🍡Mitsuri x Obanai: Do you love me?🐍

187 10 8
                                    

Erzähler Pov:

Es war der Tag der Hochzeit von Sanemi und Giyuu. Das Fest sollte auf dem Anwesen der Liebessäule stattfinden und bereits am Vormittag waren die Vorbereitungen in vollem Gange. Alle Säulen und Demon Slayer wollten unbedingt kommen. Deshalb hatten sich Mitsuri, Kyojuro und sein Mann Tengen, Shinobu, Tanjiro, Zenitsu, Inosuke und Nezuko am Tag der Hochzeit zusammen getroffen und den Garten so schön her gerichtet, wie es nur ging. Das sollte die tollste Hochzeit aller Zeiten werden. Sanemi und Giyuu hatten so viel zusammen durch gemacht, waren immer für einander da und jetzt, am Frühlingsfest, war Sanemi vor seinem Geliebten auf die Knie gegangen und hielt um seine Hand an. Alle Demon Slayer hatten begeistert Applaudiert, als die Wassersäule ja gesagt hatte und sie sich über glücklich umarmt hatten.

Obanai, die Schlangensäule, stand im Badezimmer seines Anwesens... er blickte in den riesigen Spiegel über dem Waschebecken... er seufzte.. Wie sehr wünschte er sich, dass er ebenfalls einmal mit der Liebe seines Lebens diesen besonderen Tag haben könnte... doch sie würde ihn niemals erhören und wer würde ihn schon wollen... er trug schließlich immer eine maske und zeigte sein ganzes Gesicht nie... das Mädchen würde sich vor ihm erschrecken... das konnte er auch verstehen, schließlich war er hässchlich... Seine kleine Schlange zischelte und schmiegte sich an seinen Hals, um ihn aufzumuntern, doch der Junge Mann ignorierte sie.

.... Mitsuri hatte jemand besseren Verdient, einen Märchen Prinzen...einen, der ihrer würdig war... sie war so voller Liebe, immer Freundlich und Hilfsbereit zu allen, wollte es jedem Recht machen.. so jemanden wie Obanai... hatte sie nicht verdient... schließlich gab es da noch... Shinobu.

Die wunderschöne Schmetterlingssäule. Sie und Mitsuri verbrachten fast jeden Tag Zeit miteinander. Sie waren beste Freundinnen.... doch vielleicht war da auch... mehr?

" Herr Igoru? Verzeihen sie, wenn ich störe, aber... Herr Shinezugawa ist eingetroffen..." Obanai seufzte: " Ja, ich komme gleich." Sanemi war sein bester Freund und er hatte Obanai als seinen Trauzeugen bestimmt. Wahrscheinlich wollten sie noch die letzten, wichtigen sachen besprechen. Also verließ der schwarzhaarige das Badezimmer und begrüßte seinen Freund, der ihm entgegen kam. " Hey, Obanai.. gut, dass du Zeit ha.... was ist denn mit dir los?" Doch die Sclangensäule schüttelte nur den Kopf. " Ist nicht so wichtig... wie gehts dir? Heute ist dein großer Tag!"

" Hach, wenn du wüsstest, wie aufgeregt ich bin... ich meine, ich liebe Giyuu über alles, er ist das beste, dass mir passieren konnte.... ich bin so glücklich, dass ich ihn heute Heirate...", seufzte Sanemi. Obanai musste leicht lächeln. Ja, die beiden waren für einander bestimmt. " Und... eines Tages, da bin ich mir sicher.. wirst du ebenfalls deine wahre Liebe finden..." " Ach, hör auf, dass... klingt Kitschig.", murmelte ich errötet. " Hahaha, sach Obanai.. glaub doch mal daran..."

" Glauben?... Sie wird mich eh niemals erhören...", seufzte er. Sanemi blickte ihn verwundert an. " Was, Mitsuri? Natürlich. Hey, sie liebt dich." " Ach was... sie verdient mich nicht, sie ist so ... perfekt, wunderschön und einzigartig... im Gegensatz zu mir... ich kann ihr nichts bieten... " Die Windsäule seufzte. " Also wirklich... wieso lässt du denn alles an dir vorbei ziehen? Pass auf, heute auf der Hochzeit... gestehst du es ihr! Bitte, Obanai, ihr beiden seid wie für einander gemacht. Ihr braucht euch... ich weiß es, Giyuu weiß es, Kyojuro, Tengen.... ach, eigentlich wissen es die ganzen Demon Salyer..." " W-Was?? Ist... dass so auffällig, wenn... ich mit ihr rede oder sie ansehen?", stotterte der schwarzhaarige erschrocken. Sanemi und selbst Karubamaru nickten.

Obanai seufzte... Sanemi kam zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

" Weißt du... früher hab ich auch so gedacht, wie du... dass ich den Mann meiner Träume nicht verdienen würde... doch Giuu hat mir die Augen geöffnet, wir haben uns wunderbar ergänzt.. und ich bin mir sicher, so wird es auch bei dir und Mitsuri sein."

Der Abend rückte Näher und die Hochzeit begann. Die Trauung war einfach wunderschön. Sanemi trug einen schwarzen Anzug, Giyuu einen weißen. Obanai stand als Trauzeuge neben Sanemi und Tajiro, der der von Giyuu war, neben der Wassersäule.

"...Kraft meines mir verliehenen Amtes, ernenne ich sie hiermit zu Ehemännern. Herr Sanemi, küssen sie ihren Geliebten." Zärtlich lächelnd nahm der weißhaarige das Gesicht von Giyuu sanft in die Hände und sie küssten sich liebevoll. Alle jubelten und klatschten. Obanai freute sich für die beiden.

Dann begann die Feier. Alle aren frph und ausgelassen, beglückwünschten das Ehepaar und unterhielten sich über die Zukunft. Obanai stand etwas abseits, am Büfett und beobachtete Mitsuri, wie sie fröhlich mit Shinobu Tanzte. Sie trug ihre Haare offen, einen bunten Blumekranz im Haar und einen Rosanen Kimono. Sie lachte und hatte spaß... auch Shinobu sah sehr hübsch aus... etwas zu sehr....

Da drehte sich Mitsuri auf einmal um und bemerkte die Schlangensäule. " Oh, Haloooo, Obanai...". Sie lief ausgelassen auf ihn zu. " Magst du... vielleicht mit mir Tanzen?" Die Wangen der Schlangensäule verfärbten sich rosa. " N..natürlich, also... wenn du magst.." Und schon wurde er von Mitsuri in die mitte des Gartens gezogen.

Obanai fühlte sich wie in einem Traum...die Musik begann wieder zu spielen.. und sie Tanzten.. Mitsuris Augen leuchteten und sie lächelte, während sie ihre eine Hand auf seine Schulter gelegt hatte und die andere in seine Hand. Er selbst hielt ihre hand und hatte die andere an ihre Taille gelegt. " Es ist einfach ein toller Abend, nicht wahr? So viele sind gekommen, die Stimmung ist perfekt... und Giyuu und Sanemi haben den glücklichsten Tag in ihrem Leben... ich freue mich so für die beiden..." " Ja.. sie haben es früher wirklich nicht leicht gehabt.. doch nun kann sie nichts mehr trennen.." " Oh, und weißt du was? Nachher wird Giyuu noch seinen Brautstrauß werfen... ich bin wirklich sehr gespannt, wer ihn fangen wird..." Sie lächelte ihn an, er blickte in ihre Augen. Wie in Trance tanzten sie zusammen, alles war perfekt...bis...

" Ah, Mitsuri?... Verzeihung, dass ich euch störe, aber ich muss mich mit dir unterhalten..", ertönte die Stimme von ....Shinobu. Sie hatte den Tanz unterbrochen. Sie zog Mitsuri am Arm zu sich und schenkte Obanai ein aufgesetztes lächeln. Dieser funkelte sie wütend an. " Oh, wirklich? Uhm.. na gut. Tut mir leid, Oabani, wir sehen uns nachher, ja?" Und damit liefen sie davon. In Obanai kochte es beinahe über. Wieso!!!! Wieso musste Shinobu ausgerechnet jetzt kommen und den Moment zerstören? Wütend und Traurig ging er weg. Karubamaru zischelte ebenfalls wütend. Missmutig setzte er sich etwas abseits an einen Baum. Er brauchte erst mal Pause.

Es vergingen einige Minuten, bis Mitsuri zu ihm kam und sich neben ihn setzte. " Tut mir leid, wir... mussten etwas besprechen... hab ich dich verletzt?" " Nein, du nicht...", knurrte die Schlangensäule. Mitsuri blickte ihn erschrocken an, doch bevor sie irgendetwas sagen konnte, ertönte vom Festplatz: " KOMMT MAL ALLE HER, DER BRAUTSTRAUß WIRD GEWORFEEEN!" " Uhhh, da müssen wir dabei sei. Na komm!", quitschte das Mädchen, schnappte sich die Hand des Jungen und gemeinsam liefen sie schnell zum Festzelt. Dort standen schon alle versammelt, Giyuu mit seinem Brautstrauß in der mitte. " Uhhh, ich bin so gespannt, vielleicht fängt ihn ja Muichiro, dann kann Genya ihm einen Antrag machen, oder Zenitsu, oder Tanjiro, oder..." " OKAY!!! DANN MAL LOS!!! ALLE ZUSAMMEN!!!", rief Tengen und ale Stimmten mit ein!

" Eins..."

"...Zwei..."

" DREI!!!"

.


.


.

----------

Part 2 folgt <3




Demon Slayer OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt