete und kicherte. " Magst du vielleicht noch mit zu mir kommen? Wir können ein paar Dangos essen." " Waaahhhhh, wirklich? Ja, gerne. Lieb von dir." Wir hakten uns unter und liefen zu meinem Anwesen. Wir redeten viel auf dem Weg dorthin..

" OHHH, so lecker!!", Schwärmte die Ältere begeistert, wärend sie sich einen Dango nach dem anderen in den Mund stopfte. " Die Sakura Mochis sind auch lecker, probier mal." , lächelte ich. Begeistert probierte sie auch diese. " Man, kannst du gut kochen.", rief die Liebessäule. " Danke. Freut mich, dass es dir schmeckt.", erwiederte ich.
" Weißt du was? Morgen lade ich dich ein. Ich kann nämlich auch super kochen.", schlug sie vor. " Ich hab eine bessere Idee. Wir kochen morgen einfach zusammen."
" Wow, ja. Gute Idee. So machen wir das.", rief sie begeistert.

" Dann also morgen bei dir.", lächelte ich, als ich sie zur Tür brachte. " Ja. Um die Mittagszeit. Ich freu mich. Bis morgen.", erwiederte sie, verbeugte sich und lief davon. Ich winkte ihr noch hinterher. " Bis morgen, Shinobu - Chan." " Ja, bis morgen." , rief ich lächelnd zurück

Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt