⚠️ in diesem Kapitel werden sexuelle Inhalte vorkommen. Wer so etwas nicht lesen möchte, kann es gerne überspringen. ( PS. Ist mein erstes Lemon, schreibt mir bitte, wie ihr es findet... ) ⚠️
Akaza Pov:
Boah, ist das langweilig. Ich saß in irgend einem Zimmer, in dass mich Nakime teleportiert hatte. Sie war wohl sauer auf mich. Kein Wunder, ich hatte ja auch mit ihr Schluss gemacht. Aber was kann ich dafür? Sie ist nicht gerade der Beziehungstyp. Sie sitzt quasi nur den ganzen Tag mit ihrem Instrument irgendwo und spielt ab und zu ein paar Töne. Das war's. Unsere Beziehung lief auch gerade mal zwei Wochen. Yap, lange, ich weiß. Ich saß auf einer Plattform und baumelte mit den Beinen. Ich überlegte, was ich heute noch tun könnte. Ich könnte Menschen töten gehen... Aber im Moment hatte ich keinen Hunger und auch keine Lust. Einfach nur meine Ruhe haben, dass war dass, was ich wollte.
" Akazaaaaaa, da bist du jaaa...", ertönte plötzlich die Stimme von dem Dämon, den ich am liebsten zur Hölle schicken würde. Ich hoffte inständig, dass Nakime mich schnell irgendwohin teleportieren würde, doch leider passierte das nicht. Doma kam zu mir und kniete sich neben mich. " Naa? Was machst du so?", fragte er mich mit seiner nervtötenden Stimme. " Was ginge es dich an?", fragte ich genervt seufzend. Nakime, wir sprechen uns noch...
" Ach komm schon, sei doch nicht so gemein zu miiiirr.", jammerte er. Verdammt, wie sehr mich diese Art an ihm nervte. Wutentbrannt holte ich aus und schlug ihm den rechten Arm ab, den er gerade um mich schlingen wollte. " GEH IRGENDWOHIN VERRECKEN UND LASS MICH.", schrie ich. Doch der Dämon lächelte nur und regenerierte sich in Sekundenschnelle. " Akaza, was hast du denn?", fragte er und legte den Kopf schief. Ja, der will sterben, oder? " Was ich habe? Du gehst mit auf den Sack, Abschaum.", knurrte ich. Doch Doma kicherte nur und strich mit seiner Hand über meinen Kopf. " Ach Akaza - Kun, wieso musst du denn immer so aufbrausend sein? Lass uns doch lieber spaß habeeen", lächelte er.Ich sprang auf und lief in eine andere Ecke des Zimmers. " Boah, womit hab ich dass verdient.", jammerte ich. Ich verfluchte Nakime innerlich und betete, einfach von dieser Nervensäge weg teleportiert zu werden. Wieso musste ausgerechnet ER mir hier begegnen? Gyotaro oder Gyokko hätten es doch auch getan. Ich versuchte mich zu entspannen. Dann wäre das alles hier wahrscheinlich auch viel erträglicher.
Plötzlich legten sich zwei warme Hände an meine Taille. Ich spannte mich direkt an. " Aber aber, wer wird denn da vor mir weglaufen, hm~?", fragte mich eine weiche Stimme leise. Doma! Er flüsterte direkt in mein Ohr und biss leicht hinein. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Was sollte das? Doma fing an mit seinen Fingern über meine Seiten zu streichen. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. " Wir wollen doch noch spaß haben, oder? ~", fragte er mich leise. Ich konnte förmlich spüren, wie er grinste. Wärend er mit seiner linken Hand weiterhin meine Taille streichelte, wanderte seine rechte Hand weiter nach unten, zu meiner V-Linie.
" D...Doma.." knurrte ich, doch begann vor Spannung zu zittern. Was hatte er vor? " Akaza...willst du es nicht? " Er küsste wieder
meinen Nacken.Ich überlegte. Es was komisch, doch ich spürte auf einmal ein riesiegs Verlangen nach ihm. Seine Küsse, sein warmer Atem ganz nah bei mir.... ich wollte es. Jetzt. " M ... mach jetzt...", zischte ich leise. Er lachte leise, küsste mich kurz hinter meinem Ohr und fuhr mit seiner Hand langsam in meine Hose. Mein Atem wurde unregelmäßig. Ich bekam rote Wangen. Wieso fühlte es sich so gut an?
" Schsch ~ Genieß es einfach, okay?", flüsterte Doma und umschloss darauf mit seiner Hand mein Glied. Ich schnappte nach Luft und krallte mich mit meinen Händen an die Gegenüber liegende Wand. Mein ganzer Körper zitterte. Doma machte es nicht besser, als er damit begann, zarte Küsse auf meinem Nacken zu verteilen. " Ngh~ ", war das einzige, das ich noch imstande war, von mir zu geben. Doma begann nun, seine Hand hoch und runter zu bewegen. Die Berührung war so intensiv. Langsam aber sicher wurde ich hart. Ich verkniff mir ein Stöhnen. " Hey, Kaza ~ unterdrück es nicht... Du willst doch sicher, dass wir beide auf unsere Kosten kommen, oder ~?", fragte er mich leise. Doch ich blieb stur. Er hatte mich einmal stöhnen gehört, dass reichte doch. Aber ich hatte vergessen, dass er in dieser Sache die Oberhand hatte.Er begann nun, mit seiner rechten Hand schneller an meinem Glied zu reiben und mit der anderen meine Brustwarzen zu streicheln. Nun konnte ich mein Stöhnen nicht mehr zurück halten. " Ngh... Aahhh... Hah~" " So ist es gut, Baby... Stöhn für mich..." Dieser Idiot. Seine warme Hand um meinem Glied sorgte dafür, dass mein Verstand sich verabschiedete. Ich wollte mehr von seine Berührungen, mehr von ihm. Ich verstand trotzdem nicht, weshalb es mir so gefiel... Es ist Doma, ich hasse den Kerl... und trotzdem hat er mich um meinen Verstand gebracht... Und es gefiel mir.. " Hah....Ngh~"..Ich merkte allmählich, wie ich meinem Höhepunkt näher kam und er schien es ebenfalls zu spüren. Er begann wieder mich auf den Nacken zu küssen und ab und zu Knutschflecken und Bissspuren zu hinterlassen. " Damit alle sehen, dass du mir gehörst ~", flüsterte er in mein Ohr, über dass er dann provokant leckte. Ich hatte mühe, weiterhin aufrecht zu stehen. Meine Brustwarzen waren mittlerweile auch hart. Zärtlich strich und rieb er über sie. " Ngh, Ahhh... S- schei...ße...~", stöhnte ich. Seine Küsse, die Reibung an meinem Glied und den Brustwarzen machten mich verrückt.
Ich konnte nicht mehr und kam mit einem lauten Stöhner in seiner Hand. Er zog seie aus meiner Hose raus und ich ließ mich entkräftet zu Boden sinken. Mein Atem ging weiterhin unregelmäßig und mein Herz raste. Doma setzte sich ebenfalls zu mir und gab mir einen Sanften Kuss auf die Stirn. Ich sah ihn an. Er lächelte. Ich wusste im Moment nicht, was ich fühlte. Ich war immer noch sauer auf ihn, doch gleichzeitig auch entkräftet und befriedigt. Ich lehnte mich müde an seine Brust. " Ist schon gut, Baby... ruh dich aus.", sagte er leise. Er strich beruhigend über meinen Rücken. Ich wurde immer müder. Er hob mich im Brautstyle hoch und lief mit mir irgendwohin.
Ich spürte nur noch, dass wir Teleportiert wurden. Ich nickte ein. Als ich wieder aufwachte, lag ich in einem Bett. Doma war weg. Aber ich befand mich immer noch in einem der unzähligen Räume. Na warte, Doma... Wir sind noch nicht fertig miteinander, dachte ich, bevor ich wieder einschlief.
Yess, ich hab mir mühe gegeben. Weiß net, ob dass schon als richtiger Sex gilt, aber ich wollte erst mal so was versuchen... Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommis.
Eure Lala 🩷
DU LIEST GERADE
Demon Slayer OS
FanficHallöchen, In dieser Geschichte wird es wieder um Demon Slayer gehen, allerdings diesmal Oneshots zu diversen Ships. Falls ihr wünsche habt, lasst es mich wissen. Viel Spaß 😘 ⚠️🍋ein paar Geschichten können Lemon/ Lime beinhalten. Wer so etwas nic...